suche grüne eingestellte

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
N3RO
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jan 2010, 16:48

suche grüne eingestellte

Beitrag von N3RO » 5. Mär 2010, 15:28

hey leute ich bitte um hielfe ich suche eine grüne eingestellte zu den insel der vergessenen wellen preis sit verhandelbar schriebt mir einfach ob hir oder im game
mfg
N3RO

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: suche grüne eingestellte

Beitrag von Waldi » 5. Mär 2010, 15:31

Ingame hast du mit deiner Suche meist weit mehr Glueck, da hier im Forum nur wenige der Spieler aktiv herumstreunen. Deswegen rate ich dir im Schreichat zu suchen. :)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

N3RO
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jan 2010, 16:48

Re: suche grüne eingestellte

Beitrag von N3RO » 5. Mär 2010, 15:32

das tuh ich ja schon allerdings intresierts keinen
und suche schon fast 24 stunden deswegen dachte ich mir schreib ich hir auch noch mal rein

etwa auch keiner hir drind er eine hat oder eine besorgen kann???

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: suche grüne eingestellte

Beitrag von Schmiddi » 6. Mär 2010, 17:59

Aus Welt 12 ist so gut wie keiner im Forum aktiv

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: suche grüne eingestellte

Beitrag von WILLenloser Zombie » 10. Mär 2010, 22:30

Naja, W12 hat ja auch wenig Spieler ;D

Aber es stimmt schon, es schreiben fast mehr Spieler aus anderen Welten in unser Forum als welche aus W12 :mrgreen:

OnTopic:
Am erfolgreichsten ist man mit Gesuchen wohl Samstag oder Sonntag Nachmittag bis Abend, da man da die meisten Spieler anspricht... Ansonsten vielleich mal an der Eiche ne Notiz aufhängen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Jack the Ripper
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 17. Jun 2009, 13:56

Re: suche grüne eingestellte

Beitrag von Jack the Ripper » 19. Mär 2010, 13:46

Oder einfach mal viel bieten, man kann sich ja diverse Sicherheitskopien machen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste