Aufruf zum Streik!

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Merlin0 » 29. Nov 2009, 09:34

Taschentuch? Dich zwingt keiner Welt 12 zu spielen, des Weiteren solltest du relativ zurückhaltend sein, wenn du nichtmal einen Welt 12 Account besitzt. Du hast demnach keine Ahnung, was gestern war, oder eben auch nicht. Nur vom Hörensagen hier einen solchen Aufstand zu machen ist völlig inakzeptabel.

Btw wenn du nach wie vor meine Posts nicht liest dann kann ich dir auch nicht helfen, ich habe glaube ich nun zweimal gesagt, was unter anderem gut war, und was nicht so gut, aber okay war...

Geh in deine Welt polter da rum und dann hat sich die Sache...
Zuletzt geändert von Andi90 am 5. Dez 2009, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flamerei entfernt
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von drazzer » 29. Nov 2009, 11:44

Wie niveaulos, dass du auf Rondo zu sprechen kommst. Ihr Mods könnt's doch nicht lassen. Provoziert dauernd rum, kommt man euch blöd, so kommt ihr blöd ...

Wenn mich in der Schule kleine Fünftklässler anrempeln, lass ich das auch über mich ergehen, weil ich damals nicht besser war. Schlimmer wäre es, wenn ich zurückschubsen würde, weil das unfair ist. Genau so solltet ihr euch verhalten: Lasst es einfach über euch ergehen und schiesst nicht zurück, sondern beendet heikle Situationen mit Hilfe eures Amtes: Verwarnt den User, wenn es NÖTIG IST, sollte er weiter machen, knastet ihn. Euch aber auf provokante Diskussionen einzulassen ist echt unprofessionell und das solltet ihr euch in eurem Amt nicht erlauben. Mehr will ich da nicht sagen.

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Lichtblick » 29. Nov 2009, 12:37

Amen
Lichtblick ~ W1 ~

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Schmiddi » 29. Nov 2009, 12:54

drazzer hat geschrieben:Wie niveaulos, dass du auf Rondo zu sprechen kommst. Ihr Mods könnt's doch nicht lassen. Provoziert dauernd rum, kommt man euch blöd, so kommt ihr blöd ...

Wenn mich in der Schule kleine Fünftklässler anrempeln, lass ich das auch über mich ergehen, weil ich damals nicht besser war. Schlimmer wäre es, wenn ich zurückschubsen würde, weil das unfair ist. Genau so solltet ihr euch verhalten: Lasst es einfach über euch ergehen und schiesst nicht zurück, sondern beendet heikle Situationen mit Hilfe eures Amtes: Verwarnt den User, wenn es NÖTIG IST, sollte er weiter machen, knastet ihn. Euch aber auf provokante Diskussionen einzulassen ist echt unprofessionell und das solltet ihr euch in eurem Amt nicht erlauben. Mehr will ich da nicht sagen.
Wtf. Die kleinen Kinder haben respektvoller zu sein und da nutz ich es gerne aus, nicht der Erziehungsberechtigte zu sein.

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Lichtblick » 29. Nov 2009, 13:10

klar haben kleine kinder respektvoller zu sein..nur ist es heut zu tage leider so, dass das meistens nicht mehr der fall ist.
in diesem sinne muss ich mich da lukas anschließen ;)
alles andere wäre eh fürn arsch 8)
Lichtblick ~ W1 ~

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Trianon » 30. Nov 2009, 14:57

Merlin0 hat geschrieben:Geh in deine Welt polter da rum und dann hat sich die Sache...
Mal ehrlich was habt ihr erwartet? Wo lag denn die Zielstellung dieses Threads? Habt ihr wirklich gedacht, die Leute schreiben sowas wie: "Super mal wieder eine Aktion, und ich darf endlich mal die Sau rauslassen und alle beleidigen wie ich will. *freu*", wenn ihr euch das wirklich so gedacht habt seid ihr ziemlich naiv.
Ihr habt eine Diskussion eröffnet, kein anderer, nun müsst ihr euch doch was anhören können, wie gesagt der Thread ist eine klare Aufforderung euch Moderatoren in Frage zu stellen. Wenn ihr das wolltet, Prima, es ist euch gelungen. :D
Merlin0 hat geschrieben:Btw wenn du nach wie vor meine Posts nicht liest dann kann ich dir auch nicht helfen, ich habe glaube ich nun zweimal gesagt, was unter anderem gut war, und was nicht so gut, aber okay war...
Du hattest, wenn ich alles nachschaue nur davon gesprochen, dass es sich hierbei um eine Spaßaktion handelt und das ihr damit doch das RP in euer Welt fördert, und das war das einzige, wenn ich falsch liege berichtige mich bitte. Dagegen hab ich klar wiedersprechen können, dass sollte dir ins Auge gefallen sein.
Ansonsten hast du mir immer noch keine positiven Folgen der Aktion nennen können, da kannst du so oft sagen wie du willst wie toll doch alles war wenn du keine Argumente nennen kannst, glaubt dir keiner.
Merlin0 hat geschrieben:Taschentuch?
Sehr gern.
Wenn das die Antwort auf alle meine Fragen war, super. ;:D
Tolles Argument!
Dann ist wohl alles geklärt ? :P
Ach Gandhi war ein schlauer Mann. :)
Schmiddi hat geschrieben:Wtf. Die kleinen Kinder haben respektvoller zu sein und da nutz ich es gerne aus, nicht der Erziehungsberechtigte zu sein.
Was machst du denn ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Schmiddi » 30. Nov 2009, 16:11

Umnieten.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Trianon » 30. Nov 2009, 16:15

Schmiddi hat geschrieben:Umnieten.
Dir ist dann aber schon klar, dass du in dem Fall nicht moderierst?
Du solltest, wenigstens einen Brief schreiben, möglichst ohne die Gemüter weiter aufzuheizen.

Ich weiß, es ist leichter gleich zu knasten oder zu bannen und alles weitere in die Hände des Supports zu legen...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Schmiddi » 30. Nov 2009, 18:47

Du weißt schon, dass es um 5.-Klässler geht, die einen anrempeln?
Die kannst du gern moderieren.

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Lichtblick » 30. Nov 2009, 19:43

ähm..löl O.o
Lichtblick ~ W1 ~

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von drazzer » 30. Nov 2009, 20:00

Ohja Schmiddi, du bist anscheinend der Starke in der Schule. Rempelst die Kleineren an, wow, welch erwähnenswerte Leistung. Tipp: Leg, falls du es tun solltest (Gewalt ist keine Lösung), dich mit gleichaltrigen an.

Ich bezweifle, dass du damals anders warst, als du neu in der Schule warst. Natürlich sehe ich ein, dass die kleinen respektvoller zu haben sein, weil wir selbst damals auch mehr Respekt hatten, aber ich denke weniger, dass Anrempeln etwas mit Respekt zu tun, mehr mit Unachtsamkeit und das sollte man den Kleinen nicht übel nehmen ;)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Trianon » 30. Nov 2009, 20:20

Woher weißt du, wer da hinter dem Acc sitzt?
Und warum sollte man Kindern gegenüber weniger Respekt und Achtung aufbringen?
Sei besser als "die Jugend", denn wenn du nicht mit ihnen vernünftig reden möchtest, müssen sie es mit dir denke ich auch nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Schmiddi » 30. Nov 2009, 21:43

Oke, dann spiel ich ab jetzt Mama und Papa, wenn die kleinen große Fresse haben
Was ihr für einen Plan vom Leben habt, allen vorran Trianon

Nein, das werde ich nicht weiter ausführen

Benutzeravatar
Ajihad
Kopolaspinne
Beiträge: 804
Registriert: 21. Sep 2007, 20:42
Wohnort: Las Vegas

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Ajihad » 30. Nov 2009, 21:46

Nunja, da die letzten 4 Beiträge nicht wirklich was mit dem Threadthema zu tun haben, solltet ihr euch vielleicht mal an den Kopf fassen und lieber für dem "Absenden" etwas mehr nachdenken, ob das zum Thema passt oder es gleich ganz sein lassen.

Danke Euch schonmal...

MfG
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer

Wie wahr ...wie wahr 8)

Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von drazzer » 30. Nov 2009, 21:49

Vielleicht hast du den metaphorischen Zusammenhang zum Thema nicht verstanden, Ocean? In Sachen Verständnis anderer kann ich dir ja ein Lied singen, was dich betrifft.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste