Mäh!

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Mäh!

Beitrag von seltenes » 29. Jul 2008, 22:09

der fluch ist wohl eher auf die schafe zurück zuführen. stecken überall ihr nase rein und lassen dann ihre armen angehörigen zurück .beste beispiel sieht man ja in Limm, wo ein einsames schaf steht und nun weiß man auch wie das schaf in die dm festung kommt. :wink:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Mäh!

Beitrag von Blizz » 29. Jul 2008, 22:11

Das Schaf ist dem Keksgeruch gefolgt und als es den Keks aufgefressen hatte, hat es den Ausgang nicht mehr gefunden. Das Schaf in Limm ist ein Einsiedlerschaf :0

Und niemals würden wir Schafe Rituale oder Zauber ausprobieren die wir nicht kontrollieren können ( natürlich packen wir jeden Zauber Schafe sind unschlagbar Määäh ) , wir sind nicht so blöd wie die DMs =) Also wenn waren die Dms das mit dem Fluch haben da ja auch in der Nähe einen Unterschlupf.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Mäh!

Beitrag von seltenes » 29. Jul 2008, 22:17

Geist von Fool hat geschrieben:. Auch wenn Schafe, sofern die Notwendigkeit besteht, auch gerne mal kleine Lücken im Raum-Zeit-Kontinuum ausnutzen .

wahrscheinlich in limm gelandet und dann in der hektik ein Schaf vergessen. Natürlich wird dann dieses zum Einsiedlerschaf, weil es gezwungenermaßen alleine leben muß

das dm Schaf wird wohl auch zu schnell gewesen sein und die türen verwchselt haben,weswegen es jetzt in der dm festung rumirrt.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Mäh!

Beitrag von Aven Fallen » 29. Jul 2008, 23:56

-Määäh-

mich einfach mal ein paar Leuten anpassen und meinen Postcounter durch ein gezieltes "Mäh" erhöhen :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Mäh!

Beitrag von Kauket » 30. Jul 2008, 01:48

*Schnurr* :!:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Mäh!

Beitrag von Geist von Fool » 30. Jul 2008, 09:41

Zu Kuhkatzen sagen wir jetzt besser mal garnix. Blöde Spione. Kannst deinen Auftraggeber-Kühen ausrichten: Viel Spaß beim Aussterben!

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Mäh!

Beitrag von seltenes » 30. Jul 2008, 11:09

armes kauket, wird so verkannt.^^

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Mäh!

Beitrag von kevin3002 » 30. Jul 2008, 14:37

So musst du das schreiben:


Arme Kauket, sie wurde erkannt!

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Mäh!

Beitrag von seltenes » 30. Jul 2008, 14:49

ich meinte aber verkannt. hust ^^mal kevin als rasenmäher nehme.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Mäh!

Beitrag von Kauket » 5. Aug 2008, 12:37

*schnurr* *fauch*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste