Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 18. Jul 2009, 23:06

um nicht zu sagen, der Kern außer Lee und toni ist weg...

die Screens hab ich noch, obs ausführliche berichte geben wird, weiß ich noch nicht - momentan fehlt mir auch aus bestimmten VC-gründen jegliche lust-
Bild

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Chadone » 28. Jul 2009, 21:58

Ich find das was mit VC wurde schade genug. Weiß zwar auch nur fluechtig was genau passierte. Aber ich finds eig Mist.
Der gesamte Clan diente einigen als sowas wie ein Vorbild.
Und das mit dem WW Killen war echt was grandioses, ihr solltet euch nochmal zusammen setzen undes klaeren.
Waere sehr schade drum.^^
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Lichtblick » 29. Jul 2009, 02:01

ach..ich denke die meisten aus dem alten clan VC sind zufrieden, mit der jetzigen situation. also warum lange rumtrauern chad :P
Lichtblick ~ W1 ~

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von hackerzzzz » 29. Jul 2009, 09:37

kann hier mal Klartext gesprochen werden und nicht nur drumherum?

versteh fast nur Bahnhof...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Chadone » 29. Jul 2009, 16:45

Sanity meine Liebste, nun fehlt eben eine gewisse Aktion.:p Ich fand den Clan toll. o.o
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Merlin0 » 29. Jul 2009, 20:16

Um mal klartext zu reden und Sanity zuzustimmen.

Der Clan VC ist endgültig zerstört. Er wird nie wieder so sein, wie er war. Der Grund gehört nicht ins öffentliche aber soviel... es gibt nichts zu klären, weil vorgefallenes zu arg war, um so etwas nochmal klären zu können.

Die Aktion WW werden von nun an andere erledigen müssen, oder aber der WW darf endlich seine Schreckensvisionen in die Tat umsetzen ;)
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 29. Jul 2009, 20:18

Quatsch, jetzt bin ich ja da und brauche so ne Wandlerkralle. Nix mit Zukunft und Vergagenheit kontrollieren :P

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Chadone » 29. Jul 2009, 20:30

Zum Vorhaben des WW koennte man nen Quest in der Festung in Ryn machen, waere doch toll.
Und ich will schliesslich auch irgendwann mal den WW killen, auch wenn dies erst in 1-2 Jahren fuer mich moeglich ist, es sei denn... Naja, egal. xD
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Lichtblick » 30. Jul 2009, 01:59

na denn drazzi...viel erfolg beim wandler killn^^
ich helf dir aber gerne so gut ich kann, auch wenn toni es mir nie zugetraut hat :P
Lichtblick ~ W1 ~

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Chadone » 30. Jul 2009, 02:01

Ich stand die letzten 10 Kills oder so immer daneben. xD Egal was ihr macht, ich bin dabei. xD
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 30. Jul 2009, 13:33

Du bist ja auch ein Noob, Sahnity :> In dieser Hinsicht kann ich Toni voll und ganz verstehen :) *ichliebedichtoni*

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Chadone » 30. Jul 2009, 16:31

Ich kann den WW nicht hauen, aber fuer alles andere kann ich helfen. xD
N00b hin oder N00b her. xD
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Lichtblick » 31. Jul 2009, 01:38

ich glaub ich lass mich scheiden drazzi -.-

du sau^^
ich kann so einiges klar? :D
Lichtblick ~ W1 ~

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von Chadone » 31. Jul 2009, 02:14

Lichti das macht einem Angst...
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Beitrag von drazzer » 22. Aug 2009, 12:43

So, nachdem die alte Konstellation nicht mehr existiert und der Wandler einige Zeit lang ungestört seine Pläne über die Weltherrschaft schmieden konnte, werde ich die Story hier weiterführen, da es wieder mal einen Kill gab.

Vorweg: Ich wurde gebeten, das weiterzuführen, ich gehöre zwar nicht dem Clan VC an, aber das Schlägerteam besteht zu 2/3 aus VC'lern, von daher denke ich, dass es hier weiterpasst. Weiters weiss ich nicht, ob mein Schreibstil an den von Merlin heranreicht, aber ich versuche natürlich mein bestes.

Am 20. August - es war schon spät - trotteten sich Lilo und - Lee Minai - mal wieder zusammen, um den Wandler nach langer Pause zu töten. Als dritten Schläger holten sie Tiffany (Anm. d. Red.: Das ist mein weiblicher W12 charakter *gg) ins Boot, da sie schon damals mit Toni und Merlin mehrere Kills - damals noch in männlicher Form - bestritt. Toni war leider inaktiv geworden (man munkelt, der Weltenwandler habe ihn verflucht, nachdem Toni ihn so massakriert hatte) und Merlin war nicht mehr im Clan (auch hier vermutet man, der Wandler habe diesen Werdegang durch seine Flüche bestimmt). Somit kam es zur neuen Konstellation, die sich jetzt beweisen musste aber vorallem erstmal einspielen musste, denn die nötige Routine und Abgeklärtheit fehlte natürlich. Wie es sich gehört nimmt man natürlich ein Programm, mit dem man sich unterhalten kann, hierfür musste Skype herhalten. Der Wandler stand zuerst in Krato, was auch eine nette Position war, dort schlug das Schlägerteam ihn runter (es gab viele Pannen, bis er auf 30k war, aber wir nehmens mit Humor, Lilo :D). Soviel wir auch zu Lachen hatten, es wurde dann doch zum Ernsten und wir versagten leider auf ganzer Linie, da die Absprache nicht ganz eingehalten wurde :P Zum Leidwesen der Schläger, die nur 2 Stunden investierten, zog der Wandler noch die Rote Karte, ääh ich meine Zauberkugel, und machte sich aus dem Staub.

Wenige Stunden später und nach sinnlosen Tipps diverser Spieler, die ihn schon gefunden hatten (ja, ich meine dich, Johannes -.-) fanden wir den Wandler in Kuridan - Die Prärie, nähe des 5k-Shops der Zauberer, wieder. Eine ausgesprochen nette Position und zudem ruhig, das muss nur was werden! Das Schlägerteam (mittlerweile schon 4 Stunden am Wuseln) machte sich natürlich top-motiviert (und auch beängstigend humorvoll) ans Werk, um dem Wandler kräftig in den Hintern zu treten. Nach der Blamage von den vorhergegangenen Stunden brauchte man mal wieder ein Dextro Energie, bzw. etwas Motivation. Schnell und unerwartet fehlerfrei (Lilo sei Dank :)) war der Wandler auf 30k unten und die Steher wurden organisiert. Zudem fanden sich noch 3 Jäger für die NPCs ein, damit die Arbeit der Schläger erleichtert wurde. Kurzum, der Wandler starb nach wenigen Minuten und die Stimmung im neu formierten Schlägerteam, oder allgemein im Skype, war optimal. Aber das Beste kommt natürlich zum Schluss.

Der Wandler, nachdem er einige Monate Pause hatte und sichtlich erholt aussah (nach seinem Tod nicht mehr, aber das ist verständlich) hatte natürlich ein nettes Sümmchen an Goldmünzchen auf der Hand (10k voller Bonus) und neben den Standart-Almosen auch noch ein Kristallglas und ein dunkles Ritual. Doch dem war nicht genug: Ausserdem belohnte er uns mit einer sauberen, wohl frisch polierten Truhe, in der seine Kralle (wie viele hat er eigentlich?) versteckt hielt. Das hob die Stimmung natürlich noch weiter und Lilo darf sich nun, auch wenn sie (ein letztes mal reite ich darauf rum ^^) einen Mann braucht, der ihr klare Ansagen macht *gg. Neuer Inhaber der Truhe ist Lilo, die sie bald tragen kann und sich schon richtig darauf freut.

Somit verzeichnen wir im 23. Kill die 7. Truhe verzeichnen, was wohl so etwa (im 24. Kill die 8. Truhe, und es wäre passend) 33% Drop-Chance entspricht.

To be continued :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste