Seite 1 von 1

suche clan auf welt 12

Verfasst: 5. Feb 2010, 20:34
von wildcat elli
hallo zusammen,
bin auf der suche nach nem netten,hilfsbereiten clan der mich frischling aufnimmt
:)

Re: suche clan auf welt 12

Verfasst: 19. Apr 2010, 00:28
von Galak
Frag das doch lieber mal im Schreichat von Welt 12. Pass aber auf, dass du nicht in einem Betrügerclan oder so landest. Eine Frage im Schreichat über einen Clan kann die die notwendigen Informationen liefern. Natürlich kannst du die Schreie von Clanmitgliedern besagten Clans dann erstmal ignorieren, da sie nicht objektiv antworten könnten.

btw. Schriftfarbe und Schriftgröße sind nach den neuen Forenregeln nicht mehr unbedingt gestattet. :wink:

Re: suche clan auf welt 12

Verfasst: 19. Apr 2010, 00:47
von Sakhr al-Dschinni
frag mal bei fear of the angels oder kleeblättchen nach, die haben nen super tollen clan für einsteiger glaub ich ;)

Re: suche clan auf welt 12

Verfasst: 19. Apr 2010, 00:49
von Galak
Das Thema ist vom Februar und in dem Monat hat wildcat elli sich auch das letzte Mal eingeloggt. Ich habe nur geantwortet, falls das noch immer nicht geklärt ist und er/sie nochmal reinschaut.

btw. schreibt ihn/sie einfach mal ingame an :wink:

(vermutlich eher sie als er/ihn :mrgreen:)

Re: suche clan auf welt 12

Verfasst: 19. Apr 2010, 01:41
von Sakhr al-Dschinni
Galak van Charro hat geschrieben:Das Thema ist vom Februar und in dem Monat hat wildcat elli sich auch das letzte Mal eingeloggt. Ich habe nur geantwortet, falls das noch immer nicht geklärt ist und er/sie nochmal reinschaut.

btw. schreibt ihn/sie einfach mal ingame an :wink:

(vermutlich eher sie als er/ihn :mrgreen:)
Oh -.- hba gar nich aufs Datum geachtet^^ bin übrigens nicht in dem Clan, war also genauso ein Tipp wie deiner ;)