Nur mal so am Rande gesagt

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
goldmarcel
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 3. Feb 2011, 21:11

Nur mal so am Rande gesagt

Beitrag von goldmarcel » 6. Feb 2011, 01:39

Diese Welt ist derzeit die beschissenste Welt die ich je gespielt habe, sowas gibt es in keiner anderen Welt. Und die Mods hier tun auch nich wirklich was dagegen !

Po1son hat mir eine FL Anfrage deswegen geschickt, und ich habe sie ignoriert, und habe ihn ein Brief geschrieben was er nun klären wollte, aber darauf kahm keine Antwort zurück, sprich es wird sich sowieso nix ändern, weil es sie einfach nicht intressiert !

Ab sofort werde ich hier kaum noch spielen.
Wer wissen will in welcher Welt ich spiele, kann gerne nen Brief schreiben, doch ob er es erfahren wird, weis ich nicht, es kommt drauf an.

Wenn ich hier mal on bin, ob er mal Freund oder Feind gewesen ist, ist mir egal, zu allen bin ich ab sofort nicht mehr so wie früher, ein erlicher und vertrauenswürdiger Spieler.

Jetzt kann ich auch verstehen, wieso Toni sich so evrändert hat und wieso er so drauf ist !

[EDIT restless: Beleidigungen entfernt]

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Nur mal so am Rande gesagt

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 6. Feb 2011, 01:49

Was ist der Anlass dieses übermäßigen Gefühlsausbruchs? Wenn wir das nichtmal wissen, können wir uns ja gar nicht verändern, damit du uns erhalten bleibst :(

goldmarcel
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 3. Feb 2011, 21:11

Re: Nur mal so am Rande gesagt

Beitrag von goldmarcel » 6. Feb 2011, 01:57

Der SC besteht schon seit Monaten nur aus einer Masse Kindergärten !
Jeden Tag das selbe im SC, die Mods tun auch nicht wirklich was dagegen, was ich eine sauerrei finde !
Das einzige was sie mal schreiben ist: " Ruhe jetzt" und mehr nicht, wenn sie so weiter machen wie bisher wird sich nie was ändern !
Sie sollten mal jeden bannen der immer bzw. fast immer im SC wie im Kindergarten ist, ohne überhaupt zu verwahrnen !
Wenn es so weiter geht wie bisher, wird diese Welt untergehen, und der SC wird am Ende nur noch aus einer Masse Kindergärten bestehen !

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Nur mal so am Rande gesagt

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Feb 2011, 06:57

Ignorierfunktion. Schreichat ausschalten. DM werden und jeden Stillen der stresst.

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Nur mal so am Rande gesagt

Beitrag von Po1son » 6. Feb 2011, 10:48

Ja, ich wollte mit dir reden weil es viel leichter ist, da du scheinbar mehrere anliegen hast und das ganze mit einem 5 min Gespräch weitaus besser zu klären ist wie wenn wir hier einen Briewechsel über mehrere Tage führen müssen.

Zudem siehst du es nicht wenn wir einen Brief an einen User wegen Fehlverhaltens schreiben. Das der SC derzeit teilweise etwas über die Stränge schlägt ist auch an uns nicht einfach so vorrüber gegangen und wir haben bereits erste Maßnahmen eingeleitet.

mfg Po1

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so am Rande gesagt

Beitrag von drazzer » 6. Feb 2011, 11:02

Wer bist du, goldmarcel? Spielst du in Welt 12? Um ehrlich zu sein, keinen interessiert deine Meinung über die Welt, weil das doch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist, mehr nicht. Du bist auf den Schreichat ebenso wenig angewiesen wie auf alles andere in Freewar, demnach kannst du ihn doch einfach abschalten? Verstehe die Aufregung nicht...

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Nur mal so am Rande gesagt

Beitrag von Lichtblick » 6. Feb 2011, 12:00

Außerdem gehts in anderen Welten auch durchaus schlimmer zu..es gibt in jeder Welt Spieler die rumnerven..was soll man machen? Igno hilft <3
Und glaub mir..die Mods geben schon ihr Bestes, das so gut wie möglich einzudämmen und wie Po1 schon meinte..Verwarnungen siehst du nicht und wenn du /x nicht machst, dann siehste auch alles Andere nicht. Zusätzlich ist nichmal immer nen Mod on bzw. afk..da kann es schon mal rund gehn ;)

Grüßeee

ps.:Happy birthday tooooo meee..happy birthday tooo meeee xDD
Lichtblick ~ W1 ~

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Nur mal so am Rande gesagt

Beitrag von restless wayfarer » 6. Feb 2011, 18:41

Ich schließe das ganze hier mal.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste