Alkohol und Freewar = No Go

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Chadone » 28. Jul 2009, 22:32

Ocean: es solte eine promillegrnze beim fw spielen geben

Da stimme ich ihm voll und ganz zu. Man sollte drauf achten nuechtern zu spielen, da man sonst eventuell was machen koennte was man bereut. Darum wuerde ich gern alle drum bitten lieber nuechtern zu spielen.
Am Ende ist man sein "Freewarschein" los,wie beim Auto fahren.^^
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Lichtblick » 28. Jul 2009, 22:43

löööööl :D

genau Mac...schnupper nich immer an der Bierflasche!

*gg
Lichtblick ~ W1 ~

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von LuBuLegend » 28. Jul 2009, 22:43

Geschichte eines Ex-Clanies.

"Ey Lubu, komm mal Bank"
2 Minuten später bin ich etwa 500k, 550k in Items, in form von diversen Luxusitems und Ölfässern reicher.
"Also, cya Lubu"

Ex-Clanie Ba1337

am nächsten morgen im ICQ

"Warum komm ich nicht mehr in meinen acc rein?"
Bild

Benutzeravatar
dark-spirit
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Apr 2007, 14:32

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von dark-spirit » 29. Jul 2009, 00:08

Hmm, ich hab einma betrunken gespielt, und für die beteiligten wars ganz lustig glaube ich.

Ich werd Hans ma sagen, er soll hierzu was schreiben, dann merkt ihr wie ichs meine.

Benutzeravatar
Ajihad
Kopolaspinne
Beiträge: 804
Registriert: 21. Sep 2007, 20:42
Wohnort: Las Vegas

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Ajihad » 29. Jul 2009, 08:27

*hust
schön das hier immer nur ein Satz kopiert wird x)

Ein anderer Spieler war angetrunken, nicht ich!!! ^^
Außerdem war ich nur müde und bin 10 Minuten später eh off. Und man erkennt den Sinn oder nicht? :P
tztz ^^
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer

Wie wahr ...wie wahr 8)

Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von hackerzzzz » 29. Jul 2009, 09:40

Betrunken spielen ist pöööhse..

*kann-aus-erfahrung-sprechen*

lieber ein Film schauen und nichts davon mehr mitbekommen, als sein Spielaccount "missbrauchen" ..
:D
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Chadone » 29. Jul 2009, 16:42

Ocean, damitwar auch nicht gemeint das DU betrunken warst. xD
Link z.B. wurde schon mehrmals wegen Alkoholeinfluss geknastet weil er da gern mal uebertreibt.
Dein Satz gab mir nur Anlass zu diesen Threat.^^
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Irrlicht » 29. Jul 2009, 18:56

Ja, Alkohol ist echt nix gut.


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von ***** vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

huhu ich hab dich wirkiuch ganz arg lieb aber bitte ahst niemandem ich biun zwar bisschen betrunken aber das bleihct bitte unter uns und heiraten wuerde ich auhgch gerne aber ich hab davor nich nie in freear geheiratet . hey bite dnk dir jetzt nichts wegen dem brrief !! ich hab dichecht lieb aber keine sorge ich komm schon wieder zur vernunft es ist nur weil deutshcland gewonnen hat. der angebliche \"freund\"! hat mich verarscht der wolllte mich nur wieder flachlegenh zum glueck hab ichs nicht GANZ zugelassen .. naja was soll man machen .... ich habe dich lieb aber bitte erzähl niemandem von mdem brief ok ? bitte hdl !!!!! diene liebe *** !!!


Ups :)
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von drazzer » 29. Jul 2009, 19:20

Errinnern sich manche an den Kartoffel-Tag aus W12? Da waren auch manche angeheitert und haben schließlich dieses Spektakel eingeleitet. Bin auch für eine Promillegrenze.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von LuBuLegend » 29. Jul 2009, 19:21

drazzer hat geschrieben: Bin auch für eine Promillegrenze.
Dann bitte einmal Blasen, der Herr.
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von drazzer » 29. Jul 2009, 19:30

Woher weisst du, dass ich heute Mittag etwas getrunken habe, was ich sonst nie tue? :>

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Chadone » 29. Jul 2009, 19:56

Viel Spaß beimm Schlucken Drazzer. xD
Aber ich denke LuBuLegend meinte dieses Ding vonner Bullerei womit man den Alkoholgehalt imKoerper sehen kann.^^
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Naeryan
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 22. Feb 2009, 12:04
Wohnort: Wolka

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Naeryan » 29. Jul 2009, 20:24

*auch für eine promillegrenze ist*

das mit der geschichte mit link kenne ich nur zu gut...manchmal war ich kurz davor ihn aus dem clan zu verbannen, da er wirklich totalen mist geschrieben hat im CC, was nicht sehr...nett ist^^ :roll:

nur wie soll man einen betrunkenen spieler davon abhalten, fw zu spielen? :?:
DreamTeam NN ist auf großer Mission...

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von Chadone » 29. Jul 2009, 20:28

Hm, ne feste Grenze ist wohl nicht moeglich. Finde nur faszinierend, wie welche die angeblich soo betrunken sind und kaum ein verstaendliches Wort zu stande bringen acc und pw einzugeben und so.
Aber Link uebertreibt auch mal gern.-Schultern zuck-
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Beitrag von drazzer » 29. Jul 2009, 20:28

Na wenns gespeichert ist das PW, muss man ja nur auf Login klicken :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste