Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Khan Saikhon
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 24. Okt 2008, 01:21

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von Khan Saikhon » 9. Dez 2008, 18:23

Das mit dem Geolino war eher eine Anspielung darauf, dass du dich, wie du selbst sagst, an das Fehlverhalten anderer anpasst (durch Evolution, wie auch immer das funktionieren soll).
Andererseits beklagst du dich -obwohl du ja laut eigener Aussage dem, von dir empfundenen,allgemeinen Verhalten Rechnung trägst indem du selbst deinen eigenen egoistischen Motiven folgst-
pauschal über den Zustand der w12 und den angeblichen Neid der dir von jedem Low xpler entgegengebracht wird, anstatt selbst Massstäbe zu setzen.
Das Verhalten anderer zu kritisieren um im nächsten Atemzug zuzugeben, dass man sich doch von der Einstellung her in derselben Ecke bewegt zeigt, dass der spruch:
Arroganz ist ein anderes Thema :wink:
hier leider nicht anwendbar ist :wink:

Edit: Zur Not kann man sich natürlich immer darauf zurückziehen, dass der Rahmen des Themas gesprengt sei, um Mängel in der eigenen Argumentation zu kaschieren Drazzer, das ist mir aber grad keinen Post wert, diese deine neue Erkenntnis zu würdigen...
Zuletzt geändert von Khan Saikhon am 9. Dez 2008, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von drazzer » 9. Dez 2008, 18:55

Ich glaube, du weichst zu stark vom Thema ab. Durch deine Provokation mit dem Geolino - du hast mir immer noch nicht erklärt, was das ist - wolltest du unbedingt etwas anfangen, was sich jetzt durchziehen wird. Thema des Threads total verfehlt, sry, tut mir immens leid. Ich muss ja nicht in jedem Post sagen, was ich vom Thema "Low-Xpler" und "Neid" halte; ich denke, das weisst du mittlerweile ganz gut.

Zur Opulenz des Threads: Ich sehe keinen Sinn, es weiter auszuführen, da die genannten Methoden unbekannt waren und die Argumente gegen das Klauen der NPC's total unzulänglich waren. Dann werfe ich noch folgendes Wort in die Runde: "Heulthread" . Und verlasse somit das Thema ;)

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Gruppen / Unique - Npcs klauen!

Beitrag von Merlin0 » 9. Dez 2008, 22:14

drazzer hat geschrieben: Ich schätze mal, du betrachtest es objektiv, da du kaum mehr aktiv spielst
Och naja aktiv spielen und aktiv jagen ist da was anderes, aktiv bin ich, aber jage halt sehr selten ;) und ja meine aussagen sind objektiv :D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste