dios=antimod wtf

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von Po1son » 18. Jul 2010, 13:01

wenn er dich beleidigt hat oder so, dann wird der angeschriebene Moderator auch handeln, aber der Mod muss dir nicht noch zurückschreiben wie er gehandelt hat, das würde einen "streit" noch viel mehr anheizen wie sonst was

chrisone
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mai 2010, 09:15
Wohnort: Essen(ruhrpott)

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von chrisone » 18. Jul 2010, 13:43

ah ich wurde aber zich ma geknastet und sogar einmal von licht temporär gebannt sowas ist also okay?
War on the Dancefloor

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von Joaqin » 20. Jul 2010, 09:25

Vergleichen kann man das sicher nicht, da niemand weiß, warum du geknastet oder gebannt wurdest. Fakt ist aber: Die Moderation ist nicht verpflichtet, euch darüber zu informieren, wie Beschwerden behandelt wurden bzw. was exakt passiert ist. Sicherlich ist es freundlich von Seiten der Moderatoren, wenn man eine Nachricht erhält, in der klar wird, dass etwas getan wurde. Jedoch ist das keine Pflicht.
Bild

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von restless wayfarer » 23. Jul 2010, 18:58

Mal die Kurversion:
- zeitweise inaktive Mods tuen doch keinem weh?
- die aktuelle Anzahl der Mods reicht aus um jede anfallende Tätigkeit fristgerecht und kompetent zu erledigen
- bisher gab es nur wenige berechtigte Kritiken -> bei den die es gab, wurde auch gehandelt
- sind einige nicht so inaktiv wie hier beschrieben wird (Gründe wurden ja schon zig Mal im Forum diskutiert alá manche schreiben mehr Briefe etc.)

Benutzeravatar
Selena
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 13. Nov 2007, 23:03

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von Selena » 31. Jul 2010, 03:33

Huhu Welt 12,


verleih und ich sind sicher noch einigen als mod bekant. Gern bieten wir wieder unsere Hilfe modistischer Art an.
Allerdings liegt wohl derzei kein Bedarf vor, laut restless. Sollte dem wieder so sein stehen wir gern parat.

LG Selena
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage....?!?

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von drazzer » 31. Jul 2010, 14:34

Euch vermisst keiner und eure Rückkehr würde nichts ändern, die Situation gar verschlechtern, nehme ich an. Und wenn restless sagt, es liegt kein Bedarf an euch vor, dann heisst es eher, dass ihr als Mods nicht mehr erwünscht seid, vielleicht liegt es daran, dass in der Vergangenheit ziemliche Fehltritte offenbart wurden ;)

chrisone
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mai 2010, 09:15
Wohnort: Essen(ruhrpott)

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von chrisone » 17. Sep 2010, 00:06

harte worte aber ich kann mkich an euch auch nimmer erinnern is zu lange her
War on the Dancefloor

Benutzeravatar
Xaumum
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2011, 11:22

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von Xaumum » 12. Apr 2012, 17:28

mal ne frage, wie heißt dios vollständig, bin nich aus w12, würd aber ger trozdem wisssen was ihr meint^^
Liebe Grüße
Soldier aus W14

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von drazzer » 13. Apr 2012, 10:56

Der Thread ist 1 1/2 Jahre alt, das weiß doch keiner mehr ... Zwischendurch hieß er Dios das Wiesel, wie er jetzt heißt, weiß ich nicht, bin auch nicht mehr aktiv.

Benutzeravatar
nAim
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jan 2011, 14:14

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von nAim » 14. Apr 2012, 11:43

es interessiert wirklich keinen mehr, weil der thread so verdammt alt ist...
was aber doch sehr amüsant ist, der Antimod DioS ist jetzt, lustiger weise, mod ...
dios das wiesel heißt der super mod nun -.-
Plim Plam Plem

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: dios=antimod wtf

Beitrag von Giga » 14. Apr 2012, 14:04

Lasst die Toten in Frieden ruhn. Sollte es hier noch sinnvollen Klärungsbedarf geben, PN an mich und ich mach wieder auf.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste