Was machen die Mods nur? *kopfschüttel*
Re: Was machen die Mods nur? *kopfschüttel*
Nichts aber Mods unterhalten sich im Forum gerne und hauen sich gegenseitig in die Pfanne XD (2deutig )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Und wie gesagt, hilft auch Freiwilligkeit nicht dagegen, etwas zu übersehen. Es zwingt den Spieler ja auch keiner dazu, den Schreichat zu lesen, wenn es ihn stört, dass Mods was übersehen können, oder? Kann man ausschalten, wenn man nicht akzeptieren kann, dass Mods nicht alles sehen.T-Bag hat geschrieben:wie gesagt es zwingt euch keienr dazu das zu tun,..
Und ja, bei mir kriegt wer ne pissige Antwort, der meint, ein "Heeeee, macht was gegen xyz!!!!!!" schreibt und nicht in der Lage ist, dazuzuschreiben, was denn passiert ist - bzw eine bissige, in genau demselben Tonfall, die zeigt, was ich von der Ignoranz halte, dass man lieber den Mod erstmal mit solchen Kommentaren zumüllt, statt mal 10 Sekunden nachzudenken, ob es vielleicht einfach übersehen wurde.
Zum Thema melden ... also muss der Spieler auch nicht melden, wenn jemand nen Bug ausnutzt? Ich meine, muss ja auch der Mod sehen, oder? Oder ist das was anderes? Und wenn ja, wieso? Weil es ja "nur" eine RL-Beleidigung war und kein Gold erschwindeln? Oder weil natürlich jeder Mod ständig in nem Dungeon den Offlinechat mitliest und zwei Fenster gleichzeitig beachtet? Ach stimmt, das war ja der Grund der Einführung der Mod-Bots der Baureihe sgr ...ehm,.. wenn sowas im schreichat erscheint ist es nicht die sache der user das an einem mod zu schicken, das sehen sie ja wohl selber^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Celera hat geschrieben:Ich sag es nur noch mal.. immer nur meckern / kritisieren ohne den Hintergrund zu kennen, das er schon längst komplett gebannt wurde, wird hier komplett verschwiegen. Hauptsache seinen Sempf dazu geben.
Senf, und nicht Sempf
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Leichenschänder.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Tja, ich wurde zb im Flüsterchat als schwul bezeichnet,meldete dies dem Moderator.Keine antwort.Auf Nachfrage wurde mir barsch mitgeteilt ,der Füsterer hätte seine Verwarnung bekommen ( ja woher soll ich das wissen ),manche bekommen für nen Pups im Schreichat sofort Knast ,Bann ect. Wiederrum andere können mit ihrer Fäkaliensprache den Schreichat füllen und es passiet nix. Diese aber sind ,verfolgt man den Schreichat mal ,eigentlich immer die selben.Man kann es nennen wie man will und man ändert auch nix. Meine Meinung dazu :Moderatoren sind lachhaft wenn sie in der selben Welt Moderieren wie sie Spielen ,denn sie sind dadurch mit Befangenheit behaftet.Also beschwert euch in Zukunft nicht über diese ganzen Sachen, wahrscheinlich sitzt der Mod sowieso grad auffen Klo und bekommt sowieso nix mit. Ja nun lacht nicht ,diese Aussage machte mir ein S-Mod mal,weil ich mal Schweinkram im Schreichat bemängelt habe und dort dann auch nix passierte seitens der Mod\s. Und überhaupt ,Mod Entscheidungen sind anstandslos hinzunehmen ,also besser Maul halten und nicht einmischen. So ,und nun zünde ich eine Kerze am Mod-Altar an.Ich habe fertig !
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Seltsam. Wüsste ich nicht, dass du dich auch normal ausdrücken kannst würde ich so ein Posting nicht mal registrieren bei dem Stil und bei den Ausdrücken.
Ja, wenn im Schreichat dinge passieren, die überhaupt nicht gehen, ist es in der Tat meistens so, dass keiner on, kurz afk oder unterirdisch ist. Daran, dass die Überwachung nicht lückenlos ist, wird sich auch nie etwas ändern, solange die Arbeit nicht bezahlt wird, und den Sponsi-Preis für 24-Stunden-Überwachung will keiner zahlen. Das selbe gilt übrigens für die Forderung, dass nicht in der selben Welt gespielt und moderiert werden sollte. Warum sollte man das tun auf Dauer? Stundenlang nur zugucken, und wie sollte man dabei noch zum Zocken in der eigenen Welt kommen, wenn man noch ein RL und nen Job hat? Wenn du das lachhaft findest.. dann frohes Lachen. Manchmal ist es ja schon so.. und ich kann dir sagen: auf Dauer nur das würde sich keiner antun. Außerdem ist es meiner Beobachtung nach absolut nicht förderlich, da man die Leute einfach nicht kennenlernt. Und wenn man bei irgendwelchen Spielern irgendwann in Gefahr gerät, sie aus persönlichen Gründen anders zu behandeln dann hat das meistens sowiso mit dem Mod-Geschäft selbst zu tun...
Auf jeden Fall ist es gut, totale Ausfälle im Schreichat @ Mod zu melden. Auch wenn im Stress oder aus welchem Grund auch immer mal keine Antwort kommt. Und auch, wenn die Antwort mal nur aus einem Satz besteht und nicht mit ausführlichen Kondolenzen einhergeht (ich kenne den Inhalt des Briefs nicht, den du als "barsch" beurteilt hast). Immerhin darfst du dann davon ausgehen, dass er auf jeden Fall gelesen wird. Darauf, was passiert, hast du meistens eh keinen Einfluss, eine Antwort würde daher nur der Befriedigung deiner Neugierde dienen (ich bin trotzdem dafür, immer zu antworten - dennoch passierts auch mir mal, z.b. wenn eine Sache 10 Leute melden, dass einer durchrutscht).
Und nein, nicht immer wenn Du keine Reaktion siehst gibt es keine und nicht immer, wenn nichts passiert hat das was mit Befangenheit zu tun. Auch wenn das irgendwie immer die einfachste Erklärung ist, sich das schlimmste über seine Mitmenschen auszudenken erfordert ja immer am wenigsten Phantasie.
Ja, wenn im Schreichat dinge passieren, die überhaupt nicht gehen, ist es in der Tat meistens so, dass keiner on, kurz afk oder unterirdisch ist. Daran, dass die Überwachung nicht lückenlos ist, wird sich auch nie etwas ändern, solange die Arbeit nicht bezahlt wird, und den Sponsi-Preis für 24-Stunden-Überwachung will keiner zahlen. Das selbe gilt übrigens für die Forderung, dass nicht in der selben Welt gespielt und moderiert werden sollte. Warum sollte man das tun auf Dauer? Stundenlang nur zugucken, und wie sollte man dabei noch zum Zocken in der eigenen Welt kommen, wenn man noch ein RL und nen Job hat? Wenn du das lachhaft findest.. dann frohes Lachen. Manchmal ist es ja schon so.. und ich kann dir sagen: auf Dauer nur das würde sich keiner antun. Außerdem ist es meiner Beobachtung nach absolut nicht förderlich, da man die Leute einfach nicht kennenlernt. Und wenn man bei irgendwelchen Spielern irgendwann in Gefahr gerät, sie aus persönlichen Gründen anders zu behandeln dann hat das meistens sowiso mit dem Mod-Geschäft selbst zu tun...
Auf jeden Fall ist es gut, totale Ausfälle im Schreichat @ Mod zu melden. Auch wenn im Stress oder aus welchem Grund auch immer mal keine Antwort kommt. Und auch, wenn die Antwort mal nur aus einem Satz besteht und nicht mit ausführlichen Kondolenzen einhergeht (ich kenne den Inhalt des Briefs nicht, den du als "barsch" beurteilt hast). Immerhin darfst du dann davon ausgehen, dass er auf jeden Fall gelesen wird. Darauf, was passiert, hast du meistens eh keinen Einfluss, eine Antwort würde daher nur der Befriedigung deiner Neugierde dienen (ich bin trotzdem dafür, immer zu antworten - dennoch passierts auch mir mal, z.b. wenn eine Sache 10 Leute melden, dass einer durchrutscht).
Und nein, nicht immer wenn Du keine Reaktion siehst gibt es keine und nicht immer, wenn nichts passiert hat das was mit Befangenheit zu tun. Auch wenn das irgendwie immer die einfachste Erklärung ist, sich das schlimmste über seine Mitmenschen auszudenken erfordert ja immer am wenigsten Phantasie.
Zuletzt geändert von Geist von Fool am 26. Aug 2008, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also ich find als Mod ne kurze Antwort wäre schon lieb...
Einfach nur "Wurd verwarnt" an den "Kläger" schicken.
Einfach nur "Wurd verwarnt" an den "Kläger" schicken.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
hm ich krieg meistens ne bestätigung...