Beschwerde

Hier kann alles rund um den Welt 13 Server von Freewar diskutiert werden.
Snake The playboy
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2008, 01:41

Beschwerde

Beitrag von Snake The playboy » 27. Mär 2008, 01:45

Also eines stort mich echt gewaltig : auf jedem feld wo ich geh/war steht spitfire hat versucht snake1992 zu beklaun blablabla aber wirklich ueberall und dann kalut er auch noch den neulingen alles und das stundelang ohne pause . Und wenn man sich dan aufregt is man gebannt fuer einen tag was soll der shit.(sry) aber so verliern die meisten spass am spiel und so das geht rund um die uhr so . Kann ma wer dem sagen der sol langsamer machen denn das nervt mich dass auf jedem feld mein name mit beklauversuch steht oder macht ne grenze mit 10 mal kalun pro stunde . Ich finds echt shit dass man dann noch gebannt wird weil man sich aufregt is ja wohl verstandlich oder nich dass man sich aufregt . Macht da ma bitte was das stresst
MVG snake

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Beschwerde

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Mär 2008, 01:51

Mal eine ganz doof Frage, warum regst du dich auf, wenn da der Spruch steht? Ich würde eher gröhlen vor Freude, dass er schon wieder einen Diebstahlzauber verballert hat. Generell ist Diebstahl nicht verboten und ein misslungener Versuch erst recht nicht ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Snake The playboy
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2008, 01:41

Re: Beschwerde

Beitrag von Snake The playboy » 27. Mär 2008, 01:52

ja lol und wenn ich was habe is es weg : darf ich mich dann aufregen ? und genauso is es bei freunden also xD grund genug zum aufregen

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Beschwerde

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Mär 2008, 01:57

Ich würde mir da voll den Spaß draus machen :mrgreen:

Pack dein Inventar voll mit Müll und dann lass ihn mal machen. Auch wenn er ständig klaut, dann weisst du ja Bescheid, also einfach nichts wertvolles bei haben. Auch musst du doch sicher was gemacht haben, weil so Psycho ist eigentlich normal niemand 8)

Und ja du darfst dich aufregen, aber nur den Regeln entsprechend, aber das hat dir sicher auch der Mod kurz vor dem Bann noch erklärt bzw. kannst du dir dann per Support anhören.

Man darf das nicht immer alles so ernst nehmen, nicht einmal komische Menschen die komische Dinge tun.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Snake The playboy
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2008, 01:41

Re: Beschwerde

Beitrag von Snake The playboy » 27. Mär 2008, 01:59

xD dann koennt ihr ja die diebi in spitfirehöhle umbennen is doch seine er macht was er will da und voller mull haha dann komm ich nich weit xD aber naja das muss ja verstandlich sein wenn man sich aufregt ey komm jeder sucht da wie wild nach was und dann wenn sie raus wolln klaut spitfire alles dann hats ja kien sinn mehr was zu suchen. Sry aber is so oder nich? man sucht dann eigentlich nur fuer spit er macht geld ob er noobs bekalut oder starkere. und r hort net auf mit

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Beschwerde

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Mär 2008, 02:01

Moment Mal, du sprichst da jetzt doch nicht etwa von der Diebihöhle oder? Weil dann bist du echt selbst Schuld, weil die ist gerade dafür da, dass da geklaut wird bis zum Umfallen :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Snake The playboy
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2008, 01:41

Re: Beschwerde

Beitrag von Snake The playboy » 27. Mär 2008, 02:03

ja lol aber nich so dass man mit 1000 zaubern rumrennt und wie wild alles klaut dann hat keiner mehr ne chance weil ich hab noch ekinen gesehn ausser ich der gebannt wurde der sich spitfire wiedersetzt hat ok zum klaun is se da *zustimm* aber nich dass man auf jedem feld beklaut wird von dem auch wenn er das feld davor schon versucht hat und nix gefunden hat . Es habn sich schon viele aufgeregt aber naja ... klaun geht ja aber so wie ders macht is es net mehr normal das is krank sry

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Beschwerde

Beitrag von Blizz » 27. Mär 2008, 03:50

Das einzige kranke hier ist deine Rechtschreibung.

Ich kann mich da nur Bapho anschließen pack dich mit Müll voll ( Lopaknüsse ) und ärger ihn ;).

Ach übrigens man kann den Kerl auch einfach mal selber leer klauen. Darauf hat der kein Monopol.

Hm.. 1000 Zauber?

also ich hab einen Speed von 830 ich bezweifel das spitfire einen besseren hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Philo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 427
Registriert: 21. Feb 2008, 18:52

Re: Beschwerde

Beitrag von Philo » 27. Mär 2008, 18:47

Lol, so oft wie du das Wort Shit benutzt und am fluchen bist wunderst du dich ernsthaft das du temp gebannt wurdest?! Am besten studierst du mal die Banngründe und dann fwwiki. Also wenn du im SC, Lokal oder per Brief so abgegangen bist wie hier im Forum (ohne Einsicht) hätte ich dir auch ein bischen "Urlaub" gegönnt.

Desweiteren willst du doch nicht Usern wie Spitfire die Ehre bzw das Monopol auf die Alleinherrschaft der Diebi geben , oder?!

Mach es so wie andere auch, wenn du was gedropt hast benutze nicht den Aus- bzw Eingang (denn dann bist du selbst schuld wenn etwas geklaut wird).
Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten:

Frau Tasta Tur
Musterstrasse 11
11111 Musterstadt

Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder sauer. ;)

Sandmann
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 18. Mär 2008, 15:20

Re: Beschwerde

Beitrag von Sandmann » 29. Mär 2008, 09:58

und außerdem gibts für spieler wie spitfire auch tolle zauber, wie zb starren!
er hat mich auch schon oft versucht zu beklauen und ich mach mir immer einen spaß draus, wenn er ein kaktusfleisch bekommt oder was ähnliches, er wird aber auch dann gestarrt, ich kann das einfach nicht leiden beklaut zu werden^^

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Beschwerde

Beitrag von T-Bag » 9. Apr 2008, 20:12

ja sandmann du bist nen ganz harter^^
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
slizz
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 25. Mär 2008, 15:35
Wohnort: auf der Straße

Re: Beschwerde

Beitrag von slizz » 10. Apr 2008, 17:39

Huhu Sandmann

Ich bins sNikz ;)

Mich hat er noch nie beklaut, ich hab den schon davor dauer gestarrt

Wenn er mich beklaut wird er W-13 nicht mehr spielen :)
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde

Beitrag von Drosan » 11. Apr 2008, 09:27

Hab ich dir schon gesagt wie lustig, kreativ und toll ich dich finde slizz?! *schwärm*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Dilbert
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 2. Apr 2008, 18:59

Re: Beschwerde

Beitrag von Dilbert » 11. Apr 2008, 15:13

jaja, unser spitfire... xD den hab ich schon tausend mal angespuckt (ich spuck immer, wenn jem versucht mich zu beklauen^^) un er lässts einfach nich... abba ich mein... snake, wenn du in nem clan bist un die anderen einverstanden sind, gib heimzauber in die schließfächer oda so was, damit du immer raus kannst... ;-)

Benutzeravatar
slizz
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 25. Mär 2008, 15:35
Wohnort: auf der Straße

Re: Beschwerde

Beitrag von slizz » 11. Apr 2008, 17:05

Drosan ich find dich auch toll(emo witz)

Meine Top-noobs ;)

1. Xulux
2.Alle mods^^
3.Spirfire
4.Sly
5.Ich
6.Schraf-hörnchen
7.Haugylion
8.Enrage
9.WHO julia
10.wurstbrot
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste