Suche den Superdesktop

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Suche den Superdesktop

Beitrag von Po1son » 23. Okt 2010, 16:41

Huhu, also ich such nen paar hübsche Desktophintergründe und möchte dazu einen Wettbewerb starten, *ja bei dem gibts auch ne Kleinichkeit zu gewinnen* das ganze sollte sich natürlich um FW drehen, ansonsten gibts dazu keine wirklichen einschränkungen, aber nen bezug zu fw hät ich gern^^

Ablauf:
1) Bild erstellen.
2) Mir das Bild ingame in w12 zuschicken, also die URL.
3) Abwarten, sobald ihr eine Rückantwort habt könnt ihr es gerne auch hier posten ich will nur nicht, dass ich am Ende 2 gleiche Bilder hab von 2 verschiedenen Leuten.

Zum Bild:
Es soll schön sein xP,
Auflösung: 1366x768

Also wie oben gesagt Bezug zu Freewar muss da sein, ansonsten macht was ihr wollt, was euch gefällt oder auch was ihr denkt was mir gefallen könnte ;) die Farben sind mir ziemlich egal ich mag so gut wie alle.

Preise:
Phu schwer zum bestimmen, weiß ja nicht ob überhaupt wer mitmacht^^, naja also das is so:
Wenn 3 Teilnehmer wenigstens mittelmäßigen Bilder schicken dann gibts mindestens den Hauptpreis,
Wenn es mehr Einsendungen gibt, dann wirds auch Nebenpreise geben.

Hauptpreis: Sponsi;
Nebenbreise: Flexibel je nach Anzahl der Einsendungen zwischen 1-* im Wertebereich von 1-5k;

Da es vielleicht den ein oder anderen Überfleissigen gibt, ist es möglich pro Person max. 3 Bilder abzuschicken. Also die ersten 3 Bilder zählen.

Einsedeschluss 30.11.2010
Gewinnermittlung ein paar Tage drauf je nachdem wie das RL platz dazu lässt.

Nun denn, rann an den Stift/Maus/Touchpad was auch immer^^ und ab gehts.


___________________________________________________________________________________________
Edit am 01.12.2010

Sehr schade, ich hatte anfangs doch gedacht der Wettbewerb würde zustande kommen, aber ich hab insgesammt nur 4 Bilder bekommen, wenn ich die zustimmung derjenigen bekomm kann ich sie auch hier noch reinstellen damit man nicht denkt ich würde Betrügen oder dergleichen,

# davon sieht eines gut aus hat aber nix mit FW zu tun und ist denke ich nicht von grund auf selbst gemacht

# das andere ist süß, ja ich hätts reingenommen in die Bewertung aber es hat nicht die angegebene Desktopgröße, nach der bitte mir dieses mit passender größe zu senden kam leider nix mehr.

# das nächste sry, aber es ging um einen Desktophintergrund ich hatte ja geschrieben ein wenig her machen sollte das bild schon, da kann ich dieses Paint Werk nicht zählen, ich mein, man kann mit Paint gute Bilder zeichnen keine frage aber dieses sagt mir nicht zu und hat für mich als Desktophintergrund keine relevanz.

# Das letzte hab ich gestern noch bekommen, ist leider auch nicht in der richtigen größe, und ein I <3 Po1 hm tut bei der Bewertung nicht viel bei^^

Also alles in allem find ich´s schade, vor allem da es in w12 einige tolle Profile gibt dachte ich das ich hier ein paar hübsche Bilder bekommen werde. Naja ma schaun vielleicht fällt mir noch was anderes ein, für Ideen/Spiele bin ich gerne offen, so über die Weihnachtsferien hätt ich auch zeit sowas zu durchplanen/umzusetzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste