Nur als Beispiel xD (Ist keine Mod - Bewerbung )

Cathy, was sollen sich die aktiven beschweren? Kapier ich jetzt ned.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Na, all die anderen, aktiven Spieler, welche nicht alle naslang im Knast landen oder Tempbans kassieren oder zum näheren Umfeld von denen gehören. Die völlig unauffällig ihre Kreise durch Wilisien ziehen und nett und freundlich zu allen sind. Die sind gemeint.Duplos hat geschrieben: Cathy, was sollen sich die aktiven beschweren? Kapier ich jetzt ned.
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
Ich war sogar erst 14Buh hat geschrieben:Dies ist keine Ausrede, sondern ein Beweis, dass Jüngere auch die Chance bekommen, wenn sie sich ordenltich benehmen."Es wurde aber auch schonmal" heisst soviel wie da gabs auch schon irgendwann mal einen der 15 war. Ausrede.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Länger als ein JahrAlaska Saedelaere hat geschrieben:du warst mod herbsti? ö.Ö
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Mein KC ist seit ewigkeiten auf 1. Ich hatte noch nie ein gröberes Problem mit einem Mod bekomme halt ab und an eine Verwarnung wegen einem zu oft gemachten/ zu langen Marktschrei oder einem "!".Mellon hat geschrieben: Na, all die anderen, aktiven Spieler, welche nicht alle naslang im Knast landen oder Tempbans kassieren oder zum näheren Umfeld von denen gehören. Die völlig unauffällig ihre Kreise durch Wilisien ziehen und nett und freundlich zu allen sind. Die sind gemeint.
Denn wenn die anfangen sich über Mods zu beschweren das sie nur Mist bauen würden, dann sollte man wirklich mal nachdenken was da schief laufen könnte.
Da würden alle inaktiven Mods reinkommen und somit wäre das Problem der inaktivität sowie der neuen Mods gelöst.Alaska Saedelaere hat geschrieben: so ein modpool aus dem regelmäßig ausgetauscht werden kann hätte schon was dann rbauch sich auch niemand über inaktive mods beschweren
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Wie mehrfach erwähnt, nehmen inaktive Mods keine Plätze für andere Mods weg. Daher ist dieser Lösungsansatz unsinnig und nutzlos.hee hat geschrieben: Als lösung schlage ich vor:
- die inaktiven mods vorläufig abzusetzen (sollten sie wieder aktiv werden, können sie von mir aus ihren posten gerne wieder haben)
Da diese Entscheidungen nicht immer von dem selben Mod kommen, ist dieser Lösungsansatz einfach nicht realistisch umzusetzen. Außerdem fordern unterschiedliche "Vorstrafenregister" zum Teil unterschiedliche Bestrafungen.hee hat geschrieben: - einheitliche bestrafungen, z.b. für den gleichen spam wird nicht einmal ne verwarnung, einmal knast ausgeschrieben.
Hier stimme ich dir im Grunde zu, aber auch Mods sind nur Menschen und Spieler, welche mal anderen Tätigkeiten außerhalb des Mod-Seins nachgehen möchten.hee hat geschrieben: - wenn man wirklich mod werden will, sollte man sich zeit für den spieler nehmen und versuchen ihm zu helfen, so gut man kann. (ihr habt euch das amt selbst ausgesucht)
An sich keine schlechte Idee, aber aufgrund des möglichen Missbrauchs durch Bestechung und Anheuerung von Freunden etc. auch sehr schwer umzusetzen.hee hat geschrieben: - wir brauchen neue mods. aber diesmal sollte wahlwerbung durch die mods über worldsay oder ähnliches geschehen, dass wir im wahlhaus abstimmen sollen, und nicht auf die vorschläge einzelner user hin neue mods bestimmen. Welche funktion hat sonst das wahlhaus?
Geistiges Alter ist aufjedenfall wichtiger als körperliches Alter. An sich ist die Altersangabe im Profil sowieso nicht aussagekräftig genug, um sich bei der Modwahl danach zu richten.hee hat geschrieben: Hier merkt man ja dann auch, ob er das geistige alter zum mod hat. Körperliches alter ist für mich in diesem fall hinfällig.
sollten die kriterien nicht erfüllt werden, kann man immernoch "nein" zu dem anwärter sagen.
Natürlich ist es wünschenswert zu jeder Stunde mindestens einen anwesenden Mod zu haben. Aber auch hier muss man wieder sagen, dass Mods auch anderen Tätigkeiten neben Freewar nachgehen, wodurch eine 24/7-Anwesenheit einfach nicht erzwungen werden kann.hee hat geschrieben: - onlinezeiten. ich weiß, dass es nicht einfach ist immer einen mod für jede uhrzeit zu haben. aber: ihr wisst, dass ihr aktiv gebraucht werdet, wenn ihr das amt annehmt. Zumindest am wochenende sollten mods etwas länger als 0uhr da sein. aber hauptsächlich tagsüber wäre es wirklich sinnvoll.. am wochenende sollte um 18 uhr schon immer n mod zu finden sein.. ( es gibt immer außnahmen)
Ich bin nur mit wenigen Mods halbwegs befreundet und war auch eine Zeit lang sehr aktiv im Schreichat vertreten. Ich habe kein Problem mit den Mods und bin mit deren Arbeit im Grunde genommen zufrieden.hee hat geschrieben: außerdem möchte ich noch anmerken, dass es sicher einige aktive spieler gibt, die kein problem mit den mods haben. dies liegt vlt daran, dass sie mit den mods befreundet sind, sich wenig "öffentlich" zeigen oder ähnliches.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste