Alkohol und Freewar = No Go

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Tursar
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jun 2008, 10:39

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Tursar » 15. Aug 2009, 17:48

naja Age, sex, location? ;)
(Alter, Geschlecht, Ort, keine Schweinerei im Forum :D)
<!-- You shouldn't be able to read this -->

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von TarX » 15. Aug 2009, 22:35

Besoffen spielen macht viel mehr Spaß, hab ich auch schon 1-2x gemacht x)

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Chadone » 22. Aug 2009, 22:59

Trotzdem sollte man sich da was einfallen lassen. Weil, es nervt schon sich mit Alkis da rumpruegeln zu muessen. xD
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Naeryan
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 22. Feb 2009, 12:04
Wohnort: Wolka

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Naeryan » 23. Aug 2009, 10:53

also was tun? :|

das mit diesen bestätigungscode wäre ne idee, aber schon nervig wenn bei einem das I-net nicht einwandfrei funzt und man sich immer wieder aufs neue einloggen muss ^^
DreamTeam NN ist auf großer Mission...

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Chadone » 24. Aug 2009, 16:33

Waere demnoczh gut sowas. z.B. wenn Link wieder betrunken ist, beleidigt er gerne alle, schreibt rechtsradikale Parolen ect. Und wenn er dann so betrunken is,wirders ja nicht schaffen sich einzuloggen. xD
Und falls doch, uebertreibt er wohl doch nur und ist nicht so betrunken sein wie er gibt.
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Naeryan
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 22. Feb 2009, 12:04
Wohnort: Wolka

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Naeryan » 28. Aug 2009, 18:07

und genau deshalb (wenn er selbst sagt, er ist angeheitert oder gar richtig betrunken und beleidigt gewisse leute etc.) ist er aus dem clan geflogen :lol:

ich denke, die meisten, so wie ich es jetzt hier sehe, haben ihr pw gespeichert ;)
DreamTeam NN ist auf großer Mission...

finde
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von finde » 5. Sep 2009, 03:34

Hallo was gehts euch an wenn leute betrunken sind oder nicht kümmert euch um euer eigenes ding und gut is.
Regt euch weger solchen sinnlosen sachen auf wie lächerlich hcad wie war eigentlich deine hochzeit *ironie.

Bitte um close grund einfach zu lächerlich
Bild

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Chadone » 23. Nov 2009, 21:40

Das ist bestimmt einer von diesen die staendig besoffen rumpoebeln. o.ô
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Schmiddi » 24. Nov 2009, 11:40

In den Ferien spiel ich jeden Abend an-/betrunken Mod. Klappt ganz gut.

raketenfred
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 27. Nov 2008, 14:51

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von raketenfred » 25. Nov 2009, 21:15

mit einem schutzzauber klappt das ganz gut^^ lustig wirds wenn man dann doch die ga zündet^^

Benutzeravatar
My Life
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Apr 2008, 17:22

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von My Life » 27. Nov 2009, 23:06

Promille-Grenze? O_O bei der Menge an Korn, die iech eben getrunken hab ^^ da dürftshc jetz nemmer spielen :) :D xD :<
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Shro_OM » 17. Dez 2009, 19:54

Jeder sollte halt seinen Alkoholkonsum kontrollieren^^

Azrael_W12
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 10. Apr 2008, 12:34

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Azrael_W12 » 18. Dez 2009, 21:00

Und genau deswegen trolle ich mich gerade nur im Forum und bin nicht online...wünsche noch einen schönen Abend! Und sauft nich so viel...

P.S.: Mir fällt gerade auf das ich ja doch online bin...nur mein Char schläft noch, DAS wollte ich sagen.

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Chadone » 30. Jan 2010, 17:03

Sicher sollte jeder seinen Alkoholpegel beachtent kontrollieren.
Nur tuhen es wenige, was sich oft auf die Nerven anderer Spieler auswirkt...
Und wenn sie dann noch richtig extrem rumpoebeln, und am naechsten Tag tun als waere nichts gewesen, ist doch schlimm genug.
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste