goldwürfelh

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
fritte-elda
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 7. Nov 2009, 20:01

goldwürfelh

Beitrag von fritte-elda » 7. Nov 2009, 20:02

hey leute ich suche nen goldwürfel zu 35k zahle für ds zahle ich auch gerne nochn stück drauf bitte einfach per post anschreiben oder hier angebote nennen dankee
mfg fritte-elda

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: goldwürfelh

Beitrag von drazzer » 8. Nov 2009, 12:13

Hi fritte-elda,

ich glaube, dass du im Forum von W12 falsch aufgehoben bist, weil nur ein Bruchteil der Spieler, die ingame aktiv sind, hier reinschaut. Und W12 ist im Forum echt schwach vertreten, hier siehst du nur alle Schaltjahre mal einen neuen Post ^^

Ich empfehle dir einfach, Ingame desöfteren danach zu schreien, aber beachte bitte die Kaufs- und Verkaufsschreiregeln, da du sonst geknastet/gebannt werden kannst, wenn du es übertreibst. Oder du hoffst einfach, dass der Würfel mal billig im Plundershop von Azul zu haben ist (ich glaube, der geht bis unter 30k) und dann kannst du ihn dir ja auch dort kaufen :)

LG

nike3321
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2009, 21:36

Re: goldwürfelh

Beitrag von nike3321 » 8. Nov 2009, 12:24

ich glaube es auch.
häng lieber eine nachricht an die eiche oder schrei öfters mal im sc.

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: goldwürfelh

Beitrag von Bombenpflanze » 8. Nov 2009, 13:05

Ich hoffe, dass Sie/Er dann auch die Regelungen bzgl. W12 und Werbe- , bzw. Tombolaschreie durchließt.
Neigt bisweilen ja dazu alle 5 Minuten den Schrei loszulassen...
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste