Liste ehrlicher Händler

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
morth
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 23. Nov 2007, 19:29

Liste ehrlicher Händler

Beitrag von morth » 19. Feb 2009, 15:59

Hi zusammen.....
Da sich mehrere Leute positiv zu meiner Idee im Chat geäußert haben, ist nun die Beta der "Freewar Händler DB" eröffnet.

Anfragen für die Datenbank der ehrlichen Händler in W12 werden jetzt entgegen genommen.
Ihr werdet daraufhin als "unbestätigt" in die Liste eingetragen.
Wenn ein bestätigter Händler euch empfiehlt, werdet ihr auch als ehrlicher Händler eingetragen.

Aufnahme:
1) Brief an ”œÖl Scheich” in W12 schreiben. [EDIT!!! Name war falsch geschrieben]
2) Art des Handelsgebiets nennen(Öl, Koch, Pusher, Kopierer, Geldanlagen”¦; Mehrfachnennung möglich)
3) wenn möglich die Empfehlung eines bekannten High-XPlers oder eines bestätigten Händlers besorgen”¦
4) andere Händler ”œprüfen” und Empfehlungen vergeben, damit Betrug in W12 beseitigt wird.

ACHTUNG: Vertraut trotzdem niemandem blind.... vll ist er afk oder schlecht drauf oder sonst was... diese Liste ist nur dazu da, um Betrügern das handwerk zu legen. Bestätigt werden nur Leute, die von angesehene oder bekannte Fwlern empfohlen worden.

Wenn ihr einen der unbestätigten, ehrlichen Händler kennt, dann schreibt mir einen Brief...
Bitte schickt mir die Liste eurer Vertrauenspersonen, damit ich die DB verbessern kann...

http://www.t66.cc

mfG Öl Scheich

ImpenetrableLars
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 16. Nov 2008, 11:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Liste ehrlicher Händler

Beitrag von ImpenetrableLars » 28. Mär 2009, 18:18

sind jetzt schon ersten betrüger dabei... FAIL and FLAME


was anders erwartet?
Bombe.

Benutzeravatar
dark-spirit
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Apr 2007, 14:32

Re: Liste ehrlicher Händler

Beitrag von dark-spirit » 28. Mär 2009, 18:55

ImpenetrableLars hat geschrieben:sind jetzt schon ersten betrüger dabei... FAIL and FLAME


was anders erwartet?


Hmm, also ich finde da keinen, wen meinst du den?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste