Erstellen von anwendbaren Uniques

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Erstellen von anwendbaren Uniques

Beitrag von Geist von Fool » 12. Jan 2008, 22:11

Ab sofort können auch in Welt 13 anwendbare Uniques angefordert werden! Und das beste ist: Welt 13 hat nicht nur einen, sondern gleich zwei Item-Admins bekommen:

Tüftelmüftel und Itemschaf

Ihr könnt euch nach Belieben an einen der beiden Accounts wenden, wenn ihr ein Unique erstellt haben wollt, jedoch bitten wir ausdrücklich darum, dass ihr euch nicht an beide gleichzeitig wendet und so bei beiden Termine ausmacht und nur einen davon wahrnehmt.

Nähere Infos zur Bestellung findet ihr in den Profilen der Item-Admins und im Freewar-Wiki.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Erstellen von anwendbaren Uniques

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Jan 2008, 22:19

Ich find das echt schaf :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Erstellen von anwendbaren Uniques

Beitrag von Drosan » 13. Jan 2008, 15:39

Itemschaf (XP: 0)
Zuletzt online vor 2 Stunden

Sehr brav :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Erstellen von anwendbaren Uniques

Beitrag von Lauranthalas » 13. Jan 2008, 19:59

wer hat denn so ein komisches schaf in den clan gelassen *gg


aber jetzt zum thema, wie wäre es wenn ihr den gewünschten ablauf hier postet ;). ich hab die erfahrung gemacht, daß jeder itemadmin so seine macken hat ;). der eine will erst die texte lesen und fordert dann auf, an dem tag wo er/sie zeit hat für ein item es zu schicken und der nächste will lieber termine, wie beim zahnarzt geben *gg

anschliessend würde ich es einfach auch schliessen lassen ;)


lg laura
BildBild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Erstellen von anwendbaren Uniques

Beitrag von Geist von Fool » 13. Jan 2008, 20:09

Nein, ich habe die Profile absichtlich verlinkt, da ich will, dass die gelesen werden - ungekürzt und inkl. Bilder. Und wem das zu viel Arbeit ist, der wird sich auch nicht dran halten, wenn ich den Ablauf hier poste :p.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Erstellen von anwendbaren Uniques

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Jan 2008, 20:24

Ja, die beiden Profile sind wirklich gut beschrieben. Aber ist es eigentlich absicht, dass die beiden Profile sich mehr oder weniger ergänzen. So nach dem Motto, man kann ruhig beide Profile lesen? Ist mir halt nur aufgefallen irgendwie, ach ja und das Profil vom Itemschaf gefällt mir natürlich am besten. Auch die Unterscheidung zwischen normalen Unique und anwendbaren Unique ist einfach nur perfekt gelungen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Erstellen von anwendbaren Uniques

Beitrag von tanine » 13. Jan 2008, 21:02

püh jetzt bin ich aber beleidigt! :(

nein, sicher ist das nicht absicht. wir versuchen beide, die profile möglichst aktuell zu halten und gerade heute wurden noch ein paar sachen ergänzt. das wichtigste sollte also in beiden profilen vorhanden sein ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Erstellen von anwendbaren Uniques

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Jan 2008, 21:27

ppffff ok dann mal konstruktive Kritik halt 8)

Also zuerst einmal solltet ihr euch absprechen bzw. das im Profil deutlicher machen mit einem "werden von mir nicht gemacht". Ich spiele damit auf Pfeilbeutel und Notizblöcke an :wink: Im Moment sieht es nämlich so aus, der eine machts und beim anderen gehts generell nicht. Vor allem da ich auch von einem anderen Item-Admin die Info gekriegt hab, dass die Pfeilbeutel generell nicht mehr zum Unique gemacht werden sollen. Aber was im Profil des Item-Admins steht, was soll ich einfacher Spieler jetzt dagegen sagen :wink:

Es wäre auch ganz gut, wenn ihr 1, 2, 3 mal ein wenig abgleichen würdet, wäre auch für die Spieler die sich nicht so 100% damit auskennen besser. Ist natürlich auch nicht so wichtig, aber ich lass es trotzdem in meiner Kritik drin ^^

Bei tüftelmüftel (wie kommt man eigentlich auf so einen Nick *lach*) gefällt mir die "Texte für die Items" deutlich besser gegenüber so einem Wiki-Link.

Aber generell bleib ich Fan vom Itemschaf, die Bilder gefallen mir halt besser und auch die Aufteilung. Aber ihr macht sicher beide euren Job gut und überhaupt ist alles gut, so lange ihr Schaf seid :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Erstellen von anwendbaren Uniques

Beitrag von Geist von Fool » 13. Jan 2008, 21:40

Danke Bapho :D.

Ich finds ehrlich gesagt ganz gut, dass die Profile doch recht verschieden sind - wer das eine nicht kapiert, hat beim anderen nochmal ne Chance.
Und ich mag lieber EINE vollständige Textsammlung im Wiki als zig unvollständige in den IA-Profilen.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Erstellen von anwendbaren Uniques

Beitrag von Fischgraete » 18. Jan 2008, 10:45

Geist von Fool hat geschrieben:Und ich mag lieber EINE vollständige Textsammlung im Wiki als zig unvollständige in den IA-Profilen.
Ich wollt ja nix sagen, aber "IA" und so, das waren nicht die Schafe ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Erstellen von anwendbaren Uniques

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Jan 2008, 17:00

Schafe können auch Fremdsprachen *grinst*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste