dios=antimod wtf

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
chrisone
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mai 2010, 09:15
Wohnort: Essen(ruhrpott)

dios=antimod wtf

Beitrag von chrisone » 16. Jul 2010, 14:52

lol wie ihr warscheinlich mitbekommen habt ist dios jetzt antimod und spricht mir aus der seele
wenn ihr wissen wollt was ich mein schaut ma sein nei gegründetetn clan
aber eins muss ich sagen recht hat er in gewissen punkten

*in der hoffnung w12 ma wieder bissl anzukurbeln*
War on the Dancefloor

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von Vidar » 16. Jul 2010, 15:44

Und was soll das nun bewirken? Denke an der Stelle wird es ihm nichts als Ärger bringen, denn konstruktive Kritik sieht anders aus ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

chrisone
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mai 2010, 09:15
Wohnort: Essen(ruhrpott)

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von chrisone » 17. Jul 2010, 10:37

hab ihn ja nich kritisiert
denn er "reist sein mund auf" und tut mal was gegen die "ungerechtigkeit der mods " in w12
War on the Dancefloor

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von Blizz » 17. Jul 2010, 14:10

chrisone hat geschrieben:hab ihn ja nich kritisiert
denn er "reist sein mund auf" und tut mal was gegen die "ungerechtigkeit der mods " in w12
Vidar meinte auch Dios und nicht dich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

chrisone
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mai 2010, 09:15
Wohnort: Essen(ruhrpott)

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von chrisone » 17. Jul 2010, 14:23

ja vllt nich in w12 so aber vllt in den foren^^
War on the Dancefloor

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von Vidar » 17. Jul 2010, 15:55

chrisone hat geschrieben:hab ihn ja nich kritisiert
denn er "reist sein mund auf" und tut mal was gegen die "ungerechtigkeit der mods " in w12
Ich sehe nur Worte, Handeln sieht anders aus ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

chrisone
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mai 2010, 09:15
Wohnort: Essen(ruhrpott)

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von chrisone » 17. Jul 2010, 16:03

ja aber aus worten kom,mt nunmal handeln oder nich?
siehe politik*gfg und wegrenn*
War on the Dancefloor

eloth
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 3. Sep 2009, 19:52

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von eloth » 17. Jul 2010, 16:29

Einen Thread so zu bennen ist in meinen Augen auch vollkommen sinnlos, und Dios sieht das ganze etwas zu extrem.

Schauen wir uns mal die Moderatoren an in w12.

- night ghost - -- aktiv und tut was. Spielt allerdings die Sachen häufig herunter.
- pumpkin - -- neu, aktiv, muss sich aber erst noch "einleben".
Laetitia -- selten on
Lichtblick -- selten on, in letzter Zeit häufiger als früher, aber als Mod inexistent
Maximillion Pegasus -- wenn er on ist, nur am jagen.
Merlin (Erfahrung: 132872) -- sehr selten on
Ocean (Erfahrung: 264447) -- relativ aktiv und tut was. Nichts zu bemängeln.
PrinzessinKim (Erfahrung: 38) -- nicht existent
restless wayfarer -- aktiv und ItemAdmin.
Soluna (Erfahrung: 262985) -- sehr selten on
XanSeS (Erfahrung: 78175) -- Item Admin

Auf dieser Liste hier gibt es 11 Mods. Davon sind 2 selnten on, und 4 sehr selten on, und tun folglich nichts was es wert wäre Mod zu nennen. Dann noch Pegasus, der auch nichts moderatorisches tut, gibt schlussendlich nur 4 Mods in w12.

Da es nur 4 Mods gibt, kann man häufig auch im schreichat Beleidigungen übelster Art schreien und wird nicht dafür bestraft. Oder über Ausländer herziehen, alles möglich.
Es hat auch Vorteile, die Welt ist freier, man kann auch mal ordentlich wem seine Meinung sagen, wenn man möchte :) Lieber dieses Extrem als das andere.

In meinem Fall wars dann so, dass ich vollkommen ungerechtfertig geknastet wurde, weil eine Moderatorin, die nur selten on ist, eine gewisse Ironie in meinem Schrei nicht erkannt hat, und darin liegt in meinen Augen auch das grösste Problem. Ausser die 4 Aktiven Mods, haben alle anderen überhaupt keine Ahnung mehr was in der Welt von sich geht. Kommen sie dann doch mal on, können sie den Schreichat gar nicht richtig bewerten, und tun einfach mal was sie das Gefühl haben, obwohls dann vollkommen übertrieben ist.

Deshalb mein Vorschlag ist, die Moderatoren Laetitia, Lichtblick, Maximillion Pegasus, Merlin und Soluna von ihrem Dienste zu befreien.
Dann bleiben noch Xanses und Restless als Item Admin, und night ghost, pumpkin und Ocean als richtige Moderatoren. Und Prinzessin Kim als ÜberAdmin. Das ganze wäre wieder viel übersichtlicher und würde zu keinen Problemen führen.
Dann könnte man auch in naher Zukunft 1-2 neue Moderatoren wählen.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von Vidar » 17. Jul 2010, 16:33

eloth hat geschrieben:[...]Da es nur 4 Mods gibt, kann man häufig auch im schreichat Beleidigungen übelster Art schreien und wird nicht dafür bestraft. Oder über Ausländer herziehen, alles möglich.
Es hat auch Vorteile, die Welt ist freier, man kann auch mal ordentlich wem seine Meinung sagen, wenn man möchte :) Lieber dieses Extrem als das andere.[...]
Nutze die Funktion "Nachricht an einen Moderator" und ich denke mal, dass dies dann wenigstens sobald ein Moderator online ist, bearbeitet wird.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Jack the Ripper
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 17. Jun 2009, 13:56

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von Jack the Ripper » 17. Jul 2010, 18:50

Sollte man denken, ja.
Aber wenn man mal ne Regelfrage hat, die auf die spezielle Welt anspricht, namentlich den Schreichat und seine Begrenzungen, hat sich meine Anfrage wohl aufgelöst...

chrisone
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mai 2010, 09:15
Wohnort: Essen(ruhrpott)

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von chrisone » 17. Jul 2010, 20:10

na ma hinj oder her es sind wieder mods und und heute nachmittag wurde ich mehrfach als opfer von einem peter pan betittelt 4 einzelene davon gingen per "nachricht an mod" zu den mods aber nichts is ich denke dios hat recht^^
War on the Dancefloor

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von Fain » 18. Jul 2010, 00:27

Solch ein Thread hier; bringt rein garnichts.

1.W12 ist wenig im Forum vertreten, noch aktiv was Leute anbelagt.
2.Juckt das die wenigsten, was einige User in Ihren Profil pinseln, man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.
3.W12 ist vom Chat her noch erträglich, es gibt Welten da ist es viel schlimmer.
4.Wenn Ihr euch über Mods aufregen wollt oder beschweren, haltet euch an dem Supermod der Welt und klärt so etwas mit Ihm ab, reicht auch das nicht..dann halt ab zum Hauptadmin.

mfg

chrisone
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mai 2010, 09:15
Wohnort: Essen(ruhrpott)

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von chrisone » 18. Jul 2010, 12:19

ja fain aber wenn auch der s-mod xansesX oder so nich antwortet musst du dir doch gestehn das da irgendetwas nich stimmen kann oder nicht?
War on the Dancefloor

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von Po1son » 18. Jul 2010, 12:24

Ich weiß noch immer nicht was das soll, es wurde das problem erkannt das zuwenig mods da sind und reagiert, eventuell kommt ja noch ein mod hinzu man muss hier auch sagen das das ganze auch etwas zeit braucht, man kann nicht einfach so 5 mods reinhaun, wenn die falschen reinkommen gehts bald drunter und drüber.

Weiters muss man sagen das die mods in w12 wenigstens freundlich sind, mit denen kann man normal reden und wird nicht für jede noch so dumme frage angemacht *und ich schaff es ab und an sehr blöde fragen zu stellen x)*

chrisone
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mai 2010, 09:15
Wohnort: Essen(ruhrpott)

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von chrisone » 18. Jul 2010, 12:28

poi du alter hase^^
ja magst ja recht haben aber nett hin oder her wie gesagt gestern siehe oben von peter pan naja du weist schon kannst ja lesen und ich habe noch nicht mal eine antwort bekommen

ich wette um 100k mit dir das ich erst wieder per "nachricht an mod" eine fette beschwerde schreiben muss sich mal wieder ein mod meldet

denn es kann mir keiner erzählen das die zwar on sind aber dauerafk
War on the Dancefloor

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste