Man man man
das das direkt wieder in beleidigungen ausufern muss. Ich sehe keinen Grund jemanden hier als erbärmlich betiteln zu müssen naja...
zur Topic: Tatsächlich ist Gruppen-Uniques Diebstahl schon ne ziemlich billige Sache, aber dennoch es gibt Spieler, die so spielen wollen, gibt ja auch Betrüger und was weiß ich nicht noch alles

Generell bleibt es aber dabei, dass man damit umgehen muss. Sei es im Sinne der Rache mit Spielmitteln -starre ect- oder einfach mit Ignoranz.
Trotzdem muss ich ausnahmsweise drazzer rechtgeben, die Welt besteht nunmal zum größtenteil aus Usern, die dieses Spiel spielen um einen eigenen Egoismus zu betreiben. Es gibt meines Erachtens nichtmal eine hand voll absolut uneigennützige Spieler, und wenn spielen diese dann auch nciht hauptsächlich in w12.
Aber, und da bin ich dann wieder beim Widerspruch zu Drazz These... auch wenns solche Vorfälle, wie Diebstahl, Betrug im Spiel gibt, ist dies kein Markenzeichen von w12. Die gleichen "Probleme" hat jede Welt, und von daher ist es absolut überzogen, die w12 User dementsprecht schlecht abzustempeln. Von daher, musst du dich vllt an deine eigene Nase packen... Wem w12 nicht gefällt, sollte die Welt wechseln, und dort sein Glück versuchen. Das hat dann nichts mehr damit zu tun das der Welt 12, wie du sagst nicht mehr zu helfen ist...