So nennen sich die Zwerge, damit man sie nicht sofort erkennt, aber das hilft bei den klugen Schafen nicht *mäh*Lauranthalas hat geschrieben:@määhhss was soll dieses komische mods sein??
mäh,..
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: mäh,..
Zuletzt geändert von -=Baphomet=- am 3. Apr 2008, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Du warst aber wirklich neckisch als Nacktschaf *grinst*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
wie denn, wenn keines der mähs weiß was mods sind?Lauranthalas hat geschrieben:
@määhhss was soll dieses komische mods sein??
Sandmann hat geschrieben:ich mach mir jetzt mal feinde und schrei laut heraus: muuuh
bannt ihn

*auch mal mitmäht*
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- tanine
- Gelbbart-Yeti
mods im schafspelz sind lecker.. ähh miau? 

Rezept für einen Lammbraten
2 kg Lamm - Rücken (zur Not gehen sicherlich auch ausgewachsene Schafe*g)
2 Zehe/n Knoblauch
1 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer Salz
1 Msp. Salbei, gemahlen
2 EL Olivenöl
3 EL Senf, mittelscharfer
Thymian, zum Bestreuen
Den Lammrücken von Hautresten, Fett und Sehnen befreien. Die Knoblauchzehen stifteln und den Rücken damit spicken mit dem Öl einreiben und mit Salz, Pfeffer und Salbei würzen und auf dem Rost im Vorgeheizten Ofen bei 250° etwa 15 Min. anbraten. Dabei einige Male wenden.
Aus Öl und Senf eine Sauce rühren, den Lammrücken damit einstreichen und reichlich mit Thymian bestreuen. Noch 30 Min. bei 200° braten, dabei immer wieder mit der Senfsauce einstreichen und mit Thymian bestreuen. Den Lammrücken vor dem Anschneiden noch 15 Min. im ausgeschalteten, geöffneten Ofen ruhen lassen.
Schwierigkeitsgrad: normal
Brennwert p. P.: keine Angabe
Zubereitungszeit: ca. 45 Minuten
2 kg Lamm - Rücken (zur Not gehen sicherlich auch ausgewachsene Schafe*g)
2 Zehe/n Knoblauch
1 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer Salz
1 Msp. Salbei, gemahlen
2 EL Olivenöl
3 EL Senf, mittelscharfer
Thymian, zum Bestreuen
Den Lammrücken von Hautresten, Fett und Sehnen befreien. Die Knoblauchzehen stifteln und den Rücken damit spicken mit dem Öl einreiben und mit Salz, Pfeffer und Salbei würzen und auf dem Rost im Vorgeheizten Ofen bei 250° etwa 15 Min. anbraten. Dabei einige Male wenden.
Aus Öl und Senf eine Sauce rühren, den Lammrücken damit einstreichen und reichlich mit Thymian bestreuen. Noch 30 Min. bei 200° braten, dabei immer wieder mit der Senfsauce einstreichen und mit Thymian bestreuen. Den Lammrücken vor dem Anschneiden noch 15 Min. im ausgeschalteten, geöffneten Ofen ruhen lassen.
Schwierigkeitsgrad: normal
Brennwert p. P.: keine Angabe
Zubereitungszeit: ca. 45 Minuten
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich würde ein Rezept für Zwerge posten.. aber offensichtlich ist an denen selbst für Canapees zu wenig dran. Muss man wohl Kammerjäger kommen lassen 

- Alaska Saedelaere
ich esse gern schaf 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- T-Bag
wie kann man nur in nen thread von vor 5monaten reinkrakeln ..
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Trotzdem schade wie hier ein Vorschlag, der meines erachtens völlig sinnvoll ist, so niederwertig heruntergehandelt wird. Wenigstens der erste Post von Laura hätte wohl einiges an Produktivität enthalten können. Klar, fangen alle wieder das "möp" an, wird ein Verbot eingereicht *nach W10 schiel obwohl das Verbot aufgehoben wurde*, warum dann nicht auch bei mäh?
und ja, ich bekenne mich - MUH!
@ T: Der Post von ihm war zwar nicht sinnvoll, ist aber trotzdem schön das solche Threads wieder das Licht der Welt erblicken...
und ja, ich bekenne mich - MUH!
@ T: Der Post von ihm war zwar nicht sinnvoll, ist aber trotzdem schön das solche Threads wieder das Licht der Welt erblicken...
- Lauranthalas
- Feuervogel
pfff wieso sollte ausgerechnet ich was produktives postenLuBuLegend hat geschrieben:T. Wenigstens der erste Post von Laura hätte wohl einiges an Produktivität enthalten können.

bin weder Mod in Welt 13 noch bin ich Admin. Habe daher also nicht unbedingt eine Vorbildfunktion und man muss mich nicht mehr für voll nehmen als alle anderen

Ich bin ein Schaf und wäre doch schön doof gewesen, wenn ich mäh hätte verbieten lassen sollen und ähmmm was geht mich Welt 10 an??
Klar ist jeder hätte verstanden, wenn die Schafe tatsächlich nur immer alle paar Minuten mäh schreien würden, wenn es verboten worden wäre und ich glaub jedes Schaf hätte es wenn auch widerwollend aktzeptiert

lg laura
p.s: mähhhh

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
määääääääääääähhhhhhhhhh
so selten wie wir mäh schreien ist es wirklich noch zu verkraften würde ich sagen, selbst für doofe Kühe
PS:
Tod den Kühen
so selten wie wir mäh schreien ist es wirklich noch zu verkraften würde ich sagen, selbst für doofe Kühe

PS:
Tod den Kühen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Lauranthalas
- Feuervogel
bann den kühen *an mein Post erinnert, welches hier wohl mein erstes war *g
lg laura
*nochmal möhhh
lg laura
*nochmal möhhh

- Aven Fallen
- Feuervogel
Bin ich hier richtig im Steakhaus?
öhm...
Meinte natürlich: Määäh
öhm...
Meinte natürlich: Määäh
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!