Hans Bohna bzw Achilles Vorsicht!

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
highjack
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mai 2009, 18:40

Hans Bohna bzw Achilles Vorsicht!

Beitrag von highjack » 11. Sep 2009, 04:00

Hey Leute
heute ist etwas passiert, dass ich hier nochma erklaeren wollte: Heute morgen hat sich Hans Bohna/ Schneetiger in Achilles umbenannt, war aber im Clanchat so wie immer. Ich denke er ist einigen bekannt und ihr wisst, dass er vertrauenswuerdig ist. Nach einigem Hin und Her fragten wir ihn, ob er uns nich etwas Geld verdoppeln koenne (Clanintern). Er antwortete ja und so gab ihm ein Clani 100k gm in vollstem Vertrauen.
Danach tratt er aus dem Clan aus, und ging off. Einige Minuten spaeter war er wieder da, verschoss 50k im Casino und , auf meine Fragen was los sei, reagierte er mit ^Lass mich zocken, wir reden spaeter^ und ging off.
Er kam wieder on, und ich sagte im SC man solle ihm nicht vertrauen.
Er antwortete mit gar nich wahr uebler schertz ... ( in schlechter Rechtschreibung)
Ich kopierte den Chat zur Zeit des Betruges in den SC er ging off.
Ich habe mit einigen Spielern geredet die ihn kannten, die verstehen gar nicht bzw glauben mir fast nicht dass das Hans Bohna sein soll. Daher haben wir die Befuerchtung, dass sein Acc gehackt wurde oder sonst iwie uebernommen wurde.
Daher Vorsicht die naechsten Tage nicht Achilles vertrauen oder ihn in iwelche Clans aufnehmen.
Danke sehr
highjack und Clan Serendipity

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Hans Bohna bzw Achilles Vorsicht!

Beitrag von drazzer » 11. Sep 2009, 14:46

Es ließe sich bestimmt irgendwie per Modtool nachweisen, ob seit heute eine neue IP im Account von Hans Bohne tätig ist. Ist das der Fall, so ist ein Account-Hack naheliegend. Also wende dich am besten an den Smod (der heisst restless wayfarer, glaube ich), wenn du den Verdacht hast. Besser es reagiert jetzt jemand, als wenn es zu spät ist.

Wobei ich davon ausgehe, dass er die gleiche Person ist und Geld wollte. Und das würde mich freuen, denn: Traue niemandem.

highjack
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mai 2009, 18:40

Re: Hans Bohna bzw Achilles Vorsicht!

Beitrag von highjack » 11. Sep 2009, 16:47

Naja aber es sieht im absolut gar nicht ähnlich und niemandhätte sich so eine aktion vorstellen können, einige hätten das gleiche gemacht^^
Von daher glauben wir dass da iwas net stimmt

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Hans Bohna bzw Achilles Vorsicht!

Beitrag von drazzer » 11. Sep 2009, 17:29

Dann befolgt meinen Rat und fragt einen Mod nach einem IP-Check, da ließe sich bestimmt was machen. Im Forum kann dir da keiner helfen!

highjack
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mai 2009, 18:40

Re: Hans Bohna bzw Achilles Vorsicht!

Beitrag von highjack » 11. Sep 2009, 19:42

Hab schon nachgefragt schau ma ma wollte euch nur warnen und ma den vorfall erklären

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Hans Bohna bzw Achilles Vorsicht!

Beitrag von drazzer » 13. Sep 2009, 12:09

Sakhr al-Dschinni @ Off-Topic hat geschrieben:Sarkhan Vol schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] achille on?

Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Achilles ba366

Sarkhan Vol schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] danke, iss der on?

Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ...der is gelöscht ;)

Sarkhan Vol schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] im ernst?
Ich denke, damit wäre dieser Fall auch geklärt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste