Seite 1 von 1

suche grüne eingestellte

Verfasst: 5. Mär 2010, 15:28
von N3RO
hey leute ich bitte um hielfe ich suche eine grüne eingestellte zu den insel der vergessenen wellen preis sit verhandelbar schriebt mir einfach ob hir oder im game
mfg
N3RO

Re: suche grüne eingestellte

Verfasst: 5. Mär 2010, 15:31
von Waldi
Ingame hast du mit deiner Suche meist weit mehr Glueck, da hier im Forum nur wenige der Spieler aktiv herumstreunen. Deswegen rate ich dir im Schreichat zu suchen. :)

Re: suche grüne eingestellte

Verfasst: 5. Mär 2010, 15:32
von N3RO
das tuh ich ja schon allerdings intresierts keinen
und suche schon fast 24 stunden deswegen dachte ich mir schreib ich hir auch noch mal rein

etwa auch keiner hir drind er eine hat oder eine besorgen kann???

Re: suche grüne eingestellte

Verfasst: 6. Mär 2010, 17:59
von Schmiddi
Aus Welt 12 ist so gut wie keiner im Forum aktiv

Re: suche grüne eingestellte

Verfasst: 10. Mär 2010, 22:30
von WILLenloser Zombie
Naja, W12 hat ja auch wenig Spieler ;D

Aber es stimmt schon, es schreiben fast mehr Spieler aus anderen Welten in unser Forum als welche aus W12 :mrgreen:

OnTopic:
Am erfolgreichsten ist man mit Gesuchen wohl Samstag oder Sonntag Nachmittag bis Abend, da man da die meisten Spieler anspricht... Ansonsten vielleich mal an der Eiche ne Notiz aufhängen...

Re: suche grüne eingestellte

Verfasst: 19. Mär 2010, 13:46
von Jack the Ripper
Oder einfach mal viel bieten, man kann sich ja diverse Sicherheitskopien machen