Weihnachtsevent 2022

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Weihnachtsevent 2022

Beitrag von Projekt Chaos » 19. Dez 2022, 19:10

Bild

Liebe Spieler*innen von Welt 13!

Es ist nun so weit und das Warten hat ein Ende – das Weihnachtsevent 2022 steht in den Startlöchern und wird heute Abend gegen 20 Uhr live gehen und abhängig von der Aktivität mindestens bis zum 26.12. laufen.

Am 26.12 ab 18 Uhr wird die im Thread Weihnachtsaktion 2022 erwähnte Weihnachtsaktion stattfinden und ab diesem Zeitpunkt wird es möglich sein Geschenke zu ergattern. Wie und wo werdet ihr hoffentlich recht schnell herausfinden.

Außerdem erwartet euch eine Story rund um den Weihnachtsmann und seine Rentiere. Es gilt einen Baum zu schmücken, den Schlitten des Weihnachtsmannes, seine Rentiere und schließlich ihn selbst zu finden. Nebenbei gibt es noch ein paar Sidequests sowie Eventitems abzustauben. Eine kleine Starthilfe findet ihr an der Post in Welt 13!

Ich möchte allen Menschen recht herzlich danken, die dieses Event ermöglicht haben, angefangen bei bwoebi für seine hervorragende Erweiterung des Eventsystems sowie allen, die mit Ideen, Texten und Bildern dazu beigetragen haben, darunter Siesta und Schokobär.

Ebenfalls danken möchte ich sich an der oben erwähnten Weihnachtsaktion beteiligt haben und so dafür gesorgt haben, unserer Welt ein hoffentlich schönes Weihnachtsfest zu bereiten.

Wie bisher bei jedem Event von mir gilt auch hier wieder: Wer Fragen, (Rechtschreib)Fehler und/oder Kritik findet, darf sich sehr gern bei mir melden!

Ich wünsche euch viel Erfolg, viel Spaß und frohe Weihnachten!

LG Projekt Chaos

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2230
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Weihnachtsevent 2022

Beitrag von Flummi » 19. Dez 2022, 19:22

wao!
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast