Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Elmo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Dez 2008, 23:20

Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von Elmo » 4. Dez 2008, 23:25

Hey leute,


sowie ich das jetzt gesamt mit gekriegt habe kommt es immer öfters in unserer welt vor, das leute sich in eine gruppe für Gruppen / Unique - NPC\s kills in ne Grp laden lassen, dann CLan-Markieren, gruppe verlassen und das vieh dann mit anderen umkloppen ...

ich mein wir müssen es ja irgendwie zusamemn in dieser welt aushalten ... ;)
und mich nervt es noch mehr an weil es einfach sinnlos ist :)

und die leute tun als wäre nichts ...


wollts mal nur erwähnen weils mich nervt


MfG

Elmo der Böse
There is a World outside your window!

Don´t worry be happy!

... geistreiche ergüsse!

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von hackerzzzz » 5. Dez 2008, 09:22

Starre- und Wegzauber können jemanden sicher 1min von diesem NPC weghalten..
ansonsten gibts noch die Leere oder auch *neu* Gruppen-Leere..

natürlich ist es nicht die feine englische Art, aber es ist ein wichtiger Bestandteil des Spiel,
dass jeder tun kann, was er will, darunter fallen auch solche Aktionen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von drazzer » 5. Dez 2008, 14:07

Hackerzzz hat recht, es gibt eine Menge Zauber, die jemanden davor schützen. Und wenn: Wenn ihr wisst, dass ihr derjenigen Person nicht trauen könnt, dann ladet sie auch nicht ein :roll:

Weiters: So oft höre ich nicht von Gruppen-NPC klauen, vorallem nicht mit dieser Methode. Dir ist es evtl. ein mal passiert, deswegen hast du es sofort ins Forum gepostet, damit es nicht wieder passiert. Ausserdem ist es aus Sicht von den "Dieben" nicht soo sinnlos, weil sie dann die guten Items - ich denke da an Staubschleifer-Königin oder Dunkelschlamm-Wurm - abräumen und damit Geld machen.

Ansonsten ist zu sagen: Egoismus an die Macht!

Elmo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Dez 2008, 23:20

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von Elmo » 5. Dez 2008, 15:58

ich spiel seit ca. 4 1/2 jahren freewar, ich weiß wie man sowas macht vorbeugt, mir geht es einfach um diese art und weiße die ich oben erwähnte ...


... ich mein auch wenn das spiel free = frei und war = krieg heißt heißt das noch lange nicht das man alles machen kann und tun sollte ...


ich mein wenn wir nen größen wahnsinnigen highxpler (gut haben wir enige) hätten der ständig rumlaufen würde und starren verteilen würde würd es auch keinem mehr spaß machen, und deswegen macht es ja keiner ...

aber jede art von "gesellschaft" erwähne ich einfach mal, sollte auch gucken was dabei rauskommt wenn man auf ne blöde art und weiße handelt *lach*


ich weiß das hört sich freakig an ... aber ist doch so ;)
There is a World outside your window!

Don´t worry be happy!

... geistreiche ergüsse!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Dez 2008, 16:02

Elmo hat geschrieben:... ich mein auch wenn das spiel free = frei und war = krieg heißt heißt das noch lange nicht das man alles machen kann und tun sollte ...
:lol:

Und von dieser Art und Weise Uniques zu klauen hab ich noch nie gehört oder gar gesehen :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von drazzer » 5. Dez 2008, 16:21

Du kannst die Leute aus einer Welt nicht als Gesellschaft bezeichnen. Jeder ist doch nur kapitalistisch eingestellt und spielt egoistisch. Jeder macht das, was er für richtig hält.

Und es gibt immer Mittel, sich zu wehren, auch als Low. Du erwähntest wieder High-Xpler, die ja soo böse sein könnten und Starren verteilen könnten. Könnte es nicht genausogut ein 500Xpler sein? Oder wieso gerade ein High? Ich fühle mich durch solche Sätze immer persönlich beleidigt, weil Highs einfach einen Stereotyp haben, der von jedem Low-Neider unterschrieben wird.

Welt 12 ist einfach nicht mehr zu helfen, damit musst du leben. Am besten alle fangen in Welt 14 an, wenn sie Neujahr rauskommt, dann habe ich meine Ruhe.

Ja, ich bin auch egoistisch eingestellt, muss mich ja meiner Umgebung anpassen. (Evolution)

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von Po1son » 6. Dez 2008, 23:02

ich mein wenn wir nen größen wahnsinnigen highxpler (gut haben wir enige) hätten der ständig rumlaufen würde und starren verteilen würde würd es auch keinem mehr spaß machen, und deswegen macht es ja keiner ...
ich mein das high trift mich ja nun nicht ganz so aber das mittm rumrennen und starren verteilen an jeden klingt spaßig :mrgreen:


ob das keiner macht hm sei dir da mal nicht mehr so sicher x) *böse gedanken habs*



ach btw wüsst ich jetzt nix das mir schonmal wer nen gruppen/unique npc geklaut hät o.O finds eigentlich ganz harmlos hier

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von Schmiddi » 7. Dez 2008, 10:43

Elmo hat geschrieben:ich mein wir müssen es ja irgendwie zusamemn in dieser welt aushalten ... ;)
Freak

Werter MOralpoet, denkst du das hat echt irgendeinen Sinn? Wenn man sich beklauen lässt, egal in welcher Art und Weise, ist man selber schuld

Benutzeravatar
Beowolf
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 4. Dez 2008, 21:09

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von Beowolf » 7. Dez 2008, 12:53

Lol Elmo du bist erbärmlich xD
Nur weil ich dir nen GNPC wegmarkiert hab brauchste nicht gleich nen Thread im Forum aufmachen. Du hättest den sowieso nicht down bekommen, da du sehr wenig sträke hattest^^

Elmo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Dez 2008, 23:20

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von Elmo » 7. Dez 2008, 22:17

1. ja und xD ich bin gerane moralapostel xD



2. beowulf ... sei mal wieder on wenn ich on bin ... und provozier es nicht weil ich ziemlich schlechte laune habe in letzter zeit -.-

und wenn dann lade halt deinen clani ein ... :) zudem ... die 5 minuten die wir länger drauf gehauen hätten wäre nicht schlimm gewesen :) und du sagst zu mir ich hätte wenig stärke gehabt? ... mano man ... was willst du bei 2,9k xp erwarten?
There is a World outside your window!

Don´t worry be happy!

... geistreiche ergüsse!

Khan Saikhon
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 24. Okt 2008, 01:21

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von Khan Saikhon » 8. Dez 2008, 21:15

Elmo kommt bestimmt in die engere Auswahl des Mutter-Theresa-Gedächtnispreises. Merkst selbst ne?!
Und Drazzer hat im Geolino was über Evolution gelesen^^
Ansonsten schließ ich mich gern den Ausführungen von hackerzzzz an.

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von Merlin0 » 8. Dez 2008, 22:42

Man man man

das das direkt wieder in beleidigungen ausufern muss. Ich sehe keinen Grund jemanden hier als erbärmlich betiteln zu müssen naja...

zur Topic: Tatsächlich ist Gruppen-Uniques Diebstahl schon ne ziemlich billige Sache, aber dennoch es gibt Spieler, die so spielen wollen, gibt ja auch Betrüger und was weiß ich nicht noch alles ;) Generell bleibt es aber dabei, dass man damit umgehen muss. Sei es im Sinne der Rache mit Spielmitteln -starre ect- oder einfach mit Ignoranz.

Trotzdem muss ich ausnahmsweise drazzer rechtgeben, die Welt besteht nunmal zum größtenteil aus Usern, die dieses Spiel spielen um einen eigenen Egoismus zu betreiben. Es gibt meines Erachtens nichtmal eine hand voll absolut uneigennützige Spieler, und wenn spielen diese dann auch nciht hauptsächlich in w12.

Aber, und da bin ich dann wieder beim Widerspruch zu Drazz These... auch wenns solche Vorfälle, wie Diebstahl, Betrug im Spiel gibt, ist dies kein Markenzeichen von w12. Die gleichen "Probleme" hat jede Welt, und von daher ist es absolut überzogen, die w12 User dementsprecht schlecht abzustempeln. Von daher, musst du dich vllt an deine eigene Nase packen... Wem w12 nicht gefällt, sollte die Welt wechseln, und dort sein Glück versuchen. Das hat dann nichts mehr damit zu tun das der Welt 12, wie du sagst nicht mehr zu helfen ist...
Zuletzt geändert von Merlin0 am 9. Dez 2008, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von Bombenpflanze » 9. Dez 2008, 14:56

Merlin0 hat geschrieben:Das hat dann nichts mehr damit zu tun das der Welt 2, wie du sagst nicht mehr zu helfen ist...
*W12
Aber im Großen und Ganzen geb ich Mörle recht, jede Welt hat ihre Schattenseiten und natürlich prägt es sich mehr ein, wenns die Hauptwelt is.
W12: meine große Hassliebe :D
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von Merlin0 » 9. Dez 2008, 16:14

boaaa lotus... den fehler hast du mir da reingebaut... gestehe!!!

naja habs verbessert :P

und natürlich hab ich recht... bin ja immerhin ein alter besserwisserischer greis...^^
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von drazzer » 9. Dez 2008, 16:56

Witzlos. Wenn ich solche sinnfreien Kommentare wie die von Khan_Saikhon lesen muss, witzlos.
Ich muss dazu sagen: Ich weiss nicht mal, was "Geolino" ist, vielleicht kannst du mir das erklären, du scheinst damit etwas mehr befasst zu sein ;) Ansonsten: Weil ich einen höheren Bildungsstand habe, als manch andere, heisst das nicht, dass ich es nutze, um mich zu profilieren, sondern um meinen Aussagen den nötigen Schwung zu geben. Vergiss das bitte nicht allzu schnell. Arroganz ist ein anderes Thema ;)

Weiterhin sei gesagt: Merlin, du hast recht, es sind viele Spieler auf Egoismus ausgerichtet (wie ich schon sagte) und du hattest auch Recht damit, dass ich sagte, W12 sei nicht mehr zu helfen; aber das ist nun Ansichtssache. Ich schätze mal, du betrachtest es objektiv, da du kaum mehr aktiv spielst. Ich hingegen sehe das absolut subjektiv, und da interpretiere ich eben so in das Thema hinein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste