Die hüpfenden Kekse :)

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Die hüpfenden Kekse :)

Beitrag von Black-Death-W8 » 4. Apr 2009, 10:13

Heyho Welt 12,

die hüpfenden Kekse wollen sich an dieser Stelle einmal im Forum vorstellen, damit all jene die bisher noch nichts von uns gehört haben, auch einmal etwas von unserem wunderbaren Clan mitbekommen.
Jetzt stellt der ein oder andere die Frage: "Wieso das ganze?" oder "Warum tust du uns sowas an?", nun die Frage ist einfach zu beantworten, wir suchen einfach immer neue Erlebnisse die uns Spaß bringen und wir möchte Leute davon teilhaben lassen indem wir sie doch einfach einmal in unseren Clan Probe einladen, damit sie sich bezaubern von unseren Leuten lassen können.

Hüpfende Kekse - Was machen für Ansichten haben sie?

Wir "Die hüpfenden Kekse" verabscheuen den Kapitalismus in dem Spiel und den Gedanken alleine zu spielen, wir machen uns wenig aus Reichtum oder XP. Wir bevorzugen die Gemeinschaft und ziehen lieber ein nettes Gespräch als ein teures Item vor. Wir haben uns als Ziel den Spaß gesetzt, daher führen wir regelmäßig nette Clanaktionen durch, dessen Erlös in etwas wohltätiges für die Member geht. Die Member sind das A un O des Clans, daher werden sie von dem System im Umgang mit dem Clangeld von diesem unterstützt frei nach dem Motto "Alle für einen, einer für Alle" . Wir sind auf der Suche nach dem größten Spaß und der höchsten Sinnlosigkeit zum befriedigen anch dem Drang Spaß zu haben. Wir lieben es mehr zu chatten als zu spielen und eine Gemeinschaft zusammen in allen Formen blühen zu lassen.


Wie findet man uns ingame?

Diese Frage ist schnell zu beantworten wir sind die verrückte Bande die entweder durch total sinnloses Aktionen auffölt, verwirrtes Zeug im Schreichat ruft oder die Gemeinschaft die an dem Clan-Tag: "KeKs" zu erkennen ist.
Wollt ihr also Kontakt zu uns aufnehmen, steht jeder dieser member gerne für ein Gespräch bereit, da alle immer auf der Suche nach neuen Kontakten und zukünftigen Membern sind. Insbesondere werden Fragen auch gerne von der Co-Leaderin Naeryan oder dem Leader Nano beantwortet.


Führt das ständige aufnehmen nicht zu einem total gemischtem Clan ohne Vertrauen?

Auf diese Frage kann ich mit Sicherheit mit Nein antworten, da wir jeden Neuankömmling eine 2-wöchige probezeit auferlegen. In dieser haben die neuen Member zwar volles Stimmrecht aber wir erwarten eine gewisse Aktivität und das Nachkommen von Gesprächsbereitschaft und dem Motiv des Spaßes. Auch nehmen wir keine Betrüger auf, da diese das innige Vertrauen in unserer Mitte hindern. Denn bei uns ist es wichtig das jeder jedem vertraut.



Was für Leute werden denn von den hüfenden Keksen gesucht?

Wir sind auf der suche nach jungen und netten Menschen, die unsere Ansichten teilen und gerne Gespräche führen. Sie sollten Spaß mitbringen, hierbei sind die Xp, deren Reichtum und dessen Spielerfahrung vollkommen unwichtig.


Kann man nicht auch Xp bei uns kaufen?

Nein, erstmal verschenken wir nur Xp, da wir wie angesprochen gegen jede Art des Kapitalismusses sind. Außerdem ist betteln eher weniger erwünscht. Einmal fragen geht auche in zweites mal wird tolleriert aber beim dritten Mal ist Schluss.


Ist der Clan aktiv?

Sehr wohl, das ist er. Man trift egal zu welcher Uhrzeit immer jemanden an und gegen Feierabend ist die Bude dann voll.


Wo bekomme ich nochmehr Informationen über die hüpfenden Kekse?

Entweder du sprichst uns direkt einfach einmal an, oder du besuchst unser protal im Wiki: http://www.fwwiki.de/index.php/Clan:Die ... ekse_(W12). Für nochmehr Informationen besuch doch einfach auch einmal unser Clanprofil: http://85.10.204.114/freewar/internal/f ... an_id=3227

Wir freuen uns auch dich bald in unserem Clan begrüßen zu dürfen! Join us, we have Cookies!

Liebe grüße
Nano
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Die hüpfenden Kekse :)

Beitrag von drazzer » 4. Apr 2009, 11:18

Es gibt ein besonderes Clan-Forum für sowas. Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass im welteninternen Forum kaum Clans vorgestellt werden. ;)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Die hüpfenden Kekse :)

Beitrag von Black-Death-W8 » 4. Apr 2009, 11:24

Ja habe ich, nur hier erfährt jeder w12 noch schneller von uns :)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Sevilla
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 10. Feb 2009, 13:41

Re: Die hüpfenden Kekse :)

Beitrag von Sevilla » 4. Apr 2009, 11:54

"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste