Feuervogel-Contest die Gewinner

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Feuervogel-Contest die Gewinner

Beitrag von Po1son » 11. Sep 2011, 18:05

Damit ihr die Werke auch begutachten könnt hier die Gewinner des Feuervogel Contests, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern (18 Personen super Leistung W12 mit einer derartigen Beteiligung hätte keiner gerechnet :D ) und natürlich den so gut wie immer Positiv entgegengebrachten Meinungen eurerseits.

Einzelbewertung
Es gab 7 Bewerter die sich das diese Woche angesehen haben, das Bewertungsverfahren war sehr einfach gehalten es gab Punkte zum vergeben 10-1 wobei jeder Punkt nur einmal vergeben werden durfte dh. die restlichen Vögel hatten 0 Punkte (in der einen Bewertung).

Gesamtbewertung
Diese 7 Bewertungsbögen wurden dann zusammengerechnet und ja so haben sich die unten stehenden Punkte ergeben warum wir hier nicht auf eine summe von 385 kommen liegt daran das auch Vögel zb. Platz 6,7.. Punkte haben, wir diese hier aber nicht mehr aufführen.

Die Einfachheit ermöglichte uns eine rasche und dennoch faire findung der Gewinner.

Dann kommen wir zur sache die Gewinner und Piepmatze:

Laalaa mit 54 Punkten, http://welt12.freewar.de/freewar/intern ... ser_id=382
Fussel
BildAus der Ferne hörst du aufgeregtes Flügelschlagen. Als du dich umschaust siehst du einen kleinen fusseligen Federball näher kommen. In unsicherem Flug kommt es auf dich zu:
Fussel – das Zuckereulenbaby.
Ganz außer Atem, aber freudig piepsend landet es auf deiner Schulter und überbringt dir eine wichtige Nachricht von Laalaa. Nur eine kleine Weile muss das kleine Federknäuel bei dir verschnaufen, um dann mit kleinen, schnellen Flügelschlägen wieder abzuheben.

Medusa159 mit 50 Punkten, http://welt12.freewar.de/freewar/intern ... er_id=4402
Altair – Der flammende Bote
BildMächtige Schwingen -
ihn sicher zu tragen.
So wie ein Blitz -
durch die Lüfte jagen.
Überbringer der Botschaft -
schnell wie der Wind.
Gleißend Gefieder -
wie Flammen nur sind.
Altair, der Adler -
trägt Kunde von dir.
Der flammende Bote -
treu ergebenes Tier.
Falrach mit 45 Punkten, http://welt12.freewar.de/freewar/intern ... ser_id=400
Mira Morgenröte
BildKlein, zutraulich und sehr neugierig ist die Drachendame,
die auf den Namen Mira hört. Vorsichtig landet sie auf deiner Schulter,
schmiegt sich an dich und erzählt dir, was Falrach ihr für dich anvertraut
hat oder den neusten Klatsch und Tratsch. Ein Besuch des kleinen Postdrachenmädchens ist immer etwas Besonderes.
As1 | Nyssul mit 43 Punkten, http://welt12.freewar.de/freewar/intern ... er_id=2137
Kythor
Bild
Lange Zeit war nicht bekannt ob der Mythos um den legendären Drachen Kythor nur ein Kindermärchen ist oder der Wahrheit entspricht.

Als dann aber ein harter und kaum zu bewältigender Krieg bevorstand und alle die Hoffnung schon verloren hatten, machte sich ein Krieger auf den Weg um nach genau diesen Drache zu suchen, um diesen auf seine Seite zu schlagen und zusammen mit ihm in den Krieg zu ziehen.

Er suchte tagelang in den Gebirgen von Natrasa nach ihm doch ohne ein Anzeichen auf ihn.

Als er die Hoffnung schon fast verloren hatte und vor einer Höhle Rast machte hörte er merkwürdige Geräusche aus dieser kommen und machte sich so auf den Weg hinein. Er konnte seinen Augen kaum trauen als er tatsächlich Kythor sah, den Drachen von dem er seit seiner Kindheit immer Märchen erzählt bekommen hatte.

Entschlossen trat er vor ihn, und damit begann der Kampf zwischen ihm und dem Drachen. Sie duellierten sich viele Stunden und in angesichts des Mutes des Kriegers beugte sich Kythor und entschloss sich ihm zu helfen und ihm von nun an bei zu stehen. Seit diesem Tage an, begleitet Kythor ihn und diente ihm mit all seiner Kraft als Bote sowohl auch im Kampf gegen seine Feinde.

Zusammen sind Sie bislang ungeschlagen und gelten als unbesiegbar.
Sokar mit 36 Punkten, http://welt12.freewar.de/freewar/intern ... er_id=7051
Roch
BildSeitdem Sokar, angebunden an die Krallen dieses Vogels, der Nebeninsel von Belpharia entfloh, band sich
Roch an Sokar und im Laufe der Jahrhunderte erwuchs eine enge Freundschaft zwischen den beiden.
Man sagt Sokar sei in der Lage mit dem Riesenvogel über Telepathie zu reden und ihn so jederzeit zu sich zu rufen.
Außerdem soll der Vogel angeblich auf den Spitznamen \'Bad Wolf\' hören und außerhalb von Raum und Zeit existieren und
sowohl die Zukunft als auch die Vergangenheit kennen.
Was auch immer auf dieses imposante Tier zutreffen mag, Roch sieht zumindest so aus, als sei er unendlich weise und als käme sein Feuer von der Vortex selbst.
Viel spaß damit und ja wir hoffen sie halten lang :)

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Feuervogel-Contest die Gewinner

Beitrag von Jimi Hendrix » 11. Sep 2011, 18:09

Es gab 7 Bewerter die sich das diese Woche angesehen haben, das Bewertungsverfahren war sehr einfach gehalten es gab Punkte zum vergeben 10-1 wobei jeder Punkt nur einmal vergeben werden durfte dh. die restlichen Vögel hatten 0 Punkte. Die Einfachheit ermöglichte uns eine rasche und dennoch faire findung der Gewinner.

Das interpretiere ich so, dass maximal 70 insgesamt vergeben werden konnte. Wie kommt ihr denn dann aber auf 228 Punkte insgesamt ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Feuervogel-Contest die Gewinner

Beitrag von Po1son » 11. Sep 2011, 18:20

Wir hatten 7 Bewerter wovon jeder 1x 10 Punkte 1x9 Punkte ... vergeben konnte also: 55 Punkte gesamt wären es also 385 Punkte die vergeben wurden und ju die ersten 5 haben 228 Punkte davon inne.

Sry wenn es nicht ganz so durchsichtig rüber kam geht aber auch zum glück nicht um das Bewertungsverfahren^^ hier ein bsp:

Feuervogel 1 = 8 pkt
Feuervogel 1 = 0 pkt
Feuervogel 1 = 10 pkt
Feuervogel 1 = 6 pkt
Feuervogel 1 = 0 pkt
Feuervogel 1 = 1 pkt
Feuervogel 1 = 5 pkt
Feuervogel 1 = 0 pkt
Feuervogel 1 = 2 pkt
Feuervogel 1 = 3 pkt
Feuervogel 1 = 4 pkt
Feuervogel 1 = 9 pkt
Feuervogel 1 = 0 pkt
Feuervogel 1 = 7 pkt

edit:
Natürlich gibt es noch Vögel mit weniger Punkte ich hab hier aber selbst nur die Gewinner angeführt und das waren die 5 höchsten Vögel.


edit2:
habs etwas umgeschrieben hoffe is nun klarer auch mit diesem bsp hier :) ansonsten schau ich mir das morgen ohne kater nochma an

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Feuervogel-Contest die Gewinner

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Sep 2011, 18:22

Es wirkt wohl deswegen so verwirrend, weil du geschrieben hattest, die Restlichen haben 0 Punkte.
Dabei gingen sicherlich auch ein paar Punkte an andere Teilnehmer, die nichts gewonnen haben.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste