Information zur Modwahl

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Information zur Modwahl

Beitrag von Lichtblick » 10. Nov 2014, 18:32

Dein Profil / Was wir erwarten:
  1. Ehrlich
  2. Vertrauenswürdig
  3. Kompetent
  4. Umgang mit Personen muss einem liegen (auch mit Personen mit denen man nicht klarkommt)
  5. Kritik vertragen
  6. Kompromissbereit
  7. Neutral
Wie kannst du zur Wahl antreten.

Passiv
Passiv trittst du an wenn dich Personen empfehlen, dies kann durch das Wahlhaus geschehen.

Aktiv
Du schreibst eine Bewerbung an Ritter warum du das Team gut unterstützen kannst und vllt. dem Profillink von dir. Wir möchten euch hier möglichst große Freiheit geben daher schreibt uns was ihr für wichtig erachtet.

Für jene die absolut keine Ahnung haben wären das hier so die Dinge, welche man erwähnen könnte:
  1. Bisheriger FW-Verlauf
  2. Aktivität in FW (Was machst du so wenn du on bist)
  3. Erfahrung
  4. Mit wem habe ich Probleme
  5. War ich schon mal auffällig im SC oder geknastet/gebannt, wie hat sich meine Situation seit dem geändert?
  1. Aber auch derlei Dinge wie:
  2. Wo sehe ich Potenziale das Team zu verbessern
  3. Was würde ich ändern wenn ich Moderator wäre
  4. Wie aktiv bin ich? Welche Uhrzeit?
Wie ihr seht es gibt eine vielzahl von Themen, die ihr ansprechen könnt. Natürlich erhoffen wir uns nicht nur das finden neuer fähiger Personen, sondern auch gleich das sammeln von Ideen :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste