Ich stehe ab jetzt die ganze Zeit an der Börse und versuche mein Geld dort zu vermehren. Da dies lange nicht groß genug ist, sodass ich damit ausgelastet wäre, biete ich euch an, bei mir Geld anzulegen, sodass sich auch euer Geld mehre

Auf euer Geld erhaltet am Ende der gewünschten Zeit min. 10 Prozent Gewinn. Sollten die Aktien die ich für uch angelegt habe im Minus stehen, werde ich den Verlust plus die 10 Prozent Zinsen von meinem Geld ersetzen. Sollten die Aktien mehr als 10 Prozent im Plus stehen, erhaltet ihr natürlich auch diesen Gewinn ( abzüglich meiner Provison ) mit zurück.
Wichtig:
Mindestanlegesumme:...............5.000gm
Mindestanlegezeit:.......................1 Woche
Mindestgewinn:............................10 Prozent
Maximale Anlegesumme:..........60.000gm
Maximaler Gewinn:.....................300 Prozent
Meine Provision:..........................20 Prozent des Gewinns
Bei Splitts steigt meine Provision auf 50 Prozent des Gewinns, da ich auch bei Zusammenführungen eure Verluste ersetzen muss.
Ihr Habt sonst noch Fragen? - Einfach einen Brief schreiben oder anflüstern.
Zufriedene Kunden:
- Frost...............................10k...............................Gewinn: 15 Prozent...................[alles ausbezahlt]
- BamBotscha.................15k...............................Gewinn: 10 Prozent...................[alles ausbezahlt]
- Gewebejäger................30k...............................Gewinn: ? Prozent.....................[läuft am 3.1.09 aus]
- Du ???...........................???...............................Gewinn: ? Prozent.....................[noch nicht gestartet]
Edit: Ok, sieht hier n bissle blöd formatiert aus aber im Profil passts -.-
Mein Profil