Absoluter Notstand in Welt 12

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Feb 2010, 18:19

wie wo nachgeschaut?


w12 oder wie?

EDIT:

Lichtblick Onlo 133576
Maximillion Pegasus Onlo 46192
Merlin Mensch / Zauberer 132168
night ghost Mensch / Zauberer 272366
Ocean Natla - Händler 247359
restless wayfarer Onlo 117187
- Laetitia - Serum-Geist 43873 (einzigste ausnahme...)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Ajihad
Kopolaspinne
Beiträge: 804
Registriert: 21. Sep 2007, 20:42
Wohnort: Las Vegas

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Ajihad » 12. Feb 2010, 18:34

@ nighti

Schmiddi spricht von w10. ^^

Und ein Punkt, den du leider total übersehen hast. Mods spielen auch und machen Xp. D.h. einige wurden durchaus mit viel weniger xp aufgenommen.
Und das wir Spieler unter 50k xp garnicht in betracht ziehen ist auch nicht wahr. Aber spekulieren darf man ja. ^^
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer

Wie wahr ...wie wahr 8)

Bild

Azrael_W12
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 10. Apr 2008, 12:34

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Azrael_W12 » 12. Feb 2010, 18:49

Man kann sich alles so und so rechnen...Man könnte sogar behaupten das nur Mod werden kann, wer mehr als 100k XP hat. :shock:

Oder aber man stellt sich der Tatsache das die meisten der Spieler schon so lange Mod sind (und das offensichtlich aktiv) das sie mit der Zeit eben so viele XP angesammelt haben.
Ich verstehe auch gerade nicht so wirklich in wie weit das auch nur irgendetwas mit den eigentlich Thema zu tun hat.

Aber wie ich in einem anderen Thread auch schon mal geschrieben habe...grundsätzlich gibt es immer etwas zu verbessern, auch wenn ich meine das das ganze hier schon Jammern auf ganz großem Niveau ist ;)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 12. Feb 2010, 22:08

Oder vielleicht vernachlässigen die Mods ihr Amt, um gaanz viele XP zu machen. Das würde es zumindest erklären und erfahrungsgemäß würde ich sagen, klingt das für mich plausibel.

LG

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Cell-i-Zenit » 13. Feb 2010, 12:11

naja ich war ja dabei als Ocean und night ghost angefangen haben...

hatten beide mehr als 100kxp O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
XanSeS
Nachtgonk
Beiträge: 268
Registriert: 15. Apr 2007, 10:27

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von XanSeS » 13. Feb 2010, 13:18

Ey Drazzer, kauf dir mal das hier Link, solange du noch nicht mit einer Säge durchs Haus rennst xD
Und irgendwie scheinst du hier der kritikunfähige zu sein und nicht wir Mods :D
Außerdem mein Lieber, hatte ich nicht gesagt, du sollst dir deine dummen Kommentare sparen?
Das sieht doch seeeehr nach Kritikunfähigkeit aus ;) ..Und der Ausdruck "mein Lieber" - kauf dir den Wutball, vertrau mir, das wäre besser für die Menschen deiner Umgebung.
---

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Thunderfighter » 13. Feb 2010, 13:40

danke xanses =)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 13. Feb 2010, 14:59

Kommentar = Kritik ?

Da haben wir aber nicht ganz aufgepasst, als es im Deutschunterricht um Definitionen ging, Herzelein.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Thunderfighter » 14. Feb 2010, 15:47

ich will mich ja eigentlich wirklich nicht einmischen, aber drazzer, du machst gerade keine gute figur...
ich hätte dich klüger eingeschätzt
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 14. Feb 2010, 15:49

Die gute Figur bin ich in W12 seit 2 Jahren nicht mehr, Thunder, speziell wenn es um Modangelegenheiten geht, wo die meisten wissen, dass da nicht alles rund läuft. Und nur durch Provokation erreichst du da noch einen Funken Aufmerksamkeit bei den Mods, dass sie vielleicht auf die Idee kommen, die Fehler bei sich selbst zu suchen, anstatt wie bisher bei den Usern. Oder sehe ich das falsch? Du kannst es nicht beurteilen, du spielst seit November nicht mehr ...

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Thunderfighter » 14. Feb 2010, 16:20

drazzer hat geschrieben:Und nur durch Provokation erreichst du da noch einen Funken Aufmerksamkeit bei den Mods, dass sie vielleicht auf die Idee kommen, die Fehler bei sich selbst zu suchen, anstatt wie bisher bei den Usern. Oder sehe ich das falsch? Du kannst es nicht beurteilen, du spielst seit November nicht mehr ...
Das stimmt, ich spiele tatsächlich nicht mehr. Doch ich habe, glaube ich zumindest, in verschiedenen Welten auf verschiedene Spielweisen lange genug gespielt, um mir ein Urteil bilden zu können was ungefähr los ist.
Und durch Provokationen erreichst du nur, dass du deine eigene Reputation verringerst, Ausnahmen bestätigen die Regel. Doch, auch wenn es dir vielleicht selbst so vorkommt, du scheinst mir in diesem Thread keine Ausnahme zu sein. Je mehr du in eine Ecke gedrängt wirst, desto tiefer wird das Niveau deiner Antworten, obwohl der Satz "Außerdem mein Lieber, hatte ich nicht gesagt, du sollst dir deine dummen Kommentare sparen?" kaum noch zu unterbieten ist...
Als Forumleser und ehemaliger Mod muss ich dir leider sagen, dass du auf diese Weise gar nichts erreichst, du schaffst es höchstens deinen eigenen Ruf rückwirkend zu zerstören.
Liebe Grüße
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Knödel
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 7. Dez 2008, 22:55

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Knödel » 14. Feb 2010, 17:04

bezüglich den xp muss ich aber ehrlich auch sagen, dass ich den eindruck hatte, das mehr nach xp wie nach aktivität oder ähnlichen eingestellt wurde :|

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Schmiddi » 15. Feb 2010, 12:00

Ich weiß nicht, was in Welt 12 los, allerdings muss ich Thunder da zustimmen.
Mit jeder deine Antworten rutscht du in ein schlechteres Licht, was du ja nicht willst.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Feb 2010, 12:10

ist doch egal...

er spielt eh nich mehr...^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 15. Feb 2010, 12:33

Nighti aus W12 hat geschrieben:ist doch egal...

er spielt eh nich mehr...^^
sagt wer? :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste