Ostern 2020 - Event und Umbenennungen

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 26. Jul 2011, 19:28
Wohnort: Belron

Ostern 2020 - Event und Umbenennungen

Beitrag von Yuri » 6. Apr 2020, 18:32

Guten Abend liebe Gemeinde.

Zuerst: Ihr könnt euch ab jetzt für Ostern umbenennen lassen, Regeln wie üblich (osterliche Namen, Nachricht an Mods oder einen anquatschen, alte Namen sind reserviert, etc., Rückbenennung auf Wunsch oder am Ende des Events automatisch).


Was ihr für das Event wissen müsst:

1. Der Eierhändler Thorlon (Questgeber) steht am Wirtshaus zum einsamen Baum und erklärt sich von selbst.
2. Es gibt mehrere Hühner, die durch die Gegend streifen.
3. Alle Items halten 7 Tage (Ausnahme leeres Osterkörbchen mit 3 Stunden), so hat jeder die Chance die Aufgaben in seinem Tempo zu machen.
(den Rest findet ihr schon selbst heraus :D)
4. Es gibt wieder ein Schild an der Post wo ihr eine Rangliste einsehen könnt.

Noch drei Hinweise:
Erstens: Thorlon unterhält sich zum größten Teil nun mit euch über seine Beschreibung. Er erzählt Dinge und sagt euch Sachen, die als nächstes zu erledigen/besorgen sind. So wird a) der Feldchat nicht sooo voll und b) könnt ihr später wiederkommen wenn ihr vergessen habt was ihr machen müsst. Da Thorlon stark zwischen Spielern unterscheidet, seht ihr also eventuell andere Dinge in seiner Beschreibung als eure Freunde, wenn er unterschiedliche Dinge von euch will.

Zweitens: Im Gegensatz zum letzten Event könnt ihr untereinander die Eier handeln/tauschen (es empfhielt sich trotzdem das Event ein wenig zu spielen, da man sonst Thorlons Geräte nicht benutzen kann z.B. ;)

Drittens: Bedenkt bitte, das Schild muss ich manuell aktualisieren. Und das tue ich nunmal nicht alle 5 Minuten, also wartet einfach ab, es wird niemand verloren gehen :D

Special Thanks to:
floppy - für die Idee mit den Körbchen, die im Nachhinein viel besser ist als immer stumpf XY Ostereier zu sammeln
Herbstwind - für die wirklich wunderbaren Bilder, die ich sehr sehr gelungen finde!
Projekt Chaos - für die vielen Nerven die es nunmal ab und an braucht, um die vielen Testläufe durchzustehen und möglichst viele Fehler zu beheben


Solltet ihr dennoch Fehler finden gebt mir gerne Bescheid. Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß bei dem Event :)

LG
Euer Yuri


für die Banausen die nichts selbst rausfinden können (Spoiler)Show
  • Die Chance für ein buntes Ei (egal woher) ist immer 20%, es gibt rote, blaue, grüne, gelbe und orangene
  • Man braucht immer alle 5 Farben, ein Schokoladen-Ei und ein leeres Körbchen um ein gefülltes Körbchen zu erhalten
  • Die Preise bei dem Schwarzmarkt werden sich unregelmäßig über die Dauer des Events ändern
  • Der Osterhase hüpft nur im Kartenausschnitt weiter, nicht auf der ganzen Welt
  • leere Osterkörbchen fallen vom Himmel
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 26. Jul 2011, 19:28
Wohnort: Belron

Re: Ostern 2020 - Event und Umbenennungen

Beitrag von Yuri » 19. Apr 2020, 15:05

Das Event ging mit sage und schreibe 559! Osterkörbchen zu Ende.

Die Geschenke wurden verteilt. Dabei gab es für jeden eine Medallie. Platz 1 bekam ein Haustier. Platz 1-10 bekamen ein Kerlchen zum Briefe verschicken. Zwischen Platz 1-5 wurden zudem folgende Items verlost: Buch der Furchtinspiration, großer Seelentrank, Phasenstrahlkanone, und zwei leicht zu öffnende Tresore. Die übrigen Teilnehmer erhielten Wunderstäbe. Bitte bedenkt das die Preise freiwillig ausgetragen werden und der Osterhase keinen Goldesel hat. Freut euch einfach :)

Vielen Dank fürs Mitspielen, bis zum nächsten Event <3

LG Yuri


P.S. Gerne Feeback :P
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Taystee
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 2. Apr 2018, 02:31

Re: Ostern 2020 - Event und Umbenennungen

Beitrag von Taystee » 20. Apr 2020, 10:13

Leider zu spät gesehen sonst hätte ich mal vorbeigeschaut war bestimmt super.
Ps:Yuri for S-Mod in W1
Nyrea hat geschrieben:
23. Apr 2019, 21:23
[...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste