Maverick123 hat geschrieben:Wer will denn heutzutage noch Moderator sein, bringt einem doch nur Nachteile (man darf kein Betrüger mehr sein) und endet meistens in Inaktivität, weil man keine Zeit mehr hat das Spiel zu spielen und dann die Lust an Freewar verliert. Die meisten Leute, die Moderator werden wollen sind entweder machtgeil und/oder nicht für diesen Job geeignet.
Auf der einen Seite muss ich Herbstwind aber zustimmen. Viele, die gern Moderator sein wollten, es dann geworden sind oder schon waren, den verging nach der Zeit die Lust und die Inaktivität nahm ihren Lauf. Ich seh es ja selber, wie es grade der Zustand ist.
Es stimmt, das Amt des Moderator raubt einem manchmal wirklich viel Zeit, aber ich denke das liegt oft daran, dass du meist alleine dasitzt und alles was so anfällt abarbeitest weil einfach kein anderer Mod online kommt. Ich kann schon verstehen das einem da die Lust darauf vergeht, aber sowas sollte man wissen, bevor man den Posten des Moderator annimmt und nicht erst, wenn es schon passiert ist.
Wie auch schon gesagt wurde, Reallife geht vor, aber bei manchen denkt man wirklich, da ist keine Lust mehr vorhanden.
Zu Bone: Da hast du Recht, wenn man schon einem Mod nicht mehr vertrauen kann weil er betrügt, wem dann?
Es ist schon gut, dass es diese Regel gegen Betrug im Modamt gibt.