Halloween 2022

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Halloween 2022

Beitrag von Projekt Chaos » 31. Okt 2022, 12:02

Guten Tag Welt 13!

Dieses Jahr wird es wieder ein Halloween-Event geben, jedoch im Vergleich zum letzten Jahr nur ein KLEINES (unter anderem wegen Zeitmangel). Das Event wird heute starten und ein paar Tage laufen, je nachdem wie es gespielt wird.

Ich bin gespannt, wer die versteckten Hinweise findet und sich zum Schluss in einen... doch nein, ich will nicht zu viel verraten.

Hoffentlich habt ihr viel Spaß mit dieser kleinen Abwechslung (und hoffentlich ist alles so weit bugfrei).

Bei Fragen, Kritik und Bugs könnt ihr euch natürlich wie immer sehr gern bei mir melden. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an minnie-maus und Schokobär für ein paar gute Ideen.

P.S.: Ich gehe mal davon aus, dass auch dieses Jahr wieder Halloween-Namen möglich sind, jedoch müsst ihr euch dafür an die "echten" Mods wenden – Umbenennungen kann ich nicht durchführen

LG Deicide (aka Projekt Chaos)

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Halloween 2022

Beitrag von Maverick123 » 31. Okt 2022, 12:11

Coole Sache :D Weiter so!
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste