Live-Quest (Update)

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Live-Quest (Update)

Beitrag von restless wayfarer » 29. Jul 2009, 19:22

Hy,
ich habe mir letztens mal überlegt, dass man so wie in RP eine Live-Quest veranstalten könnte um mal aus dem Alltag raus zu kommen. Dabei hab ich mir das so vorgestellt: Irgendwann am Wochenende startet die Live-Quest und jeder kann mitmachen, genaue Informationen gibt es natürlich nicht, sonst wär es langweilig.
Dabei werden euch verschiedene Aufgaben gestellt die es zu lösen gilt und ein spannender Wettkampf zwischen Gut und Böse wird entbrennen an dessem Ende nur eine Macht siegen kann und ein anderes Ende bedeuten.

Da aber nichts im Leben umsonst ist werden Spenden gesucht, natürlich veröffentliche ich hier eine Liste mit den meisten Spendern.

Einfach Ingame an restbastler wenden.

Lg restless, Smod Welt 12

Liste der Spender:
xxxxx Globale Auferstehung
Kyra globaler Schutzzauber

Musca domestica 11.111
flugis_onkel 10.000
Ocean 5.555
Merlin 5555
Drazzer 5.000
fününününüh 5.000
Chàd Kâysár 2.316
reaper 2.222
Florian Silbereisen 2.000
night ghost 2.000
Lacoste 2.000
Langohrpraline 2.000
Theradon 2.000


UPDATE: Die live-quest wird verschoben.

UPDATE 2: Bis auf weiteres verschoben.

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Live-Quest

Beitrag von Chadone » 29. Jul 2009, 19:26

Du bist genial Resti! x) Alleine die Wordsay letzte Nacht, also hast du doch groeßeres vor.
Freu mich schon.^^
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Krompsch
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jan 2006, 09:47

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von Krompsch » 1. Aug 2009, 14:12

Gute Idee :)

Kann man die Live-Quest mit Oceans Schnitzeljagd aus W4 vergleichen oder ist das etwas völlig anderes?

Musca
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von drazzer » 1. Aug 2009, 17:22

Na bin schon ziemlich. Natürlich werde ich mitkniffeln, sofern ich an diesem Wochenende da bin und die Uhrzeit auch stimmt. Mal schauen, ob das wirklich ans Denkvermögen stößt oder ob der Spaß vordergrundig steht, eine Mischung aus beidem wäre optimal :P

Und ich freue mich auf die Questpersonen, vorallem Merles Questperson :>

Tursar
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jun 2008, 10:39

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von Tursar » 2. Aug 2009, 12:17

Gut, dass es um ne Woche verschoben wurde - hab schon gedacht ich hätte es verpasst! Sowas sollte öfters gemacht werden, gerade weil freewar halt auch irgendwann n Ende an XP hat (irgendwann wirds sicherlich langweilig). Da erfrischen Live-Quest doch mal den Spielalltag.
Vielleicht sollte ich mal endlich meinen Hintern bewegen und was in Sachen Fest erledigen, aber ich kann mich so schlecht motivieren :/
Ich werde auf jedenfall dabei sein, wenn ich zur richtigen Zeit on bin :wink:
<!-- You shouldn't be able to read this -->

Benutzeravatar
Lady Georgie
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Essen

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von Lady Georgie » 9. Aug 2009, 18:51

war die jetzt schon, oder wann soll sie sein?

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von drazzer » 9. Aug 2009, 18:54

Soweit ich weiss, war sie dieses Wochenende geplant. Habe aber noch nichts gehört und gelesen :(

Benutzeravatar
Tim Mälzer
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Nov 2008, 12:31

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von Tim Mälzer » 9. Aug 2009, 20:18

Also soweit ich das mal im Sc gelesen hab, wurde die Quest noch mal um eine Woche verschoben

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von Chadone » 9. Aug 2009, 21:19

Lassen wir unseren Resti einfach mal Zeit.^^
Ist zwar doof daswir nicht genauer Informiert werden wegen dem Termin, wobei wohl auch manche, die sich darauf sehnsuechtig freuen es verpassen werden.
Aber Resti wird schon wissen was er da macht.Ich vertrau ihm dabei, also kein Grund zur Sorge.^^
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von restless wayfarer » 9. Aug 2009, 22:37

Alles wird gut ;)
Es wurden hier und da ein paar Details nochmal überarbeitet und geändert und noch diesen Monat wird sie stattfinden, ein genaues Datum wird da nicht gegeben, da es doch sonst langweilig wäre :-p.

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von Chadone » 10. Aug 2009, 21:41

Du meinst das ich es verpasse? xD
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Lady Georgie
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Essen

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von Lady Georgie » 14. Aug 2009, 14:08

ach bei meinem glück verpass ich das eh^^

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von hackerzzzz » 11. Sep 2009, 16:12

August ist vorbei, was hab' ich verpasst?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von drazzer » 11. Sep 2009, 17:28

Im Sinne einer Live-Quest hast du nichts verpasst. Auf Nachfragen, was denn nun sei, gibt es auch keine Antwort seitens des ausführenden Smods. Es verlangt ja keiner, dass sie stattfindet, aber eine Erklärung, warum sie nicht stattfindet, wäre doch angebracht. Keiner lyncht restless, wenn er sagt, dass er im Rl ausgebucht ist und derzeit keine Zeit fürs Spielen und somit auch keine Zeit für die Live-Quest hat.

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Live-Quest (Update)

Beitrag von Bombenpflanze » 14. Sep 2009, 10:18

Seh ich genauso wie drazz.
Aber im Endeffekt bin ich sogar froh, dass ich die LQ nun womöglich doch noch erleben kann :)
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste