Hilfs-Mods

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ferroli
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Okt 2007, 14:02
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Hilfs-Mods

Beitrag von Ferroli » 20. Dez 2007, 18:18

Mal so ne frage ich habe mal gehört das es in anderen welten hilfs mods gibt also leute keine 4k xp haben gibt es so was hier auch?

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Hilfs-Mods

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Dez 2007, 18:24

Du musst doch keine 4k XP haben um Mod zu werden, du benötigst die 4k nur für das Wahlhaus, was aber eh nichts aussagt. Und Hilfsmod ist eigentlich eher eine Beleidigung, aber psstttt :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Ferroli
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Okt 2007, 14:02
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Hilfs-Mods

Beitrag von Ferroli » 20. Dez 2007, 18:26

wieso ist das denn eine Beleidigung?

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Hilfs-Mods

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Dez 2007, 18:31

Na weil es ausdrückt, dass diese Person niemals Mod wird, auch wenn sie sich noch so im Schreichat aufspielt und auf Regeltreu macht. Alternativ von Hilfsmod wären auch die Bezeichnungen Aushilfsmod und Möchtgernmod angebracht und sehr häufig im Gebrauch um diese Personen zu verspotten 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Ferroli
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Okt 2007, 14:02
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Hilfs-Mods

Beitrag von Ferroli » 20. Dez 2007, 18:32

stimmt hast recht ^^ dann will ich mal meine Bewerbung als mod in w13 fertig machen^^

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Hilfs-Mods

Beitrag von Bomml » 20. Dez 2007, 19:39

In w13 haben mit ausnahme von lilith und goldesnes alle keine 4k xp...
und bisher gab es dort auch noch keinen der durch das wahlhaus kam...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste