Absoluter Notstand in Welt 12

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Feb 2010, 12:47

drazzer hat geschrieben:Die gute Figur bin ich in W12 seit 2 Jahren nicht mehr
ups verlesen xD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Schmiddi » 15. Feb 2010, 15:37

Nighti aus W12 hat geschrieben:ist doch egal...

er spielt eh nich mehr...^^
Wenn man was verändern will, sollte man doch darauf bedacht sein, nicht als Dummkopf dazustehen(Allgemein gesagt).

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Chadone » 16. Feb 2010, 11:20

XanSeS hat geschrieben: nimm es uns also bitte nicht allzu übel Chadone, es kann passieren.
Das kann man den Mod's der W12 nicht uebelnehmen. Das Reallife geht vor, und Schlaf ist Nachts wichtig.
Demnoch waere es schoen wuerde es mehr Mods geben, aber hier stand ja irgendwo schon, das nur wenige wirklich qualifiziert sind... Ich wuerde auch persoenlich lieber nur den Item-Admin machen.<.<
Aber naja, Mods tuhen auch nur ihren Job, und das halt jeder auf seine Art. Wobei ich sagen muss das ich bisher kaum einen unberechtigten(Danke Ocean fuer die Aufmerksamkeit. xD) Bann sah.

Und der Notstand bezog sich jetzt auch nicht auf die Mods, lieber Drazzer, sondern um die Tatsache das es da jemand fuer noetig haellt sich Nachts in mehreren Welten anscheind mit mehreren Accounts anmeldet um das naechtliche Chatklima zu stoeren. Vielleicht stimmt es ja das die Mods nicht immer im Sinne einiger User handeln, doch denk ich geben sie ihr bestes. Und wenn jemand beleidigt, droht, spammt, oder sonst was, ist doch klar das da jemand handeln muss.
Ohne jetzt jemanden speziell anzusprechen, denke ich das jeder selber fuer seine Taten verantwortlich ist und sich die Konsequenzen, ob positiv oder negativ, daher denken kann. Leider handeln viele ohne zu denken...
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Lichtblick » 24. Feb 2010, 22:42

Dingelingeling..hier kommt der Eiermann...

Drazz sei nich zu böse zu den Mods..warst immerhin mit einem verheiratet..oder bist es noch ;)
Denk an unsere fette Party :D

Zusätzlich wollte ich noch sagen, dass ich zB., als ich Mod wurde keinen anderen Mod kannte und ich etwas über 20k xp hatte.
Aber wie schon gesagt wurde...ich war aktiv, auch als Mod und habe trotz allem nebenbei Erfahrungspunkte gesammelt.
Deshalb hab ich auch nen wenig aufgebaut ;)
Entschuldigung

soo..Heide mit Kreide
Lichtblick ~ W1 ~

cüba
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dez 2009, 17:25

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von cüba » 2. Mär 2010, 02:13

iwas scheint hier aber wirklich krum zu laufen, kenne welt 12 absolut gar nicht aber soweit ich weiß wurde 2x der 1.Platz Account gebannt? Da frag ich mich schon was da läuft, sowas passiert iwie in keiner anderen Welt.. 2.Chance kennt ihr da bei euch nicht was :P

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 2. Mär 2010, 13:45

Unser liebes eftilein hat erwiesenermaßen gebottet, und das knapp 2 Jahre lang. Wobei auch hier die Mods ewig lange nicht reagierten, denn dass er bottet, der Verdacht wurde schon 5 Wochen nach Start von W12 gehegt und wurde von Zeit zu Zeit immer verzwickter und es kamen einige Vorfälle (mir wurde erzählt, er habe ein Stahlnetz gedroppt und es nicht ins Schließfach getan, ist einfach weitergelaufen) dazu, die diesen Verdacht immer dingfester machten. Und bei Botusing kennt sogar Sotrax kein Pardon, da gibt nicht mal er eine zweite Chance.

cüba
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dez 2009, 17:25

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von cüba » 2. Mär 2010, 15:50

Okey Bot-using, verständlich. Was war mit dem anderen sehr hohen Account? Oder irre ich grad :?

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 2. Mär 2010, 16:34

Ach die Sache mit Thunderfighter und unnamed und dem ganzen Drum und Dran. Thunderfighter hat mit dem Spielen aufgehört und seinen Account abgegeben an einen alten Kollegen. Dieser hat dummerweise einen kleinen W12-Account gehabt und wusste nicht wohin damit, also hat er beide gespielt. Multies eben, der ist auch weg vom Fenster. Berechtigt. In diesem Zusammenhang haben die Mods richtige Entscheidungen getroffen und es liegt klar auf der Hand, dass High-Xpler nicht immer mit rechten Mitteln spielen. Auch wenn Thunderfighter dafür nichts kann, dass sein Account aus dem W12-Verkehr gezogen wurde, wobei es ihn wohl nicht mehr kümmern wird, der hat's nicht so eng gesehen.

cüba
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dez 2009, 17:25

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von cüba » 2. Mär 2010, 18:17

Gut, nachvolziehbar, kenne da eher die Regel 5Tage der Hauptaccount und der Multi komplett wech aber naja, dis amcht warscheinlich jeder wie er will :)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 2. Mär 2010, 22:43

Es wurde ja zwischen den Accounts transferiert und das nicht zu wenig, weswegen diese Strafe wohl härter ausfiel.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Thunderfighter » 3. Mär 2010, 15:24

drazzer hat geschrieben:Auch wenn Thunderfighter dafür nichts kann, dass sein Account aus dem W12-Verkehr gezogen wurde, wobei es ihn wohl nicht mehr kümmern wird, der hat's nicht so eng gesehen.
Danke Drazzer, du hast die Situation relativ gut zusammengefasst. Nur um es noch persönlich zu bestätigen:
Solange ich (derjenige der den account von weltenstart bis zur globalen abschiedsparty im november 2008 gespielt hat) für den account verantwortlich war, hat es nie irgendwelche Schwierigkeiten gegeben. Als ich dann beschloss nicht mehr zu zocken,war es mir wichtig, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account hatte, da ich es sonst wohl nicht so konsequent durchziehen hätte können. Löschen wollte ich meinen Account aber auch nicht so einfach(Lela sollte schließlich noch ein wenig zu knabbern haben :P). Also gab ich das Passwort demjenigen, der das Glück hatte zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein (als ich die letzte globale zündete in meiner Gruppe^^). Was er dann damit gemacht hat war mir relativ egal, da diejenigen die mich kannten auch wussten, dass der account nicht mehr von mir gespielt wird. Und rückblickend bin ich sogar froh dass "unnamed" gebannt wurde, alleine schon wegen dem namen ;) (und weil er in einem Monat öfters gekillt wurde als ich in meiner gesamten Spielzeit^^)
so far
Thunderfighter (bürgerlich Valentin G.)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Nein
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 24. Dez 2009, 01:01

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Nein » 3. Mär 2010, 15:52

Tja, wohl nicht er hellste gewesen :P
Transen zwischen (Wieviel XP hatte der Account, ?) einem ''kleinen'' Account und seinem...? Nunja, nicht mein Bier aber trotzdem nicht gerade helle :lol:
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von drazzer » 3. Mär 2010, 21:42

Die Accounts hatten um die 430k und 8k. Unnamed war ein netter Kerl, keine Frage, haben auch viel zusammen am Wandler gebastelt, aber was er abgezogen hat, war einfach nur dumm. Da muss ich mir einfach an den Kopf fassen. Zumal der Account von Thunder auch nicht mehr wirklich lohnend war, die ganzen XP's waren zwar da, aber das bringt nicht wirklich viel, wenn die ganzen Items verschwunden sind (ich hab übrigens nicht den Kugelschneider bekommen, musste ihn dann kaufen, du Lump!).

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Fain » 4. Mär 2010, 02:35

um so besser..das sie alle wech sind..machen Platz für uns *hust* :oops:

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Beitrag von Chadone » 1. Apr 2010, 18:53

Erstaunlich, obwohl Drazzer bedauerntswerter Weise inaktiv war, ist er gut informiert.
Ich finds ja schon schade, wie manche botten muessen, wo bleibt der Sportsgeist und der Spielspaß? :roll:
Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Mal btw, was ist eigentlich aus dem Clan Äquilibrium geworden? o.Ô Scheint mir ein wenig spurlos verschwunden zu sein...
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste