Es wird Zeit, dass...

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von Po1son » 29. Nov 2008, 15:43

huch über was man hier nich alles stolpert ;)

kann leider nicht dabei sein aber drazz wollt dich drauf erinnern das du ihn vielleich tnoch unter 90k lp bringen solltest nich dass ihr alle leute versammelt fix fertig seit ein paar schläge macht und er dann verschwindet ;)


ps. Viel glück :)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von drazzer » 29. Nov 2008, 17:22

Das ist wohl mitunter meine größte Sorge: Er haut ab^^

Aber mal sehen, hoffe er fliegt dann auf eine ähnlich gute Posi. Bestenfalls halt, er fliegt garned ;)

Danke euch zwei :)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von LuBuLegend » 29. Nov 2008, 21:28

Vor allem viel Spass mit deinen Informationsangaben. Es gibt sicher schon einige die sich den Termin in den Kalender geschrieben haben und gerne mal wieder "Arschloch* spielen wollen. :gold:
Bild

_q3k0_
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 22. Jul 2008, 14:06

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von _q3k0_ » 29. Nov 2008, 22:00

LuBuLegend hat geschrieben:Vor allem viel Spass mit deinen Informationsangaben. Es gibt sicher schon einige die sich den Termin in den Kalender geschrieben haben und gerne mal wieder "Arschloch* spielen wollen. :gold:
Right :oops:

Benutzeravatar
Tim Mälzer
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Nov 2008, 12:31

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von Tim Mälzer » 30. Nov 2008, 01:01

es hat nicht sollen sein
naja,war n test,ich bin beim nächsten mal wieder dabei :D

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von LuBuLegend » 30. Nov 2008, 02:10

ich sag dazu jetzt nur ein rofl :lol:
selber schuld...
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von drazzer » 30. Nov 2008, 10:46

Also zu Lubu:

Es wollten welche uns die Show vermasseln, aber leider waren sie (ich nenne keine Namen) zu ungebildet, um zu wissen, dass man ihn nicht schrumpfen kann. Weitere Ausschreitungen kamen glücklicherweise nicht vor. Aber die Personen dürfen sich über meine vollste Aufmerksamkeit freuen. Ich werde ab und an mal einen Besuch abstatten *gg

Im Großen und Ganzen waren wir ein gut koordiniertes Team. Nicht nur Schläger, sondern auch Steher haben einzigartiges geleistet, was für Welt 12 eigentlich nicht so selbstverständlich ist. Dafür möchte ich nochmal einen Dank aussprechen.

Nach der letzten Heilung (29k, nach ca. 2 Stunden Zeit) hatten viele die Lust verloren, sodass ein Weitermachen nicht mehr möglich war. Ich hätte weiter gemacht und war mir sicher, dass wir diesmal weitergekommen wären, da ich eine Erkenntnis gezogen habe, die ich vorher falsch eingeschätzt hatte. Zumindest bis 20k wären wir auf jeden Fall gekommen.

Nunja, für manche ist das Thema gegessen, haben sie mir schon gesagt, aber ich werde auf jeden Fall weitermachen und die Leute, die gestern da waren, nochmal anschreiben und fragen, ob sie nach dem Update wieder mitmachen wollen. Dann erstelle ich mir eine andere Schlägergruppe, weil meine gestrige keinen Bock hatte. Leider Gottes ist das so, ich find das relativ schwach, weil es kann nicht alles beim ersten Mal klappen. Nunja, ist deren Ding, ich bleibe aber hart und werde erst aufhören, wenn ich die Kralle hab. C'est la vie ;)

LG

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von LuBuLegend » 30. Nov 2008, 10:51

Wenn das so ist, dann habt ihr aber noch richtiges Glück gehabt. Ich glaube kaum das alle von euch mächtige Schütze anhatte, und eventuell mal einer den einen mit der Leere wegzaubert und eine starke Lokale anwendet.

Ich hab auch schon bemerkt das das Richtige Problem nicht der Wandler sondern eigentlich die Leute sind, die entweder keinen Bock mehr haben, aussteigen weil sie "Zeitmangel" haben, Personen die Eventuell afk sind und somit die NPC's nicht schlagen etc...

In manchan Welten ist es so, das üblicherweise die ganz grossen die Drops immer zuletzt einsacken, da sie dank ihren XP sowieso schon alles erreichen können und auch ezwas den kleineren, vielleicht sogar < 10k Xpler zugute kommt. Ohne ihnen wäre das Projekt ja auch nicht gelungen.
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von drazzer » 30. Nov 2008, 11:03

Es kam nichtmal zu Wegzaubern, komischerweise. Manche hatten versucht, dass sie mit der Chara Jagd ein paar NPC wiederbeleben, aber dazu kam es auch nicht. Zumindest haben wir nichts bemerkt.

Leider war es so, dass die meisten Leute keinen Willen hatten. Wenn er sich 7 mal heilt, ist das klar blöd, aber wenn man nicht weitermacht, killt man ihn auch nicht. Man muss eben aus Fehlern lernen. Die W1ler haben es auch ewig probiert, um die Effekte herauszufinden, deswegen sollten wir das auch tun.

Und wir hatten auch vor, die NPC-Felder-Besetzer zu entlohnen, weil die eigentliche Arbeit von ihnen abhängt, was die Schläger fabrizieren ist da das einfachere. Leider hats nicht sollen sein, aber ich werde weitermachen, auch wenn meine "Freunde" von gestern mich im Stich gelassen haben.

Benutzeravatar
Barbarossa W12
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 3. Mär 2008, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von Barbarossa W12 » 7. Dez 2008, 18:20

nochmal so ne aktion und ich bin dabei.
Bild

Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von drazzer » 7. Dez 2008, 18:23

Bist als Störenfried oder als Helfer dabei? Verstehe ich nicht ganz...

Benutzeravatar
Barbarossa W12
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 3. Mär 2008, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von Barbarossa W12 » 8. Dez 2008, 20:48

helfer?
Bild

Bild

Khan Saikhon
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 24. Okt 2008, 01:21

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von Khan Saikhon » 8. Dez 2008, 21:04

na das gehört zu den dingen die ich dir gönne xD auch wenn die Liste damit leider ansonsten sehr kurz ist^^ auf viele weitere vergebliche versuche...
:roll:

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von drazzer » 9. Dez 2008, 17:03

Oh, da spricht ein Könner. Glückwunsch. Der Versuch zählt für mich, für euch Aussenstehende zählt nur das Ergebnis. Und wenns schiefgeht, sind wir die blöden/dummen/etc. Und wenns dann erst im zehnten Versuch klappt, heisst es dann: Wow, die habens auch endlich geschafft, bringt denen trotzdem nichts.

Man kanns niemandem Recht machen, ganz besonders nicht den Lows. Btw: Bist du nicht auch einer? Ich mag euch Neider nicht, hatte ich das mal erwähnt? Und zu dem, was ich 2 Sätze früher sagte: Wenns beim ersten Versuch nicht klappt, wirst du verspottet, egal wie es danach aussieht. Entweder klappts beim ersten Mal, oder nicht. Wenns klappt, wären wir die Kings gewesen, aber so sind wir die absolut naiven und verblindeten Highs, die immer wieder auf der selben Stelle trampeln. Ihr Lows könnt das auch beurteilen, ihr habt das ja zig mal gemacht, den Wandler und so. Ihr wisst wie er läuft, wie mans richtig macht. Aber helfen, das wollt ihr nicht. Wollt ihr schlagen? Den Part kann ich euch geben, aber wenn ihr nichtmal einen Schlag auführen könnt, weil es an Verteidigung mangelt, wär es sinnfrei, oder?

Nunja, ich hätte meinen Mund nicht so weit aufgerissen, wenn ich so ahnungslos und machtlos wäre wie du, Khan_Saikhon. Belehre mich eines Besseren und kille den Wandler in Welt 12, dann ziehe ich jedes meiner Worte zurück und verehre dich.

Khan Saikhon
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 24. Okt 2008, 01:21

Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von Khan Saikhon » 9. Dez 2008, 18:39

Drazzer ein "Low" ist für dich wahrscheinlich jemand der grad mehr als 3 xp weniger hat als du, von daher fühl ich mich mal angesprochen...
Ich stelle gar nicht in Abrede, dass du dem Kill sehr nahe gekommen bist, noch behaupte ich, dass ich das im Moment könnte.
Ich sagte lediglich, dass ich dir den Kill nicht gönne, mehr nicht.
Nebenbei, was soll der Quatsch mit der Verehrung o0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste