Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 12. Apr 2009, 01:09

Die vielen Tage und Nächte des Schwitzens, Weinens, und der Depressionen haben nun endlich ein Ende.

Am 10.04. um 22.00 Uhr merkte man die Anspannung im Clan VC, der sich so langsam aufmachte, um den in Kerdis stehenden Weltenwandler zu töten. Um dem Ganzen noch die richtige Note zu verleihen, waren ca. 10 Leute im Ts versammelt, um dem Schlägerteam zuzuhören, was es an Anweisungen für die Steher gab. Natürlich lief es die ersten paar Mal nicht besonders berauschend, da Steher und Schläger nicht richtig eingespielt waren. Zu allem Übel rannte er nach dem dritten Fehlversuch noch vom Feld und wand seine rote Kugel an, um sich zu verstecken. Somit begann das große Suchen. Nach 5 Minuten schon hörte man den ersten Schrei, dass jemand den Weltenwandler gefunden hatte. In Mentoran im Durchgang, Übergang zu Azul, dort versteckte er sich, blieb aber keinesfalls verschont. Es wurde alles auf eine Karte gesetzt und die Harmonie stimmte, vermutlich auch wegen der Kommunikation im Ts. Am 11.04 um 00.43 Uhr, also nach ca. 3 Stunden, war es dann endlich so weit:

Bild

Riesiger Jubel und Freude sowie Zittern im TS liessen auch die Steher vermuten, dass der Wandler gestorben sei. Alle kamen sie zum Feld, um dem Schlägerteam, das aus (wie man im Screen unschwer erkennen kann) - AntòniúZ MáximùZ -, Merlin und Drazzer bestand.
Weiters waren als Steher zuständig (auch ihnen gebühre all der Dank):
- AzraeL -, - Dr3hf3hl3R -, Garfield, - KnödeL -, Kubiknewtonmeter, - Leeloo Minai -, Peter Zwegat, - PumpkiN -, - SakhR -, Schneewiesel, Scorpion, waYne (Großteil auch aus dem Clan VC)

In kürzester Zeit wusste auch die gesamte Welt davon und das Team wurde mit Glückwünschen beworfen. Man kann sagen, dass es wirklich ein einzigartiger Moment war, der wohl - vorallem für die Mitwirkenden und Helfer - noch sehr lange in den Köpfen der Leute bleiben wird.

---------

23 Stunden später war es dann in Kanobien zum zweiten mal so weit: Gegen 23.32 starb der Wandler ein zweites mal (gleiches Schlägerteam). Diesmal gab es, wie anzunehmen, keine besonderen Drops oder Goldboni, jedoch den Drop, weswegen der Wandler so lukrativ erscheint:

Bild

LG Der Clan VC

Benutzeravatar
♥Allekto♥
Feuerwolf
Beiträge: 79
Registriert: 21. Jul 2008, 17:44
Wohnort: Bernsteinhöhle

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von ♥Allekto♥ » 12. Apr 2009, 01:49

Glückwunsch :D
BildBild

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Gordian » 12. Apr 2009, 03:15

Gw
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Po1son » 17. Apr 2009, 20:20

Ju von mir auch mal Glückwunsch, zu den bereits mehreren kills :)

* blubb wirds auch mal wieder demnächst versuchen :lol: *

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 17. Apr 2009, 22:59

Jap, erstmal danke für eure GW's.

Da der Wandler nun aber schon mehr als 2 mal gestorben ist, wurde ich von meinem Clan gezwungen, hieraus eine kleine fortlaufende Story zu machen, die unsere Wandlerkills beschreiben soll.

---------------

Am Folgetag das zweiten Kills versammelte sich der Clan VC wieder einmal um den Wandler, um die mystische 3 völlständig zu machen. Der Wandler versteckte sich in Kuridan, wo viele Helfer gesucht wurden, um am warmen Mittag zu helfen. Leider lief es - vielleicht auch aufgrund der ungeduldigen Helferlein - nicht so prickelnd und nach dem zweiten Fehlversuch wurde die Aktion abgeblasen. Am Abend jedoch wurde es erneut organisiert und lief diesmal auch brillant. Der Wandler starb, droppte jedoch leider keine Truhe. Es gibt auch keine Logs vom Kill, ausser folgenden kleinen Screen, der an der Bank geschah:

Bild

Kill # 4

Nach dem dritten Kill am Wandler war nun jeder heiss und es gab ja noch einige Krallen für Clanis zu holen. Nach längerer Suchaktion fand man den Wandler in Orewu auf. Natürlich wollte man ihn etwas ärgern und ihm Salz in die Wunden streuen, also wurde wieder eine kleine Aktion gegen ihn gestartet. Ganz langsam und mittlerweile routiniert wurde der Wandler immer schwächer an Lebenspunkten und starb am Ende auch, zwischendrin gab es 2 kleine Patzer, die vorkommen, aber nicht weiter tragisch waren. Folgender Auszug:

- AntoniuZ MaximuZ - greift Weltenwandler mit der Waffe frostige Seelenklinge an
Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt 102 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 5 Goldmünzen)

- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gegenzauber: Starre durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item gigantische Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Weltenfragment durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gegenzauber: Auflösung des Schutzes durch einen Beutezauber auf


Kill # 5

Da es jetzt schon seit dem zweiten Kill keine Wandlertruhe gab, war die Anspannung auf den fünften geplanten Kill sehr groß. Mittlerweile hatte sich das Schlägerteam (Merlin, Toni und Drazzer) exzellent eingespielt und durch die Absprache im TeamSpeak (danke an Blizzi für den Server) lief alles ganz leicht ab. Jedoch gab es gerade an diesem Kill einen sehr schwer zu verdauenden Vorfall. Der Wandler hatte nicht mehr viele LP und war wenige Sekunden vorm Tod, als ein neugieriger Clani aufs Feld rannte und der Wandler sich an ihm heilte. Das löste natürlich viel Stress clanintern aus. Die Aktion wurde abgebrochen und am Abend erneut fortgesetzt, auch wenn Schläger und Steher noch ziemlich genervt vom Mittag waren. Es schlichen sich dadurch immer mehr Fehler ein und man dachte schonwieder ans Abbrechen, doch dann wurde ein Machtwort im TS gesprochen und plötzlich lief es wieder. Das Ergebnis ist hier zu sehen:

- AntoniuZ MaximuZ - greift Weltenwandler mit der Waffe Kralle des Weltenwandlers an
Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt 755 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 39 Goldmünzen)

- AntòniúZ MáximùZ - nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
- AntòniúZ MáximùZ - nimmt das Item 'Weltenfragment'
- AntòniúZ MáximùZ - nimmt das Item 'buntes Ei'
- AntòniúZ MáximùZ - nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
- AntòniúZ MáximùZ - nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
- AntòniúZ MáximùZ - nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
- AntòniúZ MáximùZ - nimmt das Item 'Gegenzauber: Starre'
- AntòniúZ MáximùZ - nimmt das Item 'gigantische Seelenkapsel'
- AntòniúZ MáximùZ - nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

Leider gab es wieder keine Truhe, was die Stimmung trotz des Kills etwas vermieste, aber dennoch ein geschaffter Kill.


Kill #6

Am 16. April in Sutranien wurde der Wandler erneut gefunden. Hierbei lehnte sich das normale Schlägerteam erstmal zurück und ließ andere hilfsbereite Clanis (Lichtblick und Stubsi) die Arbeit machen. Später wurden diese jedoch abgelöst, da sie nicht maximalen Schaden erreichten. Es lief alles exzellent ohne weitere Fehler und auch in der heissen Phase lief es sehr sehr gut. Es waren fast nur Helfer aus dem Clan VC anwesend, ausser einem externen Helfer, der jedoch mit dem Clan gut befreundet ist. Natürlich starb der Wandler auch hier.

- AntoniuZ MaximuZ - greift Weltenwandler mit der Waffe Kralle des Weltenwandlers an
Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt 659 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 34 Goldmünzen)

- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Zaubertruhe des Weltenwandlers durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gegenzauber: Auflösung des Schutzes durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Weltenfragment durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item gigantische Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gegenzauber: Starre durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
- AntoniuZ MaximuZ - nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf

Höchsterfreut war man natürlich über die Truhe, und das gar 2 mal, weil diese Truhe Stufe 35 besaß und der beste Truhenöffner aus Welt 12 erst bis 36 öffnen kann. Somit war der Clan VC mit der zweiten existierenden Kralle in Welt 12 bestückt.


To be continued ...

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Alaska Saedelaere » 18. Apr 2009, 00:59

gw zur 2. truhe x)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Tim Mälzer
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Nov 2008, 12:31

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Tim Mälzer » 18. Apr 2009, 12:26

Dass es auch immer Leute geben muss, die aufs WW Feld rennen bevor das Vieh tot ist :roll: :oops:
Naja, jedenfalls Glückwunsch zur zweiten Truhe

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von LuBuLegend » 18. Apr 2009, 12:27

Endlich mal wieder ein Clan mit ordentlich BÄM drauf.
Nehmt ihr noch Member auf? 55k+?

auch ein gw meinerseits
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 18. Apr 2009, 12:45

Bewerbungen an Toni schreiben. Der leitet das an uns weiter :P

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von LuBuLegend » 18. Apr 2009, 12:51

Geht klar ;D
Bild

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von body » 18. Apr 2009, 13:04

jedenfalls wenn er nicht direkt seine gegenstimme geltend macht :twisted:

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von hackerzzzz » 21. Apr 2009, 14:20

hgw auch von meiner Seite :-)

schön sowas lesen zu können
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von body » 17. Mai 2009, 23:49

Bild


somit wurde innerhalb von nur 30min (1mal heilen inbegriffen) der 3. spieler vom clan VC , nämlich - Leeloo Minai - mit einer wandlerkralle ausgestattet.

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von -Mafiosi- » 18. Mai 2009, 00:21

HGW :D
ist das Zufall, das der beim 1. mal und jetzt je 9602gm Bonus hatte? :D
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 18. Mai 2009, 14:19

Nein. Hatte nur vollen Bonus und die Plünderung eingerechnet. Abzüglich der Clanabgabe von 5% kommt bei beidem das gleiche raus.

Von mir übrigens auch hgw ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste