Halloween 2020 - Event und Umbenennungen

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Halloween 2020 - Event und Umbenennungen

Beitrag von Yuri » 29. Okt 2020, 20:28

Guten Abend zusammen.

Zuerst: Ihr könnt euch ab jetzt für Halloween umbenennen lassen, es gelten die üblichen Regeln (der Name sollte zu Halloween passen, eure "normalen" Namen sind gesichert und können nicht geklaut werden, Rückbenennung auf Wunsch oder nach Event automatisch). Flüstert mich einfach an oder wendet euch einfach an einen Mod.

Das Event grob zusammengefasst:

1. Schreckliche Kreaturen streifen durch die Lande und verbreiten Angst und Schrecken.
2. Es gibt einen Schwarzmarkt auf dem Waffen (u.a.) gegen die dunklen Wesen gekauft werden können.
3. Es gibt einen Endgegner den ihr zusammen bekämpfen müsst, mal gespannt ob ihr den bis zum Ende des Events schafft. :D
4. Es wird auch wieder ein Schild an der Post mit einer Rangliste geben.
(5. wenn ich drank denke gibt es nach dem Event auch wieder eins der vergangenen Events zusammengefasst, sry dass es weg war^^)
6. Die Steinwand verlangt die Items nur zu sehen, sie werden nicht verbraucht ;)

Ihr solltet das Event lieber selbst spielen, aber bevor mich manch einer nervt :lol:
(SPOILER) ein paar Spoiler-Tipps für die Ungeduldigen (SPOILER)Show
  • Es gibt Grafen, Wölfe, Horrorschlurche etc. Diese gilt es zu jagen.
  • Es gibt ein verlorenes Tagebuch um an mehr Batcoins zu gelangen.
  • Das Skelett wird aus Knochen zusammengeschmiedet. Es gibt 6 verschiedene Teile. Immer wenn ein Spieler eine bestimmte Event-Falle benutzt werden einige Knochen eines Exemplares als NPC-Drops verteilt. Welche Falle das ist findet ihr schon raus.
  • Die Steinwand funktioniert erst nach Abschluss der Knochenschmiede und ja, man kann die Steinwand durchspielen.
  • Wer die verwunschene Tagebuchseite nicht schafft kann sie in Linya säubern ;)
  • Schwierigere Aufgaben bzw. auf den ersten Blick teurere Items können auch mehr Batcoins ausschütten, sprich sie sollten ganz gut snowballen.
  • Loretaag kann sterben wenn genug Leute drauf hinarbeiten.
  • Die Knochenklingel verteilt die Knochenteile für die Knochenschmiede auf die NPC als Drops.
Bei Bugs oder Rechtschreibfehlern drückt ein Auge zu und macht mich per Flüstern/Brief drauf aufmerksam. Danke an Projekt Chaos für's experimentieren und die Bilder.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Event:

Euer Yuri
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Benutzeravatar
floppus
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: Halloween 2020 - Event und Umbenennungen

Beitrag von floppus » 30. Okt 2020, 10:29

Sehr schön Yuri

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Halloween 2020 - Event und Umbenennungen

Beitrag von Yuri » 30. Okt 2020, 17:12

Danke dir :D <3
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Halloween 2020 - Event und Umbenennungen

Beitrag von Yuri » 7. Nov 2020, 17:49

Das Event ging zu Ende und ihr habt Loretaag alle 400 Lebenspunkte abgezogen! Das ist die gute Nachricht.

Leider gingen dabei 400 Plüschhäschen zu Grunde. Das ist die schlechte Nachricht :( :D

Die Geschenke wurden verteilt. Dabei gab es für die ersten 3 Plätze eine Medallie. Ausserdem wurden zwischen allen Spielern auf der Rangliste einige Geschenke verteilt (Die ersten 5 Plätze haben ein paar Geschenke mehr erhalten): Bücher PE-Effizienz/Blutwissen/Verjagen/Tresor/etc., einige globale Zauber, viele Wunderstäbe, Kristallgläser, WW-Kralle, etc. etc. etc. ( Vielen Dank an Siesta für das spendieren von vielen dieser Preise! :) )

Bitte bedenkt das die Preise freiwillig ausgetragen werden und ich immer noch keinen Goldesel hab. Freut euch einfach :)

Die rätselhafte Steinwand bleibt noch für eine Woche stehen, falls noch jemand weiterknobeln möchte. Batcoins könnt ihr ebenso lange noch im Schwarzmarkt gegen ein Haustier/Postotter eintauchen.

Für Event-Ideen danach ist bereits gesorgt, Vorschläge sind aber immer willkommen.

Das "Schild vergangener Events" wird es dann geben sobald die Woche vorbei ist und Schwarzmarkt/Steinwand verschwunden sind ;)

Anmerkung:
Ich hoffe natürlich euch hat das Event gefallen, insbesondere das "Live-Event-Finale" war nochmal nen bissl was anderes. Sowas ist ungemein stressig und da passieren halt auch schonmal Tippfehler hier oder da bei so einem Event, kann man sich aber auch dran aufhängen^^. Und wenn mal etwas nicht sofort klappt (oder ein Vorschlaghammer im Nirwana landet, sry Siesta) einfach Bescheid sagen. Dann kann man das immernoch anpassen :)

Für die freundlichen Fehlermeldungen danke ich recht herrzlich und bitte gerne um Feedback, insbesondere wenn so eine Art der Rätselwand mal parallel auch ohne besonderen Anlass gewünscht ist, damit ihr gemeinsam knobeln könnt ;-)

Vielen Dank fürs Mitspielen, bis zum nächsten Event <3

LG Yuri
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Nebelbaumschaf
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jan 2020, 19:45

Re: Halloween 2020 - Event und Umbenennungen

Beitrag von Nebelbaumschaf » 9. Nov 2020, 10:50

Es war wieder richtig klasse. Hat echt Spaß gemacht gemeinsam an der Wand zu knobeln und die Sachen zu besorgen. Ich fand es auch toll daß es so viele verschiedene Möglichkeiten gab mitzumachen, die Tagebuchseiten, die Wand, einfach jagen, mit dem Amu jagen... Geister, Vampire und Wehrwölfe vertreiben und vor allem Plüschhäschen werfen *g*
Danke für die viele Mühe die du da reingesteckt hast, ich jedenfalls hatte echt Spaß dabei :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast