Namensliste / Dumps

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Namensliste / Dumps

Beitrag von Po1son » 17. Mär 2010, 18:29

Gibts irgendwo ne Liste der ganzen Namen von w12? ich hab schon die Dumps von Tiramon gesehen nur komm ich damit nicht klar also is ne menge arbeit da alles rauszulöschen bis auf die namen bei 10k spieler, gibts da nur ne liste der Namen auch?

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von drazzer » 17. Mär 2010, 19:17

Möglicherweise bei freewarfamily.de?

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von Po1son » 17. Mär 2010, 20:07

ju die hab ich auch gefunden

http://www.freewarfamily.de/url.php?dow ... ser_12.txt

nur wie bekomm ich da jetzt nur die namen rausgefiltert? mit php oder so kenn ich mich da nicht aus

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von drazzer » 17. Mär 2010, 21:06

Da habe ich leider auch keine Ahnung, ob das geht.

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von Po1son » 17. Mär 2010, 21:58

wuh mit google und viel rumspielerrei hats nun hingehaun =) sind zwar auf der Liste "nur" knappe 5000 user aber das reicht auch ;)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von drazzer » 18. Mär 2010, 15:43

Und magst du uns verraten, für welches Projekt / welche Idee du das brauchst, oder ist das geheim? Betrifft es die Welt irgendwie, ein neues Tool, etc.?

Würde mich persönlich mal interessieren.

LG

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von Po1son » 18. Mär 2010, 23:04

ahso ju war um nachzuschaun wer wie oft geschrien hat in der letzten woche zb. ich hab 17 ma geschrien versuch grad eine "Toplist" zu basteln wer in den letzten 7 tagen wie oft geschrien hat ;) soweit hab ich damit imo auch kein problem eher mit square7 derzeit denn die abfrage dauert ein klein wenig immerhin müssen 7 tage sc mit 5k namen abgeglichen werden was der server ned mitmacht :/ ich schaff immer nur 100 namen dann kommts zum timeout ma schaun wie ich das lösen werd

/edit/ grad noch bemerkt das ich ned 7 tage sondern 30 tage durchsuche derzeit, die abfrage mit nur 7 tagen hab ich noch ned drinn^^

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von drazzer » 19. Mär 2010, 19:48

Und dann willst du quasi die Nervensäge der Woche küren, oder wie ist das zu verstehen? ^^

Benutzeravatar
Towly
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 13. Mär 2008, 14:02
Wohnort: NRW!
Kontaktdaten:

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von Towly » 19. Mär 2010, 19:54

ich wäre top1 der scheier dann =D
naja bin zur zeit aber inaktiv )=
tut mir leid da wird wohl jmd anders mein platz als nerd =D
hauta rein leutz (;
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13
Bild

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von Po1son » 19. Mär 2010, 20:15

eventuell einma so just4fun ma gucken erstma muss ich das richtig hinbekommen =) was ich mir shcon überlegt hab nen bild das die top 10 anzeigt und sich immer selbst aktualisiert das ju ma schaun wird schon =)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von drazzer » 19. Mär 2010, 20:32

Am Ende fühlen sich die Leute angespornt dadurch und spammen im SC, was das Zeug hält. Ich werde den Schreizaubermarkt dann in die Hand nehmen :P

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von Flummi » 19. Mär 2010, 20:47

So weit ich weiß, darf man den Schreichat nicht "mitloggen", oder eben mitzählen.. Klär das lieber noch einmal ab.. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von Po1son » 19. Mär 2010, 21:37

hab ich schon im vorfeld :)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von Flummi » 19. Mär 2010, 22:35

Darf man das also doch? O.o
*Mein altes Script wieder rauskram* x)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Namensliste / Dumps

Beitrag von Po1son » 20. Mär 2010, 08:56

In der Tat ist das rechtlich nicht ganz einfach, da die Leute selbst es verbieten könnten. Mir selbst ist es derzeit solange keinerlei Beschwerden deswegen kommen egal, solange es dem Server keine Performance kostet.
daher beschränke ich das ganze auf w12 und habs auch nurmal getestet ich hab zwar die files liegen aber an die kommt bald keiner mehr ran

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste