suche clan auf welt 12

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
wildcat elli
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2010, 20:30

suche clan auf welt 12

Beitrag von wildcat elli » 5. Feb 2010, 20:34

hallo zusammen,
bin auf der suche nach nem netten,hilfsbereiten clan der mich frischling aufnimmt
:)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: suche clan auf welt 12

Beitrag von Galak » 19. Apr 2010, 00:28

Frag das doch lieber mal im Schreichat von Welt 12. Pass aber auf, dass du nicht in einem Betrügerclan oder so landest. Eine Frage im Schreichat über einen Clan kann die die notwendigen Informationen liefern. Natürlich kannst du die Schreie von Clanmitgliedern besagten Clans dann erstmal ignorieren, da sie nicht objektiv antworten könnten.

btw. Schriftfarbe und Schriftgröße sind nach den neuen Forenregeln nicht mehr unbedingt gestattet. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: suche clan auf welt 12

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 19. Apr 2010, 00:47

frag mal bei fear of the angels oder kleeblättchen nach, die haben nen super tollen clan für einsteiger glaub ich ;)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: suche clan auf welt 12

Beitrag von Galak » 19. Apr 2010, 00:49

Das Thema ist vom Februar und in dem Monat hat wildcat elli sich auch das letzte Mal eingeloggt. Ich habe nur geantwortet, falls das noch immer nicht geklärt ist und er/sie nochmal reinschaut.

btw. schreibt ihn/sie einfach mal ingame an :wink:

(vermutlich eher sie als er/ihn :mrgreen:)
Bild

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: suche clan auf welt 12

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 19. Apr 2010, 01:41

Galak van Charro hat geschrieben:Das Thema ist vom Februar und in dem Monat hat wildcat elli sich auch das letzte Mal eingeloggt. Ich habe nur geantwortet, falls das noch immer nicht geklärt ist und er/sie nochmal reinschaut.

btw. schreibt ihn/sie einfach mal ingame an :wink:

(vermutlich eher sie als er/ihn :mrgreen:)
Oh -.- hba gar nich aufs Datum geachtet^^ bin übrigens nicht in dem Clan, war also genauso ein Tipp wie deiner ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste