Seite 1 von 1

Halloween 2017

Verfasst: 27. Okt 2017, 18:18
von Medusa159
Track or Treat!!!

Was wäre Halloween ohne Süßes oder die unheimlichen Gestalten, die ihr Unwesen treiben? Auch Welt 12 bleibt in diesem Jahr davon nicht verschont. Ab dem 27.10. Mitternacht bis zum 31.10. ebenfalls um Mitternacht könnt ihr Vampire, Hexen und andere "unheimliche" Wesen auf euren Wegen durch die Welt treffen. Bekommt ihr Süßes oder gibt es Saures? Das ist die Frage. Probiert es doch einfach aus.

Die Moderatoren wünschen euch "Happy Halloween"

Re: Halloween 2017

Verfasst: 30. Okt 2017, 19:36
von Forum-Ritter
Animiert, schick^^
Ich schmeiss gern mit Sachen rum, mir gefällts.
Die Texte sind teils recht witzig, teils ein echter Brüller.
Also weiter so, und lieben Dank =)
Das jemand die Aktion generell schlecht findet kann ich mir kaum vorstellen, aber habt ihr Anregungen?
Lieber etwas weniger items? Oder lieber viel mehr? *g

Re: Halloween 2017

Verfasst: 31. Okt 2017, 08:15
von Medusa159
Danke für die Lobhudelei :) Ich mache sicher weiter. Vielleicht gibt es ja dann i-wann auch mal selbst gezeichnete Bilder, aber da muss ich mit meinem neuen Grafiktablet noch ein wenig üben.
Anregungen nehm ich immer gern, denn auch mir gehen sicher mal die Ideen aus.
Ansonsten ist das, was ihr bisher gesehen habt, so ziemlich das, was mit dem Eventsystem bis jetzt machbar ist. Aber da arbeiten wir auch an den Admis *gg*, damit wir ein bissel mehr bekommen, um auch andere Ideen noch umzusetzen.
Als nächstes kommt der Nikolaustag.
Vorschläge für Verteil-NPCs, Texte und Bilder können mir immer gern zugeschickt werden oder einfach hier ins Forum posten.