Aufruf zum Streik!

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Merlin0 » 30. Nov 2009, 21:53

Vote for Closing... Abenteuerliches OT...
Bild

Benutzeravatar
Ajihad
Kopolaspinne
Beiträge: 804
Registriert: 21. Sep 2007, 20:42
Wohnort: Las Vegas

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Ajihad » 30. Nov 2009, 21:56

Tag drazz,

nach deinem Brief vor knapp einer Woche dachte ich echt was Gutes.^^
Aber da du das mit dem provozieren ja wohl nicht lassen kannst schmeiß ich ihn wieder weg. ^^

Ich weiß garnicht wie oft wir das sagen sollen. Schreib einen Brief an Sotrax und dann wird das vor dem Gericht geregelt. Aber bitte lass dieses ständige "Schlecht-machen" im Forum. Jederzeit mekern ist sehr einfach. =)

MfG
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer

Wie wahr ...wie wahr 8)

Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von drazzer » 30. Nov 2009, 22:02

Das Problem war, dass du auf meinen Brief nichtmal geantwortet hast, wo du hättest antworten können/müssen. Was mir wieder zeigte, dass du mit mir nicht in Kontakt treten willst und mir keine Chance gibst. Ergo gibst du dir auch keine Chance bei mir, so ist das leider. Ich bin jederzeit offen für alles, aber wenn ihr es auf Distanz probiert, geht halt nichts. Entschuldige.

Benutzeravatar
XanSeS
Nachtgonk
Beiträge: 268
Registriert: 15. Apr 2007, 10:27

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von XanSeS » 30. Nov 2009, 22:19

Streik vorbei, Spam aus ^^

//Close
---

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste