Absoluter Notstand in Welt 12

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 6. Apr 2010, 21:50

Zu der Zeit war ich halbaktiv und habe noch für den KoDoBo gearbeitet. Der Artikel über Thunders Abschied stand auch dort drin. Und da Thunder es mehr oder weniger ankündete, hab ich mir nen Tag freigenommen und das Ganze festgehalten und nebenbei noch paar 100k gm durch die schönen gA's gemacht :P

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Chadone » 8. Apr 2010, 11:40

Dem Motto gemaeß: Das beste aus dem Schlechten machen?
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 8. Apr 2010, 14:06

Naja ich würde nicht sagen, dass ich mit Thunder so dicke war, als wären wir gute Freunde und haben uns super verstanden. Wir waren halt 2 Spieler, er eben mehr XP als ich, die sich neutral gegenüberstanden und gelegentlich mal geplaudert haben. Demnach würde ich nicht sagen, dass Thunders Abgang so schlecht für mich war. In gewisser Hinsicht merkte man in den ersten Wochen schon, dass er weg war, aber sowas vergeht mit der Zeit und wenn du heute die Community fragst, ob sie Thunderfighter noch kennen, werden 80% der Spieler sagen: Nie gehört.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste