Vergebe eigenstaendige Teamspeak 3 Channel fuer Clans!

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Vergebe eigenstaendige Teamspeak 3 Channel fuer Clans!

Beitrag von Chadone » 3. Sep 2010, 16:59

Yoa, da ich ja nen eigenen Teamspeak 3 Server besitze, dachte ich mir, ich koennte ja mal was gutes tun, und biete meinen eigenen Teamspeak 3 Server an, damit sich dort Clans oder andere diverse Gruppen einfinden koennen, um Gruppen-NPC's oder gemeinsame Kills/Quests besser absprechen zu koennen. Ich denke mal das waere wesentlich leichter als immer nur zu schreiben, besonders wenn es auf Zeit geht.
Dazu biete ich natuerlich auch die Moeglichkeit sich mit Clans/Gilden aus anderen Spielen dort mit eigenen Channel einzunisten.
Ihr koennt mich einfach in-game anschreiben (Chad Beleren [W12]), oder eben direkt auf dem Teamspeak.
Addresse: v36930.1blu.de
Port: 9994

Mfg, Chad.
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Vergebe eigenstaendige Teamspeak 3 Channel fuer Clans!

Beitrag von Waldi » 3. Sep 2010, 19:22

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 471
Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Vergebe eigenstaendige Teamspeak 3 Channel fuer Clans!

Beitrag von Blaues Bommel » 7. Sep 2010, 22:11

Find ich persönlich sehr nett von dir, aber unnötig.

Das splittet die Redefreundliche Community nicht nur auf Mumble/TS3 sondern auf Mumble/TS3/TS3

Und nen Vorteil gegenüber dem only Freewar TS von Blizzard erkenne ich da nicht. Auser das er halt Channels wie "Beispielclan ftw" + "Beispiel Gilde vom Server Failisland" beherbergt^^ *

*Channelnamen dienen nur der Veranschaulichung
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste