Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 15. Jun 2009, 19:53

Bittere Niederlage einer sicher geglaubten Hand. Ärgerlich!

Jedoch: Man sagt doch so schön: AK = Anna Kournikova -> Sieht gut aus, gewinnt aber nie. Habe ich beim Raabpoker gelernt. Vielleicht hättest du das Setzverhalten nach dem Flop beachten müssen, denn da hat er das Ass getroffen. :P

Naja, beim 18. die 6. Truhe, und ihr seid wieder bei 33%, das passt :P

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 15. Jun 2009, 20:09

Das Ass kam auf dem River du Depp... ;) Man kann nichtmal von einem Bad Beat bzw suck out, naja ärgerlich ;)

Ich muss mir halt immer was neues für die Berichte einfallen lassen, Poker gabs jedenfalls noch nicht :P

jaa die anna :cry:
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 15. Jun 2009, 20:12

Ach da habe ich das Ass mit dem König verwechselt. Jaja, die meisten Lucker (ich rede speziell von diversen Online-Poker-Plattformen) erwischen ihre benötigte Karte zum Gewinn immer auf dem River. Trotzdem denke und hoffe ich, dass demnächst wieder eine Truhe kommt. Ansonsten muss ich halt wieder spielen kommen :D

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 18. Jun 2009, 02:38

Kill #18

Hey ihr da, die diesen Thread gerne lesen (hoffe zumindest, dass es davon welche gibt, sonst muss ich mir nicht eine derartige Mühe geben, von daher immer her mit Comments, würd mich freuen :P )

Naja was gibs denn diesesmal zu erzählen? Das er gestorben ist, dürfte aufgrund dieses Postings im allgemeinen klar sein, achja und natürlich der Überschrift. Viel interessanter wird es da aber schon wie offensichtlich die Freewar-Comunity sich über das Thema Weltenwandlerdingens umgeht. Viele Welten haben es noch nicht geschafft den Wandler zu killen, zugegeben ist das auch nach wie vor eine herausforderung, auch für erfahrener Killer. Dennoch sind einige High Xpler besagter Welten, welche es nicht schaffen den Kill zu performen, voll von Neid und sonstigen negativen Emotionen gegen die erfolgreichen Wandlerkiller.

Dieser Umstand macht einen doch irgendwie traurig. Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass wenn jemand es schafft das wohl schwierigste NPC der Freewar-Welt zu killen man doch ein gewissen Grad an Anerkennung entgegengebracht werden sollte. Immerhin ist das Wandler-killen ja kein Feindschafts-Wettkampf und schon gar nicht über zwei Welten hinaus.

Wieso komm ich eigtl auf das Thema? Machen wir es doch mal konkret am Beispiel der Welt9. Verzweifelte User, die es absolut nicht schaffen den Wandler zu killen... melden sich EXTRA in Welt 12 an, um die Wandlerkills zu sabotieren. Respekt. Dies zeugt doch von gewissen schlechtem Niveau, welches die Welt echt nicht mehr gebraucht hat. Wie weit sind einige High Xpler denn bitte gesunken um nur zum Zweck der Sabotage sich anzumelden... Echt bitter, Mister "Mad Wurst". Knapp 200k Xp in Welt 9 sind eben keine Garantie um den Wandler zu killen es gehört auch ein riesen Anteil Know-How dazu. Nichtsdesto trotz lässt man sich über solche User nicht den Tag versauen, und schon gar nicht den Wandler

(so das erstmal zu diesem doch diesmal verdammt ernstgemeinten Thema, vllt kommt Mad Wurst, wenn er das hier lesen sollte mal zur Besinnung, wenn nicht, Respekt über dieses derart fehlende Niveau, da merkt man dass Niveau dann doch keine Hautcreme ist)

Nun dann zum Wandlerkill.. dieser hat 3 lange nervenraubende Tage gedauert. Hui das ist so mies... Naja, zugegebenermaßen haben wir einige Versuche aus eigener rumgenooberei versaut. Ist zwar schade, aber das Vieh ist eben manchmal so zickig das man dran verzweifelt. Danach folgte der besagter Sabotagevorfall. Doch trotzdem versuchten wir es weiter, dumm nur dass wir es dann mit viel Pech zu tun hatten. Zu Begin des Versuchs stand der werte Herr in nördlichen Krato, eine sehr schöne Position zum killen. Nur wer kommt denn bitte dadrauf, dass das Ding innerhalb von 70k LP bis nach Tanien rennt. What the Fuck! Naja um 3Uhr nachts dann ein Problem, neben der eh schon beschissenen Posi, kommt dann noch das Userproblem hinzu. Man benötigt 6 Helfer, bei 12 Leuten online. Davon sind 3 noch der Schlägertrupp. Wer rechnen kann wird schnell klar, no Chance in hell! Also lassen wir ihn um 4uhr dann konsterniert mit 30k lp in Tanien stehen. Knapp 21Std später, wo er immernoch mit 30k dort rumstand, hatte Sotrax ein einsehen, er rüstete den Server auf, der Wandler hatte volle LP und wir schlugen ihn da weg. Ab nach Kanobien, diesmal wars nen leichtes und schnelles unterfangen und er starb schnell. Neu motiviert waren wir bei der Sache, und es ist doch auch klar, wie kann man Leuten, welche vor Neid platzen noch einen reinwürgen, man vergrößert den Neid und killt den Wandler einfach weiter!

So nun zum interessantesten der Truhendrop. Nach 5 Kills ohne Truhe, MUSSTE es doch mal wieder eine Truhe beim 6. Kill geben. Kurz: NÖ gabs nicht, pech gehabt. Wow echt zum kotzen. Aber irgendwann bekommen wir schon wieder eine...

Der Beweis:

Bild

Bis dann,

Clan VC
Bild

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Chadone » 18. Jun 2009, 02:42

Hachja, es ist immer wieder einfach nur toll dabei zu sein wie VC den WW killt.
Und da es schon nahezu taeglich geschieht, ist es ein recht besonderer Spaß. x)
Ich hoff ich kann euch auch in Zukunft dabei unterstuetzen, ihr seid die besten. :lol:
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von body » 18. Jun 2009, 02:52

danke chad :)

und an lukas : tja keine truhe gefallen das bedeutet wohl du musst wieder zurück kehren :-*

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 18. Jun 2009, 11:29

Kill #19

wie kann man diesen kill besser beschreiben als, man killt den Wandler, geht danach etwas geknickt offline, ab in die Falle, kommt dann wieder ausgeruht ( *hust* ) on, sieht das Mr. Fehler-Skill endlich ein weiteres Level überstanden hat und findet diesen in Dranar vor... Nice.

Heute gibs nen kurzen Eintrag, da mir heute etwas die Zeit fehlt, dies vorweg. Der kill lies sich schnell performen, sodass die Helfer für 2minuten kurz rumstehen eben 3k einsammeln konnten. Ein sehr nettes Geschenk ;) 3k einsammeln? Klar, für jeden Truhendrop gibs nen kleines Geldpaket für die Helfer, wer nun imstande ist nachzudenken weiß genau, nach 6 erfolglosen Versuchen hats endlich wieder geklappt, die langersehnte Truhe ist da. ;) Yiippeee

Der Beweis:

Bild

Euer Merle und der Clan VC
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 18. Jun 2009, 13:28

Klasse Leistung. Und das mit Welt 9, ohoh, da scheint ziemlich was schief zu laufen. Müsst euch wohl besseres einfallen lassen, als euch anzumelden, um das ganze Geschehen zu sabotieren. Das ist echt unterste Schublade.

@Toni: Truhe kam doch, kann also noch weiterhin fern bleiben ^^

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von body » 18. Jun 2009, 13:45

hm schade luk -.-

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 18. Jun 2009, 14:07

Kill #20

Jaa, wir sind heute fleißig und feiern unser 20. Jubiläum, juchuuu! 20 Kills ist ne respektabele Zahl, aber wir wollen mehr, viel mehr. :P:P

Was bleibt uns zu diesem kill zu sagen? Den Wandler hats mal wieder nach Dranar verschlagen... So langsam stellt sich wirklich die Frage auf, ob er irgendwann noch einmal aus seinen Fehlern lernen wird. Wir hoffen ja nicht, denn Mr. Fehler-Skill ist schon gut so, wie er ist.
Der Kill an sich lief fix ab, keine Probleme beim Vorbereiten, in der Endphase einmal etwas zittrige Finger meinerseits die aber nicht allzu dramatisch waren und tod war er. Doch auch diesmal gabs kein Happy End, er geizt nach wie vor mit Truhen. Echt bitte, dass die Ausgaben nur so spärlich gedeckt werden, durch das Weltenfragment und nebenbei die verloren gegangenen Nerven überhaupt nicht entschädigt werden. Die Truhe ist letztlich dann doch das einzige worum es hier geht. Schade aber auch, diesmal wollte es mal wieder nicht. Die Quotenfrage scheint weiter ungeklärt... Die Prozentangabe im Wiki scheint weiterhin falsch, aber ok, man wird es weiter beobachten

Ach eins ist noch vergessen, es gibt einen neuen Rekord zu verzeichnen... Unbeschreibliche 18Minuten bis zum Ende des Wandlers. Stark, das war fix und vor allem absolut fehlerfrei! Gratulation :mrgreen:

Der Beweis:

Bild

Euer Clan VC
Bild

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von body » 18. Jun 2009, 14:13

ja merlin erwähne in keinem fall bei wem die fehlerquote gegen 0 geht und wer "ausnahmsweise" deine zittrigen finger mit ner rettungsaktion egalisiert hat :-P

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 18. Jun 2009, 15:25

Lass mich raten: Toni wars!

Du bist mein Held! Und zu Merle: Versager!

Naja, Glückwunsch zur 20. Scheint wohl weltenübergreifend die höchste Killzahl zu sein. Vielleicht komme ich wieder, wenn ihr bei 30 seid. :P

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Al Capone W7 » 18. Jun 2009, 17:00

:lol:
dafür das derso schwer sein soll stirbt er bei euch aber offt ... man könnte sagen täglich :mrgreen:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 18. Jun 2009, 17:03

ich sag da nur Skill :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ne wir haben einige (4) fähige Leute die das Schlagen übernehmen, da diese 4 ziemlich aktiv sind, stellt das schonmal kein Problem dar. Und dann natürlich (was super wichtig ist) haben wir in w12 eine super hilfsbereite Comunity, die auch immer zur Stelle ist, wenn wir Hilfe benötigen, auch wenn diese kein Clanmitglied sind, wie Night, Chadone oder Lilo um mal nur 3 namen zu nennen. Danke nochmal dafür =)
Bild

Benutzeravatar
Diabolic S
Wächter des Vulkans
Beiträge: 300
Registriert: 5. Dez 2007, 17:26
Wohnort: nicht sesshaft: immer auf der Jagd
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Diabolic S » 19. Jun 2009, 00:05

Bitte nicht auf ganz Welt 9 übertragen.

Bin auch W9ler und hab trotzdem eure Truhen immer brav geöffnet und die Klauen rausgerückt, statt sie in Narubia zu verschrotten. :lol:

Bei uns scheitert es wohl echt an den ganzen Ego-Spielern. Das ist ein allgemeines Problem in W9. Auf 200 User erscheinen auch nur etwa 20 Spieler zu einer Lokalen (also einer, wo ausgezahlt wird) - Wie soll man da den Wandler schaffen? :wink:

Aber nächster Versuch ist geplant und ich hoffe ihr kommt nicht auf die beknackte Idee Rache nehmen zu wollen, es handelt sich um einzelne Spieler, die den Bullshit veranstalten, nicht um die Verschwörung einer ganzen Welt.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste