Inkonsequente und pateiische Mod´s

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Beitrag von Fabrama Liel » 13. Sep 2009, 20:34

ist wirklich ne Unverschämtheit daß ein Mod sich erst um ein waaaaaaaahnsinnig dringendes Anliegen kümmert wenn er online kommt und nicht schon vorher. *ironie off*

bitte was ist in einem SPIEL so irre dringend daß es nicht mal am Sonntagnachmittag mal zwei Stunden warten kann?
Und daß eben mal ein Mod einer anderen Welt online war und geholfen hat, der war dafür zu dem Zeitpunkt in seiner Welt nicht online und konnte dort nicht helfen *g*
Kommt mal auf den Teppich, es gibt ein Leben außerhalb des Spiels. Gebt einem Spiel nicht ein solches Gewicht
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 13. Sep 2009, 20:39

ist wirklich ne Unverschämtheit daß ein Mod sich erst um ein waaaaaaaahnsinnig dringendes Anliegen kümmert wenn er online kommt und nicht schon vorher. *ironie off*

bitte was ist in einem SPIEL so irre dringend daß es nicht mal am Sonntagnachmittag mal zwei Stunden warten kann?
Und daß eben mal ein Mod einer anderen Welt online war und geholfen hat, der war dafür zu dem Zeitpunkt in seiner Welt nicht online und konnte dort nicht helfen *g*
Kommt mal auf den Teppich, es gibt ein Leben außerhalb des Spiels. Gebt einem Spiel nicht ein solches Gewicht

WORD!

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 13. Sep 2009, 22:15

snueffel war on. hat sich nur nicht die mühe gmacht sich drum zu kümmern.

nein. der mod ist in seiner welt gebliebn. der betreffende spieler hat die welt kurzzeitig gewechselt.

ich finds einfach schwach, dass die kompetenz der w13 mods weiter abbaut.
verschließt die augen oder macht sie endlich mal auf
20% Engel und 80% Teufel *_*

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 13. Sep 2009, 22:18

Ich versteht jetzt nicht worauf du hinmöchtest. Erstens sagst du die Mods sind schlecht und im gleiche Moment möchtest du selbst kein Mod werden. Sehr gut so lieben wir es!

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 13. Sep 2009, 22:24

du wirst lachen, auch ein Mod darf mal afk sein oder sich schlicht mal ne Weile lang nicht um so irre wichtige Anfragen kümmern, das darf der
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 13. Sep 2009, 22:30

Ein Mod darf afk sein? Ich dachte das wären BOT-MODS-OHNE-EMOTIONEN, was ein Ding! Also Leute ihr habts gehört :o

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 13. Sep 2009, 22:43

Das wichtigste habt ihr vergessen: wenn man etwas von einem Mod will, ist es sinnvoll, auch einen Brief an Mod zu schreiben und in diesem das Probem zu schildern und nicht einfach herumzugröhlen, bis sich ein Mod meldet und höflich fragt worum es denn nun geht. So ein Verhalten ist bei absoluten Anfängern, die die Funktion nicht kennen akzeptabel - bei anderen darf man getrost davon ausgehen, dass es lediglich um das Erhalten von Aufmerksamkeit geht. Und das ist nicht Aufgabe der Mods, ob nun aktiv oder inaktiv.

Desweiteren gehört es sich nicht, in einem Forum zu lügen, in der Hoffnung, dass die Moderatoren sich schon dran halten werden, dass Interna hier nicht diskutiert werden.

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 14. Sep 2009, 10:49

pash hat geschrieben:Ich versteht jetzt nicht worauf du hinmöchtest. Erstens sagst du die Mods sind schlecht und im gleiche Moment möchtest du selbst kein Mod werden. Sehr gut so lieben wir es!
ich kenne meine grenzen und werde sicher keinen mod machen / mich bewerben wenn ich weiß, dass ich nicht genug zeit dafür aufbringen kann.

btw: ich kann mir kaum vorstelln, das andere welten mit weniger mods so schlecht organisiert sind wie w13.

[Edit by Geisterschaf wegen persönlicher Hetze gegen einen Mod. Solche Beschwerden gehören in den Support, wo sie mit den Beteiligten geklärt werden - im Forum ist die öffentliche Klärung von Einzelfällen ausgeschlossen und Hetze Unbeteiligter gegen einzelne Moderatoren nicht zugelassen]

sry, aber für sowas brauchn wir dann auch keine mods. [wozu gibt er dann bitte den modtest, in dem man sich mit useranfragen beschäftigen muss, wenns später eh keiner macht?]
Zuletzt geändert von Geist von Fool am 14. Sep 2009, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Foren-Regeln: Hetze gegen und Aufstellung von Behauptungen über einen Moderator

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 14. Sep 2009, 14:55

Wir haben den Thread hier bisher aufgelassen, da uns allgemeine Beschwerden/Verbesserungsvorschläge durchaus interessieren und so lange wie die Forumsregeln eingehalten werden auch nichts dagegen spricht, diese hier vorzubringen.

Weder akzeptabel noch erlaubt noch sinnvoll ist allerdings das Hetzen gegen einzelne Moderatoren, insbesondere wenn Vermutungen und Behauptungen aufgestellt und unreflektiert von anderen aufgenommen und weitergesponnen werden.

Bei Beschwerden über einen konkreten Moderator oder einen konkreten Fall steht euch der Support oder auch das Beschwerdeforum offen (wenn ihr eine Antwort wollt solltet ihr den Support wählen) - dort kann mit den Beteiligten gerne erörtert worden, ob und was schiefgelaufen ist und inwieweit Maßnahmen ergriffen werden können oder gar müssen.

Ich hoffe, wir können den Thread weiterhin offen lassen.

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 14. Sep 2009, 19:04

he was heißt den genügend Zeit? Denkst du man mus 24 Stunden vor dem Rechner sitzen und irgendwelche Anfragen bearbeiten? Mal kurz 5 Minuten Zeit nehmen kannst du wohl auch, da du am meisten meckerst.

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 15. Sep 2009, 15:23

sry geisti.

pash, was willst du eigentlich?
da du ja offensichtlich kein problem mit den mods hast, sondern nur mich angreifst frag ich mich, warum du in dem thread überhaupt schreibst. Verteidigen können sich die mods ja selber, wie man hier sieht.

btw: lies mal richtig. ich hab schonmal erwähnt, dass ich keine 24h erwarte und auch nich kann.
aber wenn jeder mod meint, nur 5 mins täglich on zu sein, bräuchten wir allein in der h 12 mods. also pro tag 288 mods
das is ja wohl für ne welt unzumutbar.
mit genug zeit meine ich, dass man nicht inaktiv, sondern aktiv am spiel teilnimmt und seine aufgabe so gut man kann meistert.
bestimmte zeitvorgabe verlange ich nicht, da ich niemanden zum spiel zwingen kann & will. allerdings sind 5 minuten wirklich als inaktiv zu bezeichnen und in einem solche fall frag ich mich echt, warum man sein amt dann nicht gleich abgeben kann.

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 15. Sep 2009, 15:36

hahaha auf die Antwort habe ich gewartet !!!!
Hat zwar gedauert aber nun gut, Zeit muss sein.

So da du es nicht kapierst, mal auf eine ander Art und Weise.

Was willst du eig. denn hier? Sprichst irgendwelche Einzelthemen an und gibts das als Kritik der Kollektivarbeit der Mods an. Bisher wurden 2-3 Einzelfälle hier geschildert ergo Mods sind scheisse (Achtung! Fekalsprache). So damit es nicht genug ist, willst du !selbst! kein Mod werden um etwas Arbeit abzunehmen.

Daraus schließen wir:
Erstens Mods sind scheisse (Achtung! Fekalsprache)
Zweitens ich möchte hier nichts machen.

Da es wirklich hier nur um Einzelfälle geht kann man das hier schließen.

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 15. Sep 2009, 19:23

omg. kind

wenns dir nur um das geht kannst dich ja jez raushaltn.

es heißt, man soll konkrete fälle schildern, dann mach ich das auch. was kann ich dafür, dass mir während meiner aktiven zeit innerhalb der 1-2 wochen jezt nicht mehr fälle untergekommen sind? ich bin ehrlichgesagt froh, dass es nicht noch mehr sind.

nein, ich will kein mod werden. unter anderem könnte mir das hier sonst ausgelegt werdn, dass ich von anfang an nur macht haben wollte.
denk mal drüber nach

Duplos
Feuerwolf

Beitrag von Duplos » 15. Sep 2009, 21:42

pash hat geschrieben:hahaha auf die Antwort habe ich gewartet !!!!
An dieser Ausage merkt man genau das du nicht´s konstruktives beitragen kannst sondern nur auf eine endlose, sinnlose Disskusion aus bist die diesen Thread zumüllt, deinen Postcounter pusht und dazu führt das das ganz vom Thema abschweift.

Es geht in diesem Thread NICHT darum das hee Mod werden will was auch klar von ihr geschrieben ist aber du immer wieder auf das eingehst.

Ein Beispiel du beschwerst dich im Restaurant über die unfreundliche Kellnerin beim Chef und der Chef will dann auch nicht das du es besser machst und auch Kellnerin wirst sondern geht auf die Beschwerde ein.

Verstehst du was ich meine?
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 15. Sep 2009, 22:56

Nein verstehe ich nicht, die Kellner werden bezahlt, die Mods nicht. Achja der 10 verfasste Beitrag hier im Thread hat alles gesagt, aber man muss sich ja trozdem noch ausheulen :lol: :lol: :lol:

Und ja ich hab Spaß dran :mrgreen:

Gesperrt