Absoluter Notstand in Welt 12

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Chadone » 10. Feb 2010, 01:59

Hallo, seit zwei Tagen herrscht in Welt 12 in jeder Nacht der absolute Notzustand.
Ein user erlaubt sich einen Haufen Multis und spammt damit permanent den Schreichat mit englischen Beleidigungen zu. Wie die schreie unten Zeigen, der Acc-Name verraet schon das es viele Accounts sind...
Ich bitte daher dringend um Hilfe! (Da es Nachts sind, und die Mods natuerlich ein Reallife haben, haben wir somit ein riesen Problem, niemand mehr wach der was machen kann. Wovon der sich allerdings auch nicht abbringen laesst, bannt man einen Acc, kommen gleich zwei neue...


account 9 von 100 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickt...

account 9 von 100 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickten bitches bitches i raped your mamas ihr motherfucking retards! ! !haha ihr durchgefickt...
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
XanSeS
Nachtgonk
Beiträge: 268
Registriert: 15. Apr 2007, 10:27

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von XanSeS » 10. Feb 2010, 15:10

Hallo Chadone,

vor einiger Zeit wurde ein Update eingeführt, welches verhindert, dass User ohne erweiterte Rechte moderative Handlungen sehen (dieses kannst du hier nachlesen: viewtopic.php?f=8&t=39975).
D.h wenn jemand geknastet oder gebannt wird, erscheint davon keine offizielle Chatmeldung. Möglicherweise ist es also so, dass du nur keine Reaktion seitens der Moderation bemerkt hast, diese aber trotzdem stattfand. Die Identifikation mehrer Multis allgemein dauert auch eine gewisse Zeit, da dieses Vorgehen mehrere Schritte beeinhaltet.
Danke dir aber für den Hinweis, wir werden auf jeden Fall schauen, was sich da machen lässt, wenn diese Aktion wirklich jede Nacht stattfindet.
---

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Chadone » 10. Feb 2010, 17:36

Ich weiß dass diese Meldungen nicht mehr gezeigt werden.
Aber es geht grad darum, das Banns nichts bringen. Der hat wie ich bemerkte an die 50 gebannten Accounts, und noch ueber 30 ungebannte.
Er scheint es auch in W3 und anderen zutun.
Und wenn um gewissen Zeiten gar kein Mod mehr on is, kann man da gar nichts machen...
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Schmiddi » 10. Feb 2010, 17:41

Chadone hat geschrieben:Hallo, seit zwei Tagen herrscht in Welt 12 in jeder Nacht der absolute Notzustand.
Scheißeeeeeeeeeeeeeeeee!
WAS SOLLEN WIR NUR MACHEN?
Zuletzt geändert von mopf am 10. Feb 2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt

Benutzeravatar
Ajihad
Kopolaspinne
Beiträge: 804
Registriert: 21. Sep 2007, 20:42
Wohnort: Las Vegas

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Ajihad » 10. Feb 2010, 17:52

Das war wieder sehr geistreich. Danke Herr Schmiddi.

Wer live dabei ist, findet es durchaus schon krank. Diese Person wird aber in Zukunft keine Möglichkeit mehr haben Freewar zu spielen. (*auf eine Antwort von Sotrax wartet. :P)
Zuletzt geändert von Ajihad am 10. Feb 2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer

Wie wahr ...wie wahr 8)

Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Schmiddi » 10. Feb 2010, 17:57

Ajihad hat geschrieben:Das war wieder sehr geistreich. Danke Herr Schmiddi.
Du hast es einfach nur nicht verstanden.

Edit: Süß.
Dann drücke ich es mal anders aus: Ihr seid die BILD in schlechter Variante.

Edit 2: Buäh, doofer Vergleich
Du übertreibst einfach maßlos. Das triffts eher

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 11. Feb 2010, 00:20

Die Mods von W12 kamen noch nie mit ihrem Amt klar und werden damit auch nie klarkommen. Dieser "Notstand" herrscht schon länger als 2 Jahre :)

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Po1son » 11. Feb 2010, 10:31

Mods kommen nicht klar o.O

Also ich fand es gut wie sie an das Üroblem rangingen, klar beim ersten mal als er 30 Accounts erstellt hatte war leider grad keiner da, die wurden aber recht flott entfernt, und auch später (während ich off war) soll er/sie weitere Accounts erstellt haben das haben die mods dann aber gut geregelt wurde mir von clanis berichtet. Wie ich dann on war hatt dieser jemand weitere Accounts erstellt und ehe er spammen konnte war er schon wieder weg.

Auch der support der mods war super, also mich für meinen teil ham se gefragt ob ich wüsste wer das sein könnte.

Soweit ich das aus dem anderen thread gelesen hab, werden diese trash-mail listen laufend aktualisiert von daher wirds zwar immer wieder neue Seiten geben die sowas zur verfügung stellen, aber es wird was getan :)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 11. Feb 2010, 12:35

Die Mods kommen mit Härtefällen nicht klar. Sowas ist kein Härtefall, da jeder Spieler einfach nur den Sc hätte ausmachen müssen. Nachts verpasst man da sowieso nichts, und schon fühlt sich keiner gestört. Nur leider ist es zu häufig passiert, dass Mods in gewissen Situation das fehlende Feingefühl nicht hatten und deshalb zum Leidwesen anderer Spieler entschieden haben. Beziehungsweise wird immer damit argumentiert, dass Spieler mit "Vorstrafe" härter bestraft werden als Spieler ohne "Vorstrafe", was aber vollkommen irrelevant ist, wenn ein Spieler mit "Vorstrafe" etwas Legales tut, was bei ihm bestraft wird, bei einem Spieler ohne "Vorstrafe" aber nicht. Dahingehend kommen die Mods nicht klar und das wird sich bei der jetzigen Besetzung auch nicht ändern. An ressi, Ocean und co.: Spart euch blöde Kommentare auf meinen Post hier, das zeigt wieder nur, wie inkompetent ihr doch seid, versucht lieber, an der Kritik zu arbeiten. Und kommt erst garnicht auf die Idee, mir weiszumachen, dass ich der Einzige bin, der das bemängelt :roll:

Benutzeravatar
XanSeS
Nachtgonk
Beiträge: 268
Registriert: 15. Apr 2007, 10:27

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von XanSeS » 11. Feb 2010, 15:38

Zur genauren Definition: Härtefälle sind sowas wie Drazzer ;)
Wir kommen damit nicht klar bedeutet soviel wie, wir bannen irgendwann einfach ^^
Leider werden manche irgendwann wieder entbannt, da sie einfach zu lukrativ für die täglichen Einnahmen von Freewar sind. Folge davon ist, dass die Moderatorenzahl daraufhin schrumpt, da diese ihr Amt ja auch nur freiwillig machen und keine Lust mehr auf nicht bezahlte Kommunikationen mit solchen Härtefällen haben. Aufgrund dieser Tatsache kommt es manchmal zu solchen "Spam"-Nächten, da die Anzahl der Moderatoren halt geschrumpft ist und die Ernennung neuer sehr schwer ist, da dafür nur sehr wenige User in Frage kommen.
So können solche Situationen halt entstehen, nimm es uns also bitte nicht allzu übel Chadone, es kann passieren.
---

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 12. Feb 2010, 15:55

Wenn du mich als Härtefall siehst, dann will ich nicht wissen, wie ihr mit einem richtigen Härtefall umgeht. Was ich gemacht habe hat garnichts mit dem zutun, was ich geschildert habe. Dafür war ich viel zu freundlich mit euch. Außerdem mein Lieber, hatte ich nicht gesagt, du sollst dir deine dummen Kommentare sparen? Wahrscheinlich seht ihr erst ein, dass ihr nichts auf die Reihe bekommt, wenn alle Spieler mal auf die Barrikaden gehen. Meinen Account habe ich jetzt vor einem Monat abgegeben und habe seitdem nicht mehr Freewar gespielt, aber täglich höre ich noch das Meckern von Spielern, die sich über Modentscheidungen aufregen und mir das mitteilen. Und täglich kann ich denen nur eine Antwort geben: "Das ist nichts Neues, das ist Standart, da brauchst du dir nichts erhoffen. Nimm es hin, wie es geschehen ist, und versuche, dich von den Mods zu distanzieren. Lass dich nicht auf eine Diskussion ein, denn ab dem Punkt, wo die Mods Unrecht haben und das erkennen, ist dein Account in Gefahr".

Nun will ich mal einen Mod genannt haben, der sein Modamt abgegeben hat, weil er durch einen Spieler gemobbt wurde. Bitte auf Welt12 beziehen, XanSeS ;)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Feb 2010, 15:59

XanSeS hat geschrieben: [...]
da die Anzahl der Moderatoren halt geschrumpft ist und die Ernennung neuer sehr schwer ist, da dafür nur sehr wenige User in Frage kommen.
[...]

erst ab 50k xp oder?...warum eig.?..sind 10kxlper zu schlecht oder wie? kriegen die des nicht auf die reihe?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Schmiddi » 12. Feb 2010, 16:54

Nighti aus W12 hat geschrieben:
XanSeS hat geschrieben: [...]
da die Anzahl der Moderatoren halt geschrumpft ist und die Ernennung neuer sehr schwer ist, da dafür nur sehr wenige User in Frage kommen.
[...]

erst ab 50k xp oder?...warum eig.?..sind 10kxlper zu schlecht oder wie? kriegen die des nicht auf die reihe?
Hat das jemand behauptet?

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Feb 2010, 16:55

nope niemand^^

aber dieses kriterium wird dennoch meistens angewand...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Schmiddi » 12. Feb 2010, 18:10

Hab noch nie gesehen, dass nur Leute über 50k xp aufgenommen werden.
In W10 wurden die meisten weit unter 50k aufgenommen und mehr als die Hälfte liegt so weit ich weiß, immer noch drunter

Edit: Grad nachgeschaut: Etwas weniger als die Hälfte hat noch keine 50k xp

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste