W13

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: W13

Beitrag von T-Bag » 6. Apr 2008, 22:09

ja darum gehts ja jetzt nicht..
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: W13

Beitrag von Fabrama Liel » 6. Apr 2008, 22:12

es geht darum daß der Support das richtige Forum für diese Diskussion ist, nicht hier
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: W13

Beitrag von Lauranthalas » 6. Apr 2008, 22:44

zu andern sache nochmal, die sprüche von wegen die schafe wurden nicht gebannt von gifti z.b.
ähmm als mähh noch häufig am anfang vorkam war gifti noch kein smod *anmerk*

und mal ehrlich kein schaf wäre so dämlich gewesen und hätte dann in dem masse eine ernsthafte verwarnung ignoriert,denn hätten sie das wäre wie üblich vielleicht die ersten mäher geknastet worden und dann eben wäre es in banns übergegangen. wenn 2 stunden nicht helfen eben mehr ;). aber schafe wissen eben, wann sie gewisse leute genug gereitzt haben. bei den °^^ schreiern wurde es eben masslos übertrieben und wenn da welt 8 nur 2 stunden bei sovielen schreien gegeben hat, habt ihr eben da einen unmutigen mod erwischt, für mich sind derartige sachen anzeichen dafür, daß eben der schreier gar nicht wirklich spielen will.


gruss laura

p.s.: übrigens ist es schwachsinn das mods nicht gebannt worden wäre, man siehe welt 6 die flöhe, da sollen auch einige mods bei gewesen sein ;).
BildBild

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: W13

Beitrag von T-Bag » 6. Apr 2008, 22:48

Lauranthalas hat geschrieben:und mal ehrlich kein schaf wäre so dämlich gewesen und hätte dann in dem masse eine ernsthafte verwarnung ignoriert,denn hätten sie das wäre wie üblich vielleicht die ersten mäher geknastet worden und dann eben wäre es in banns übergegangen.
omg wie kannst du das auf die schafe beziehen? wir reden hier von user-namen wie zb ''feuerwehr-schaf'' so und war waere dieses schaf nicht so dumm genauso zu spammen? es ist ein eigenmächtiger spieler das kann man über haupt nicht so verallgemeinern...
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: W13

Beitrag von Geist von Fool » 6. Apr 2008, 22:59

Ich glaub ich spreche hier für einige Leser, wenn ich aus ganzem Herzen frage:

Häh????

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: W13

Beitrag von Lauranthalas » 6. Apr 2008, 23:21

Dimi hat geschrieben:wäre genau das selbe mit "mäh" passiert, gestartet von einem mod, hätte niemand was gemacht...hach...wie ich die fwmods alle liebe
T-Bag hat geschrieben:seltsam dimi darauf antwortet nun kein zuständiger :)

€vil €nergie rulez ;)
Fabrama Liel hat geschrieben:mäh mäh mäh

die Schafe waren nie dämlich genug für so ne Aktion *lacht*
Stellungnahme genug?
Dimi hat geschrieben:
T-Bag hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:wäre genau das selbe mit "mäh" passiert, gestartet von einem mod, hätte niemand was gemacht...hach...wie ich die fwmods alle liebe
und dann kommt so eine unqualifizierte, lächerlichmachende stellungnahme weil einem nix besseres einfällt, genau das mein ich

ich wette es gab genug situationen wo es mit dem rumgemähe übertrieben wurde und leute sich genervt gefühlt haben, aber es hat kein mod interessiert
T-Bag hat geschrieben:unser bann war gerechtfertigt das sagte ich bereits (wenn ich auch immer von mir spreche) in w13 ist das mit ddem ''gemähe'' aber auch extrem,..
Cakir hat geschrieben:jep genau habe das mal ein mod damals gesagt das es nervt rate mal was der gesagt hat : " das macht die welt zu etwas besonderem" 2-3 min später schrie er selber * mäh*


darauf hab ich mich bezogen t-bag und es ging sehr wohl um schafe, denn hörnchen mähen nicht ;)


feuerwehrschaf häää gabs keins im clan der schafe ;) interessiert also nicht das worum es ging und kann kaum jemand aus dem schafsclan stellugn zu nehmen ;)

da ihr eine ernste stellugnsnahme wolltet, hatte ich sie gegeben. vergesslich?

oder wie geist schreibt häähhhhh?


gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: W13

Beitrag von T-Bag » 6. Apr 2008, 23:27

ja feuerwehr-schaf gibts wohl nicht war nur nen bsp.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Celera
Kopolaspinne
Beiträge: 1200
Registriert: 21. Okt 2006, 10:43
Wohnort: irgendwo im Nebel

Re: W13

Beitrag von Celera » 6. Apr 2008, 23:43

hmm ich versteh das gerade so das du es als Spam empfindest wenn sich wer xxxschaf nennt.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: W13

Beitrag von Drosan » 7. Apr 2008, 12:15

Geist von Fool hat geschrieben:Wer sich ungerecht behandelt fühlt, weil in w10 nur 2 Stunden gebannt wurde, soll halt in Zukunft in W10 spammen *obilein zuwink*.
Du doof :P
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: W13

Beitrag von Blizz » 7. Apr 2008, 14:11

Drosan hat geschrieben:
Geist von Fool hat geschrieben:Wer sich ungerecht behandelt fühlt, weil in w10 nur 2 Stunden gebannt wurde, soll halt in Zukunft in W10 spammen *obilein zuwink*.
Du doof :P

Du gleich Tomatensaft meine Frau ist nicht doof nur böse :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mandrake
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 14. Mär 2008, 10:16

Re: W13

Beitrag von Mandrake » 8. Apr 2008, 10:28

hmmm ...

wie bekloppt. Völlig bekloppt. Natürlich sind 5 Tage gerechtfertigt. Wenn man mehrmals vorgewarnt worden ist. Wenn es reine Provokation ist ... nach dem Motto, jetzt spamme ich mal hier mit meinen Freunden so richtig rum und verarsche dabei die blöden Mods. Dann schmeißt man mich für zwei Stunden raus, kein Problem, da bin ich ja auch nicht da. Und heute Abend ist der 2-Stunden-Bann rum, dann machen wir genauso wieder los. Kann uns ja keiner was. Ist doch ganz harmlos. Für so etwas wie ^^ werden wir doch nicht vom Server geschmissen. Das sollen die Mods bloß mal wagen.#

Sicher? Für all die Typen, die hier so rummotzen wegen der "ach so grausamen Bestrafung": nun, seid euch nicht sicher. Beim nächsten Mal könnte es vorbei sein mit Freewar.
Bild

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: W13

Beitrag von T-Bag » 8. Apr 2008, 20:15

was laberst du da fürn müll? oô
raff ich nicht ganz...
ich sagte bereits das es verdient ist, w3er lesen kann ist klar im vorteil.
außerdem bezweifel ich das du beurteilen kannst wie oft wer vorgewarnt wurde ;)

:mrgreen:
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast