graben mit schaufel

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
chrisone
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mai 2010, 09:15
Wohnort: Essen(ruhrpott)

graben mit schaufel

Beitrag von chrisone » 29. Jun 2010, 00:50

aloha liebe freewarler und rinnen

ich verstehe sowas irgendwie nich

in w12 bin ich wie nen irren am buddeln aber finde nichts aber wenn ich in w5 buddle finde ich spätestens nach dem 3ten mal was aber in w12 nie

meistens buddle ich pensal beim wasser aber das macht ja nichts trotzdem nichts finite aus

hab den test gemacht beim löschen in w12 und 5 beide wartezeit auf 3 minuten aber in w12 nichts und w5 mehrere alte schuhe(immerhin etwas)

ebendso das gleiche mit dem löschen

so oft wie ich in w12 lösche nie dropt ne feuerperle hab auch noch nie eine gesehn in w12 irgendwas is da faul*grübel*

mfg

chrisone
War on the Dancefloor

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: graben mit schaufel

Beitrag von Po1son » 29. Jun 2010, 06:41

Also Feuerperlen gibts definitiv, hab erst dieses WE eine bekommen,

auch ausbuddeln kann man Sachen, das beweist Pudding immer wieder was der alles findet^^

kann nur sein das es hier mehr buddler gibt und du deshalb nix findest, geh anstatt immer Pensal zu probieren^^ mal wo anders hin

chrisone
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mai 2010, 09:15
Wohnort: Essen(ruhrpott)

Re: graben mit schaufel

Beitrag von chrisone » 29. Jun 2010, 12:28

ach poisen der cheatet doch*weglach*
ja nur mit noch 3 mins wartezeit isset mir zu lange bins grad am maxen^^

aber ums löschen gehts

never die letzten 3 wochen hänge ich quasi nur pensal aleine wegen zdbw ^^
War on the Dancefloor

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: graben mit schaufel

Beitrag von Po1son » 29. Jun 2010, 12:39

Tja, die chance is halt "nur" 1:20 und wenn du nun bisserl pech hast löscht du nun mal 1-2 monate aktiv und wenn du´s satt bist bekommst 2 perlen an nem Tag ;)

droppen tun sie, aber wenn du dich ärgern willst mach ne Strichliste wo du immer einträgst das du Perlenlos gelöscht hast bis du deine nächste/erste Perle bekommst so mach ich das imo auch mitm Wurzelschild xD, so im nachhinein kann man leicht sagen man hat schon zb. 40-50 Felder gelöscht, die schätzung kann aber total falsch sein,

/edit/

aber wenn du unbedingt mit ner schaufel rumhantieren willlst, ich hätt da noch knappe 100 pflanzensamen die eingebuddelt werden wollen^^ 10 gm pro würd ich dir zahlen ;)

chrisone
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mai 2010, 09:15
Wohnort: Essen(ruhrpott)

Re: graben mit schaufel

Beitrag von chrisone » 29. Jun 2010, 13:17

och poison
ich buddle ja um die dammich nochens würfel zu bekommen denn 1,4k is mir zu teuer^^

und strichliste beim löschen lol das mache ich nun^^
War on the Dancefloor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste