Modsituation in Welt 12

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lelaika
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2008, 09:59
Wohnort: Rovo und Dorea *-*

Re: Modsituation in Welt 12

Beitrag von Lelaika » 5. Dez 2009, 19:55

Hab ich dich nun richtig verstanden Merlin, Night Ghost ist der neuste bei euch im Team?
Na das nenn ich doch mal einen "nivovollen" Einstieg zur Besserung *gg*

Hm - also ich denke, wie andere auch schon schrieben, das es einige Zeit brauchen wird um das ganze "Moderatorproblem" in den Griff zu bekommen. Schliesslich wäre es nicht gerade sinnvoll die erst besten einfach ins Amt zu schleifen und damit wieder neue hitzige Diskussionen über deren Kompetenz ins Rollen zu bringen. Ich persönlich finde die Modsituation in Welt 12 um erlich zu sein so gut wie selten^^, ich kann mich nicht errinnern jemals so viele aktive Moderatoren erlebt zu haben. Klar - mehr ist meist besser, aber sollte man auch bedenken das zu viele Köche das Essen versauen... je mehr individuelle Persönlichkeiten für "Recht und Ordnung" sorgen desto mehr verschiedene Ansichten zu "richtig und falsch" gibt es auch.
Von daher bitte ich eigentlich nur nicht unbedacht irgendwem das Amt anzubieten :)

MfG Ich :D
Bild Bild

raketenfred
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 27. Nov 2008, 14:51

Re: Modsituation in Welt 12

Beitrag von raketenfred » 22. Dez 2009, 23:37

ich denke 2-3 Mods mehr würden nicht schaden

ich habe schon erlebt in anderen welten dass ich kurz nach der anmeldung eine gruppen einladung bekommen habe, woe einfach einer gefragt hat ob er mir helfen soll, fand ich super aber brauchen tu ichs eigentlich nicht^^

aber bei dem mod kontakt den ich in letzter zeit hatte ist mir nur Ocean aufgefallen- entweder zufall oder der macht wirklich viel alleine

und restless ist mir heute zweimal übern weg gelaufen- hatte leider keine korruptionsgeschenke bei- aber falls ihr hilfe braucht könnt ihr euch melden- kenn fw da ein bisschen ;-)

mfg

raketenfred

Benutzeravatar
Ajihad
Kopolaspinne
Beiträge: 804
Registriert: 21. Sep 2007, 20:42
Wohnort: Las Vegas

Re: Modsituation in Welt 12

Beitrag von Ajihad » 23. Dez 2009, 00:21

raketenfred hat geschrieben:ich habe schon erlebt in anderen welten dass ich kurz nach der anmeldung eine gruppen einladung bekommen habe, woe einfach einer gefragt hat ob er mir helfen soll, fand ich super aber brauchen tu ichs eigentlich nicht^^
Das muss ja nicht immer zwangsläufig ein Mod gewesen sein. In anderen Welten gibt es durchaus viele hilfsbereite User. In Welt 12 hält es sich leider etwas in Grenzen. Wenn die Mods in Welt 12 noch die gesamte Neulingsbetreuung in die Hand nehmen, könnten sie wohl kaum noch spielen. Sprich soooo wenig zu tun haben sie garnicht. :shock:

MfG
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer

Wie wahr ...wie wahr 8)

Bild

raketenfred
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 27. Nov 2008, 14:51

Re: Modsituation in Welt 12

Beitrag von raketenfred » 23. Dez 2009, 09:26

ja aber es gibt ja diese schriftrollen die dann nur eingesetzt werden müssen

ich hab noch keine gesehen, von daher- aber newbies auf die mods abzuwälzen ist auch keine gute idee

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Modsituation in Welt 12

Beitrag von Chadone » 10. Jan 2010, 20:40

Ich bin dafuer das zu mindest noch nen neuer Itemmod kommt, wenn Resti nicht da ist z.B., Xanses hat auch nicht immer Zeit, und manche warten da dann sonst wie lange, und kriegen vllt nur noch ne Meldung das es so nicht passt. (Rede da von nem ganz speziellen Fall, einzelheiten per PN.)
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Modsituation in Welt 12

Beitrag von Merlin0 » 26. Jan 2010, 15:46

Zum itemadmin ist zu sagen, dass dieses ein völlig freiwilliges Angebot ist und das restless meines wissens spätestens am Wochenende den Kram erledigt, von daher unnötig.
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Modsituation in Welt 12

Beitrag von drazzer » 26. Jan 2010, 16:51

Merlin0 hat geschrieben: das restless meines wissens spätestens am Wochenende den Kram erledigt, von daher unnötig.
:roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste