Loranisches Frühlingsfest

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Tursar
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jun 2008, 10:39

Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von Tursar » 15. Feb 2009, 13:42

Hallo Bewohner und Bewohnerinnen von Welt 12,

Habt ihr auch genug vom Alltagsgeschehen? Habt ihr auch Lust einfach mal in einer gemütlichen Runde mit netten Mitweltenbewohner den Freewar Abend zu verbringen?
Ja? Dann geht es euch wie mir. Ich spiele momentan mit dem Gedanken ein Fest am See des Friedens in Loranien zu veranstalten. Eingeladen sind all jene, die einfach mal Lust auf ein bisschen Abwechslung und Spaß haben und Leute aus anderen Clans kennen lernen wollen. Momentan hab ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht, doch können wir sicherlich auch auch kleinere Spielchen und Wettkämpfe veranstalten (etwa eine Feuerstabschlacht oder ein Wettrennen durch die Welt), gemütlich Cocktails Taunektarbier und Wein schlürfen, etc. - also einfach ein bisschen Spaß haben.
Wenn ihr Lust auf ein Frühlingsfest habt oder etwas beitragen könnt, meldet euch doch einfach hier oder ingame (ign: Tursar) und wir können gemeinsam das ganze gestalten. Ihr könnt auch dazu beitragen, in dem ihr euren Freewar Freunden/Clanis/whatever hiervon erzählt, je mehr Leute aktiv mitmischen, desto besser kann es werden :)

Gruß,
Tursar

ps: nein, das ist keine neue Masche um mehr Geld zu bekommen. Ich will lediglich ein bisschen die Gemeinschaft aus Welt 12 fördern weil ich selbst einige nette Leute kennen gelernt habe und finde, dass wir trotz vieler Vorurteile (viele Betrüger, etc.) sicherlich auch positive Seiten haben. Selbstverständlich gehe ich mit gutem Beispiel voran und lege 20.000 Goldmünzen in die Festkasse, aus der der Spaß bezahlt werden soll.
<!-- You shouldn't be able to read this -->

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von Black-Death-W8 » 15. Feb 2009, 17:22

hey,

ich hätte sehr gerne interesse daran, da ich gerne neue leute kennenlerne und chatte....ich befürchte nur das ein feld alleine etwas zugespammt is wenn 30 leutz kommen...naja aber nette idee würde mich beteiligen...

lg Nano
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
dark-spirit
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Apr 2007, 14:32

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von dark-spirit » 15. Feb 2009, 18:43

Ich würd auch gerne kommen, aber ich denke mal es wird Spaßbremsen geben, die die leute starren und wegzaubern.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von drazzer » 15. Feb 2009, 20:25

Wäre auf jeden Fall auch dabei, bin sowieso für mehr Action und Zusammenhalt in Welt 12!

Und diese Störenfriede wird man schon los, da sie seit heute (Update) nicht mehr Starren können, wenn die Schutz anhaben. Also erwischen wir sie leichter :P

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von hackerzzzz » 16. Feb 2009, 15:10

find' ich ne super idee.

falls das an einem passendem Tag + Zeit stattfindet, bin ich auf jeden Fall dabei.

Ein paar weitere Infos wären vermutlich nicht schlecht..
und die tatsächliche Werbung dafür sollte man dann ingame machen, weil hier nur wenige reinschauen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Naeryan
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 22. Feb 2009, 12:04
Wohnort: Wolka

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von Naeryan » 23. Feb 2009, 22:13

super idee und ich kann mich nur euch anschliessen ;)

vielleicht sollte man eine umfrage im SC oder hier veranstalten? nur damit man sieht, was andere davon halten^^
DreamTeam NN ist auf großer Mission...

Tursar
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jun 2008, 10:39

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von Tursar » 25. Feb 2009, 18:19

Moin Leute,
danke schonmal für euer Feedback, ich werde mich dieses Wochenende mal hinsetzen und ingame ein bisschen aktiv hierfür werben :)

black-death: der See des Friedens besteht ja nicht nur aus einem Feld, ich denk schon das man sich ein bissel ausbreiten kann ;)

wie gesagt, durch das Update wird man die Störenfriede leichter los werden... ;)
Nur Zauber der Leere werden uns noch ärgern können :x

Zum Thema des Datums, ich persönlich würde das Wochenende vom 20.3. bis zum 22.3. anpeilen, da ist offiziell Frühlingsanfang und man hat noch genug Zeit das Ganze zu planen und ne kleine übersicht der teilnehmer zu bekommen...
Hab jetzt auch schon mal für eine Woche eine Nachricht an die alte Eiche geheftet (mit dem Starttext und einem Verweis hier ins Forum), ich weiß das lesen wenige, aber einige werden es schon mitbekommen haben *hoff* Außerdem hab ich das selbe mit 2 Notizblöcken gemacht und sie irgendwo in die Welt geworfen, ich denk aber die sind in irgendeinem shop gelandet.

gruß,
Tursar
<!-- You shouldn't be able to read this -->

Short
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2008, 15:46
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von Short » 28. Feb 2009, 15:29

also, wenn ihr hilfe braucht, ich beteilige mich gerne, würd au kommen dann

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von WILLenloser Zombie » 2. Mär 2009, 20:57

Hi, bin auf jeden Fall dabei :) (wenn zeitlich passt)

Finanzielle Mittel meinerseit sind aber leider nur beschränkt verfügbar, ein paar k könnt ich aber trotzdem locker machen...

Für planungstechnische Fragen steh ich gern mit Rat und Tat beiseite, Ingame-Nick ist Untoter Bürger

Werd auch ein bisschen Werbung mache...

Hoffe auf ein baldiges Treffen
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Naeryan
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 22. Feb 2009, 12:04
Wohnort: Wolka

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von Naeryan » 3. Mär 2009, 18:23

:D das schaut ja alles bis jetz ganz gut aus^^
finanziell bin ich zwar auch net so stark vertreten, aber da is schon was drin... :roll: wenn ich so nachdenke, jap^^

eine idee hätte ich sogar noch, die ich gerne hier loswerden möchte:
also da es ja der see von loranien ist und da man dort tauchen kann, warum nicht die funktion beim fest auch benutzen? ich meine, man könnte einen wettbewerb veranstalten, wer am ende die meisten roten zks hat oder so...es is ja nur ne idee :wink:
DreamTeam NN ist auf großer Mission...

Tursar
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jun 2008, 10:39

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von Tursar » 4. Mär 2009, 18:20

So, ich meld mich dann hier mal wieder *g*,

Ich konnte letztes Wochenende nur am Samstag richtig aktiv Werbung machen, aber trotzdem haben sich bis jetzt schon um die 12 Interessierte gemeldet.

Short, danke für das Angebot sich um mögliche Spaßbremsen zu kümmern und Getränke zu besorgen. Getränke kann eigentlich jeder Sponsor besorgen, das dürfte ja nicht so das Problem sein. Aber man sollte schon eins bis zwei Leute haben die sich ein bisschen um die "Platzsicherheit" kümmern und für das Angebot bin ich wirklich dankbar ^^
Naeryan, die Idee mit dem Tauchspiel gefällt mir, hab dir dazu auch nochmal ne PN geschickt.
Untoter Bürger, werd bei Bedarf gerne auf dich zurückkommen. Es haben mir schon einige Hilfe angeboten und auf der einen Hand bin ich natürlich für jede Hilfe dankbar aber auf der anderen Hand denk ich werden nicht so viele Leuten das Fest mitplanen können... da kommen auf 8 Leute mindestens 12 Meinung aufeinander :lol:
Aber wenn ihr natürlich Vorschläge einbringen könnt schreibt mich einfach mit eurer Idee an :wink:

In nächster Zeit werde ich mal einige der Personen, die mir Hilfe angeboten haben, anschreiben und mich mit ihnen ein wenig absprechen.
Gruß,
Tursar
PS: jopp, schaut wirklich gut aus :)
<!-- You shouldn't be able to read this -->

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von Black-Death-W8 » 5. Mär 2009, 16:08

ich würde sagen, du schreist in fw auch eher einen link vond einem profil, wo ganz oben das alles drin steht.....und aktive werbung....ich ahb die erfahrung gemacht, dass foren links eher wenig angenommen werden als profil links ;)


egal was du brauchst ich helfe gerne^^
lg
Nano
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Tursar
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jun 2008, 10:39

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von Tursar » 28. Mär 2009, 11:47

Und so ist es passiert: Ich hab das Datum verpasst. Ich hatte die letzten Wochen so viel zu tun, dass ich glatt vergessen hab das Fest zu organisieren.
Es tut mir wirklich Leid, ich werde mich dafür die kommende Woche mehr engagieren und alle nochmal einschreiben :wink:
Ich hoffe ihr seid immer noch interessiert,
Tursar

@ nano: werd deinen tipp mal anwenden ;)
<!-- You shouldn't be able to read this -->

Benutzeravatar
Naeryan
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 22. Feb 2009, 12:04
Wohnort: Wolka

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von Naeryan » 23. Aug 2009, 11:08

so mein lieber tursar...
es ist eine lange zeit vergangen :)

vielleicht organisierst du das Frühlingsfest in ein Herbst/Oktoberfest oder in ein Winter/Weihnachtsfest um?^^ auf jeden fall nach den sommerferien da die meisten soweiso im urlaub weg sind ;)
DreamTeam NN ist auf großer Mission...

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Loranisches Frühlingsfest

Beitrag von Chadone » 24. Aug 2009, 16:30

Also ich bin auf jeden Fall dabei.x) Ich waere fuer ne Schnitzeljagd. Verschiedene Gruppen Bilden sich, und die kriegen dann jeweils nen Tip, nen Raetsel und so, und suchen dann nen versteckten Notizblock, wo der naechste Hinweis drauf steht, ect ect.;x
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste